Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Nach jedem Start des Rechners ändert sich die Auflösung meines 4K Monitors zu 1080p und 60hz der andere Wqhd Monitor bleibt davon völlig unabhängig. Nun meine Frage wie bekomme ich es hin das der PC immer mit der richtigen Auflösung startet. Danke für eure Hilfe.
Das Kabel ist eigentlich relativ neu. Hat auch immer super funktioniert beim Spielen auf 4k und 144Hz. Nur halt bei den Neustarts ändert sich die Bildschirmauflösung zu Standardeinstellungen
Egal, neu hat keine Aussagekraft. Welche Kabel verwendest Du? Wo wird genau angeschlossen? GPU Treiber sind aktuell?
Den 2. Monitor mal abhängen und testen. Kabel tauschen…
Das Kabel ist eigentlich relativ neu. Hat auch immer super funktioniert beim Spielen auf 4k und 144Hz. Nur halt bei den Neustarts ändert sich die Bildschirmauflösung zu Standardeinstellungen