Billige komplettsysteme

Ja - der Preis für das Bundle (incl. W7) ist akzeptabel.

Wichtig ist die Auswahl des Netzteiles - vorher hier posten, welche Marke (nebst Wattzahl) zur Auswahl stehen.

Gehäuse z.B. ein CoolerMaster Elite 3xxx oder ein Xigmatek Asgard (das wäre etwa 35€)
zzgl. GraKa AMD 7790 oder 7850, je nach Geldbeutel ...

gebrauchter pc für 140

Ja einige sagen es ist ok und einige nicht, hm bin echt durcheinander wollte schon etwas mit dem rechner spielen aber

momentan wahrscheinlich nicht,, würdet ihr sagen dann eher n neuen den aus der Gamer Pc zusammenstellung den hier

AW: [FAQ] Der ideale Gaming PC

1. Zusammenstellungen

350€

Intel:
Celeron Dual-Core G1610 Boxed
_Alternativ: Pentium G2020 Boxed
MSI H61M-P31
_Alternativ: Gigabyte GA-H61MA-D3V oder ASRock H77M

AMD (alternativ):
Athlon II X4 740 Boxed
ASRock FM2A75M-DGS
_Alternativ: ASUS F2A85-M LE

restliche Komponenten:
4GB Corsair 1333MHz CL9
_Alternativ: 4GB Crucial 1600MHz CL9
HD 7770
_Alternativ: GTX 650 Ti oder HD 7790
be quiet! Pure Power 350W
_Alternativ: Cougar A350 350W
Western Digital Caviar Blue 500GB
_Alternativ: Seagate Barracuda 7200.14 500GB
LG GH24NS95
_Alternativ: Samsung SH-224BB
Xigmatek Asgard III
_Alternativ: Cooler Master Elite 300er Serie oder Sharkoon Rebel9

oder erstmal den gebrauchten nehmen und vielleicht dann ne grafikkarte dazu kaufen, weil ist ja schon n preisunterschied, und gehäuse hätte ich ja noch n ganz altes.

Was haltet ihr von Der 7770 grafikkarte ca um die 90 euro glaub ich. LIebe grüße und danke für all eure Antworten:)

Hi ich weiß noch nicht welche netzteile das sind, vielleicht weiß ich später mehr!!!!! Und du meinst wenn eine günstige Grafikkarte dann die 7790,,gibt es noch eine etwas günstigere die auch gut ist!!!! LG Tanja

Das mit den Netzteil wäre noch gut zu wissen und wenn es nicht gut ist dann für 30€ das be quiet! System Power 7 300W nehmen.

@frainer
Ich denke das die onBoard Karte für die Zwecke ausreicht wofür sie gebraucht wird und erst wenn gespielt werden soll würde ich sie kaufen, denn dann kann es sein das die HD 7790 noch billiger ist oder wenn das erst in einen Jahr sein soll schon einen besseren Nachfolger zum gleichen Preis gibt.

AW: Pc Zusammenstellung bis 350,-Euro

Hallo Leute! Es tut mir Echt Leid, hab euch so oft was gefragt und jetzt hat es sich schon wieder geändert.
Der Bekannte hat den gebrauchten Rechner so gut wie verkauft.

Also brauch ich doch einen Neuen jemand hat mir einige Teile vorgeschlagen das ich auch ohne extra Graffikkarte gut spielen könnte oder in einem jahr eine gute noch zusätzlich, aber lege Wert auf Eure Meinungen und Vorschläge was ihr mir stattdessen empfiehlt.

Ich kann höchstens 350 ,-ausgeben und möchte dann das beste was dafür rauszuholen ist. Ich brauche nur diese Komponenten da ich noch Dvd Brenner hab, Netzteil weiß ich noch nicht ob ich eins bekomme hat sich ja alles geändert
am besten wenn man eins mit einplant.

Mainboard Gigabyte GA- A55M

Prozessesor AMD A8 3850

Corsair 8GB DDR 3 1333 MHz

Seagate Baracuda7200.14 500 GB oder Terrabyte?

Gehäuse

und Tut mir Echt Leid für dieses Hin und her. Liebe Grüße Tanja

Also das würde ich so nicht nehmen da der Prozessor veraltet ist und es für den FM1 Sockel keine neue CPUs mehr gibt und man mit dem A8 schon am Oberen Ende der Leistung bei diesem Sockel ist.
Ergänzung ()

Hat der Brenner schon einen SATA Anschluss?

AW: Pc Zusammenstellung bis 350,-Euro

tanjasamira schrieb:
Hallo Leute! Es tut mir Echt Leid, hab euch so oft was gefragt und jetzt hat es sich schon wieder geändert.
Der Bekannte hat den gebrauchten Rechner so gut wie verkauft.

und Tut mir Echt Leid für dieses Hin und her. Liebe Grüße Tanja

Hallo Tanja,

mach dir mal keine Gedanken, da sind wir ganz anderes gewohnt, guck mal hier, der Thread hat alle Rekorde gebrochen:

Gamer Pc (von überforderter Mama ;-D)

15 Seiten, 282 Antworten, 20.309 Hits bis heute

Aber irgendwann solltest du auch zu Potte kommen... :D

Ich denke grenn macht dir sicher noch eine Zusammenstellung nach deinen Wünschen und glaube mir , neu ist sowieso besser. Wenn so ein gebrauchter, nach zb einem Monat abkackt haste nix mehr, bei einem neuen haste wenigstens noch Garantie.

grenn kannste fast blind vertrauen.

Hier rein gucken wenn es soweit ist:

[Sammelthread] u. [Linkliste] PC - selbst bauen & einrichten (nicht nur für Anfänger)

^^

Zuletzt bearbeitet:
gamer pc bis 350,-Euro

Hi, Danke für Eure Tipps und Vorschläge, könnte ich eigentlich mit beiden Zusammenstellungen von Green ohne Graffikkarte spielen oder nur mit der 2 Zusammenstellung und wenn auch nur ältere spiele oder auch Neue?

Und welchen sollte ich jetzt nehmen??:) was ist das bessere, und kann ich bei der 2 variante nicht einfach n billigeren arbeitsspeicher nehmen?

oder beim 1 Vorschlag einfach den A8 Prozessesor statt Intel G2020, Intel raten mir immer alle ab von , Amd soll wohl Preis/Leistung besser sein, ich weiß es auch nicht:( Möchte einfach nur das beste was für das Geld raus zuholen ist um auch zu spielen:) Verzweifel noch, und ihr an mir:) Liebe Grüße bis später Tanja

Mit dem A8-5600K kannst du auch auf niedrigen Einstellungen mit der 1366x768 Auflösung einige aktuelle Spiele spielen.
Aber gut ist was anderes.
Ergänzung ()

Also von der iGPU her ist der AMD besser und bei Multithreadanwendugen auch und bei der Leistung pro Kern ist der Intel besser.

Hallo! Kann ich auch diese Aufstellung nehmen, hab nur mal was ausgetauscht oder passt da das eine mit dem anderen wieder nicht, dachte das Board ist etwas besser, arbeitsspeicher und gehäuse billiger!

Und Grafikkarte dann kaufen wenn ich sie wirklich brauche, oder soll ich Die Zusammenstellungen also eine von beiden die Green mir gemacht hat genauso nehmen,( und wenn welche von beiden)?will nichts falsch machen! Sagt mir wenn man

noch was besser machen kann oder was auch immer. Ganz Liebe Grüße und Danke Dir Green und auch Euch anderen für die Hilfe LG Tanja

1 x Seagate Barracuda 7200.14 1000GB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)

1 x AMD A8-5600K Black Edition, 4x 3.60GHz, boxed (AD560KWOHJBOX)

1 x ASRock H77 Pro4/MVP

1 x 8GB G.Skill 1333MHz CL9

1 x be quiet! System Power 7 400W ATX 2.31 (BN142)

1 x LG Electronics GH24NS95 schwarz, SATA, bulk (GH24NS95.AUAA10B)

1 x Xigmatek Asgard III

Antwort: Rechnerzusammenstellung

Hallo, ist das jetzt so richtig diese Zusammenstellung also passen jetzt alle Teile zusammen oder gibt es noch was ,was ich ausstauschen müsste?

ist das eigentlich n Brenner oder nur ein Laufwerk?

Hoffe ich hab das mit den Links richtig gemacht! Ganz Liebe Grüße Tanya

Festplatte Seagate Barracuda 7. 200 14 http://geizhals.de/686480

Prozessesor: Amd A 8 5600 K Black Edition http://geizhals.de/805217

Mainboard: Asrock FM 2 A75 Pro 4 http://geizhals.de/845220

netzteil: Be Quiet System Power 7 400 W http://geizhals.de/871342

Arbeitsspeicher: G.Skill Ares Dimm Kitt 8 GB http://geizhals.de/g-skill-ares-dim...0-9-28-ddr3-1866-f3-1866c9d-8gab-a734615.html

DVD Brenner oder Laufwerk: http://geizhals.de/864897

Gehäuse : http://geizhals.de/868775

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt passt alles zusammen und das Optische Laufwerk ist auch ein Brenner

Ok Wären Dann so 330,- Euro ca Also kann ich das so bestellen, wollte bei Hardwareversand bestellen da ich gehört habe, die bauen auch zusammen oder soll ich lieber wo anders im Netz oder in Hamburg ?

Ich hab noch ne andere Frage an Dich/ Euch Wird bei Hardwareversand ein Betriebssystem automatisch mit installiert wenn ich da Hardware kaufe oder muss ich das dort bestellen,weil ich wollte das eigentlich nicht auch noch kaufen,bekannte haben alle kein Original und läuft alles!!!!

Dankeschön nochmal!!!!

Zurück
Oben