Bin ich rechtsradikal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KIIIA

Cadet 4th Year
Moin,

Heute trug sich folgendes zu:

Part 1:

Auf dem Schulweg wurde ich als ich eine Gruppe von 3 Türken, mit einem hatte ich vorher schon ein paarmal Stress( Rempeleien und Provokationen ) gehabt!Ich habe nie zu irgendwelchen Stressaktionen provoziert oder diese Personen selbst angestresst!Heute hatte ich aber genug! Als die Gruppe nochmal an mir vorbeilief sagte ich zu meinem Freund in einem so lauten Ton das die 3er Gruppe es auch hören musste :Boahh diese scheiss Stresstekken!

Darauf kam einer der drei zu mir und fragte mich was ich gesagt hätte worauf ich es nochmal wiederholte.Darauf er :Ei haste n Problem alda! und fing an mich zu schubsen.Daraufhin habe ich sein Schubsen erwidert worauf er anfing mich mit den Fäusten zu schlagen.Das tat ich dann auch wobei ich aber zwischendurch versuchte ihn davon abzuhalten mich weiter zu schlagen und die Situation anders zu klären.Das brachte allerdings nichts da er nicht aufhörte bis ein Lehrer dazwischen ging.Das war vor Schulbeginn auf dem Schulhof!but the story aint finished yet..........

Part 2:

Dann in der ersten Pause, ich saß mit meinen Freunden (ca.5 Leude) auf unserem Stammplatz kommt der Türke mit dem ich mich vor Schulbeginn geschlagen hatte als Anführer mit einer Gang von ca. 10 Leuden hinter sich an und schlägt mir einfach so das Cap vom Kopf, nur um danach mit beleidigungen fortzufahren und eine erneute Schlägerei anzufangen!Daraufhin landeten wir dann im Lehrerzimmer wo ich mich auch für den Ausdruck Stresstürken entschuldigt habe!( Was für mich nix daran ändert das er gestresst hat und ein Türke ist was mich zu dem Ausdruck Stresstürke bewegt hat.Da ich mich aber von rechtsradikalem Gedankengut differenzieren will weils Scheisse ist hab ich es zurückgenommen weils alle Türken beleidigt).
Als wir aus dem Lehrerzimmer kamen natürlich seine Crew wieder da : Ei wir machen dich kaputt alda usw.!!!!!So aber einen habisch noch.........

Part 3:

Dann zu Beginn der 5 Stunde mussten wir zu einer Austellung auf der auch diese bestimmte Gruppe Konfliktfreudiger Kulturelandersdenkender ausländischer Freunde wieder vertreten war.Es dauerte auch folglich nicht lange bis die ersten uns völlig unbekannten kleinen Stresser aus eben diesem Millieu mich und meinen Freund anrempelten und beleidigten.Was wir aber diesmal nur mit Worten klärten! (.............Ei alda bist du krank ?- Ja wenn du Inteligenz als Krankheit definierst bin ich sehr krank.........).End vom Lied war dann das ich mit nem Freund zur Rektorin musste , eine Verwarnung bekommen habe und rechtsradikaler Parolen verdächtigt werde!

Nachtrag:

Ich bin 18 und der ausländische Mitbürger der mich angestresst hat ist 14, manche sogar jünger!Es ist nicht mein Niveau und es ist arm mich mit 14 Jährigen zu schlagen!Aber erstens musste ich mich wehren und 2tens muss man sich doch auch nicht alles gefallen lassen, oder doch? Ist man rechtsradikal wenn man sich nicht alles gefallen lässt? Ich muss dauz sagen das ich genauso gehandelt hätte wenn die Stresser deutsch gewesen wären!Desweiteren mache ich manchmal Witze mit rechtsradikalem Zusammenhang jedoch nie in Gegenwart von Leuten die sich dadurch angegriffen fühlen könnten wie zB. Ausländern!

Ich halte mich nicht für rechtsradikal und distanziere mich ganz klar von solchem Gedankengut!

Was ist zu dieser Situation zu sagen ? Bin ich moralisch verwerflich? Bin ich ein Monster?

Ich meine nein!

das ist völlig normal und ich finde an deinem verhalten auch nichts verwerfliches. ich habe genug erfahrungen gemacht, die sehr gut mit deiner heutigen situation übereinstimmen. ich selbst bin deutscher ... aber ansehen tut man es mir nicht unbedingt; und trotzdem sehen es manche pubertierenden türken (leider vorallem die) es als nötig an, ihre stärke zu beweisen, bzw. sich überall einmischen müssen oder streß herausfordern. klar, ich hab auch sehr viele türkische bekannte und kollegen, mit denen es komischerweise sehr gut klappt ... und mit anderen hab ich selten ärger ... aber es liegt meisst an der mentalität, die sich bei den in deutschland lebenden türken, extrem von den in der tükei lebenden unterscheidet.

hi,

ertsmal: ich bin selbst vietnamese (habe aber die deutsche staatsangehörigkeit)

als ich das gelesen habe....sage ich nur: WAS BESSERES HABEN DIE NICHT VERDIENT

ich bin weiss gott kein rechsradikaler (vor allem weil ich ja asiate bin). aber das verhalten der türken in deutschland ist echt scheisse. ich habe schon tausende fälle gehört, wo die türken der verursacher von streitereien sind. ich selbst habe eine sehr nette türkische freundin. ich will damit sagen, dass nicht alle türken so sind. aber die grosszahl der türken ist echt asozial.
ich meine die kommen aus einem land, wo sie eigetlich keine chance hätten, im leben weit zu kommen. nun haben sie die chance hier etwas aufzubauen und was kommt raus.....ich denke das muss ich nicht wiederholen.
das beste ist immer noch....nachdem sie den staat ausgebeutet haben, gehen sie zurück in die türkei und leben ein leben in luxus. ich könnte kotzen wenn ich solche sachen höre.
letzte woche habe ich von meiner zukünftigen schwiegermutter gehört, wie türkinnen in den poco verkaufladen eine verkäuferin verprügelt haben soll, nur weil ein angebotsstück nicht mehr vorätig war.

ich scheiss auch die türken.
es tut mir leid, wenn ich diejenigen türken beleidigen sollte die ein anständiges leben führen und das sind weiss gott wenige

gruss son

@KIIIA

Sag mal wieso machst du dir eigentlich nen Kopp ob zu rechtsradikal seist.

Kurzum hättest du dem Türkenburschen die Fresse poliert dann wär ruhe gewesen, und wenn er nochmal gekommen wäre nochmal.

Mit denen kannst nicht vernünftig reden (nicht alle) denen musste genauso kommen wie die dir, denn mit 14 Jahren kann er nur noch lernen, was es heisst eine Volle 12 abzubekommen.

Hab in meiner Metallerzeit auch mal vor 7 solchen Würstchen gestanden, hab sie zusammen gebrüllt und ruhe war.

Ansonsten nen schönen Tag noch :D

Schonmal überlegt mit einigen Lehrern vernünftig darüber zu reden? Dadurch das du dich hast stressen lassen wirft das natürlich ein schlechtes Licht auf dich... und die Türken behalten das Recht...was sie eigentlich garnicht haben dürften.

ich kenn nen tuerken und der schimpft so stark ueber solche tuerken wie du oben beschrieben hast, dass man ihn als mehr rechts bezeihnen koennte als die typen mit glatze und springerstiefel :D

wenn der das kann koennen wir das auch, denn er hat recht. wenn die eigenen landsleute schon so schimpfen ueber diese stresser, dann kann daran nichts verwerflich sein wenn wir das machen ... sie provozieren es ja ausserdem.

warum sollst du still sein wenn sie dich provozieren? sie beschimpfen dich ja auch ... ausserdem verstehen die meisstens nix anderes als gealt oder beschimpfung ... du solltest aber nur im bezug auf deine schule aufpassen, damit dir durch sowas nicht noch nachteile entstehen.

Saannniiiiiii

achja, bevor ichs vergesse, in china ist eben ein sack reis umgefallen, ich glaube das juckt auch keinen oder?

wenn ich hier meine täglichen probleme mit irgendwelchen leuten auflisten würde, würden meine posts die zahl der einwohner einer weltstadt bei weitem übersteigen....

glaubs du die lehrer sind tolerant. die sehen das was sie sehen wollen. das ist so.

Viele Ausländer meinen Einfach sie könnten sich in einem fremden Land alls erlauben! Das ist nicht bei JEDEM so (hört her türkische Mitbürger, nicht ALLE). Ich respektiere wirklich alle Mensch, aber das geht oft zu weit. Aber am besten wimmelst sie mit inteligenz ab. So wie auch der Spruch von dir :). War sicherlich passend damit wird man sie oft los.
Hab da auch ne kleine Story

Samstag Abend so ca. 21.05 Uhr fuhren 4 Freunde und ich an einem Türkenviertel vorbei (mitm Fahrrad). Ohne irgendjmd dumm anzugucken fuhren wir und dann warn da so kleine Türkenm, vielleicht 9-12 Jahre alt und hörten Gangsta HipHop :). Ein Freund von mir ist etwas dicker und da kommen die 2 Türkenkinder an und sagen: "Ey du fette Sau ist deine Mutter auch so fett wie du, du h****sohn!"
Was zu Hölle fällt denen ein. Wir sind dann alle 4 Mann vom Fahrrad abgestiegen und dann flitzen die beiden Kinder auch schon. Dann sind wir wieder weg.
Ich habe echt hass auf diese kleine Türkenkinder die meinen das sie hier alles dürfen. Ich bin auf keinenfall Rechts! Aber sowas kotzt mich an!

gib jedem das seine !
ob das jetzt ein türke ist oder italiener oder weis gott was....
klar viele stresser sind türken weil sie in nicht so ganz guten sozioalen verhältnissen aufwachsen... meistesns sind es ausenseiter... sie wollten auf sich aufmerksam machen....
wenn dich einer dumm anmacht lass ihn machen und denk dir dein scheiss wenn´s nicht mehr anders geht kamfpunfähig machen (bundeswehr lässt grüßen) und abhauen... fertig ! wenn sie dich wier anstressen -> anzeige, dann scheissen sie sich in die hosen.... fertig (dann reicht das geld für die handy rechnug nicht mehr *fg*)

Zuletzt bearbeitet:
Idioten gibt es überall - das ist von Nationalität, Bildungsstand, Schuhgröße usw. unabhängig.
Genug gesagt!

Aber am besten wimmelst sie mit inteligenz ab. So wie auch der Spruch von dir . War sicherlich passend damit wird man sie oft los.

naja also aus meinen erfahrungen muss ich sagen, dass inteligente sprüche meistens nicht abwimmelnd wirken, sondern eher agressionen erzeugt weil sie dann denken, man hätte sie beleidigt (oder einfach weil sie merken das sie nicht peilen, was der andere gesagt hat!).

ich kenn genug geschichten, die haar genau so aussehen wie deine,killa. ich denke man ist nicht rechtsradikal, wenn man sich gegen türken wehrt. die frage is eigentlich eher: Sind die türken (wie oben beschrieben) nicht rechtsradikal, weil sie die deutschen verachten, provozieren und schlagen???

Hi !

Boah KIIIA und die anderen !

Wenn ihr wüsstet , wie es hier in Berlin-(Neukölln/Kreuzberg) aussieht , würdet ihr sagen ( lol ) , aber das beste war ja gestern Spiegel TV Reportage !
Die gefährlichsten Leute sind Libanesen :watt: da hätte ich ganz was anderes gedacht :volllol: !

Naja egal ... Ich bin selbst 1/2 Iraner und bin auch nicht rechts , aber so ne Leute regen mich auch auf :rolleyes:

Naja , lass dich nicht provozieren und probiers einfach mit sozialen Mitteln (Lehrer sagen,evtl Anzeige) .

Der Vorteil : Der Türke muckt nicht mehr auf ! :)
Der Nachteil : Der Türke wird evtl vorbestraft , bekommt keine Arbeit und wird einer der 4,7 Mio Arbeitslosen :mad:

MFG Solon Jhee

Sind die türken (wie oben beschrieben) nicht rechtsradikal, weil sie die deutschen verachten, provozieren und schlagen???

Auf jeden fall ein aspekt über den man nachdenken sollte; schönes Ding. :daumen:

:)

sag das mal nem türken ins gesicht dann steht der wenn du ihn nächstes mal siehst dir mit 10 mann gegenüber .... überhaupt finde ich es immer lächerlich das wenn man eine auseinandersetzung mit 1 ! türken hat derjenige gleich immer mit nem gebot von 10 mann auflaufen muss und sie dann immer auf dicke hose machen und den larry raushängen lassen ... an meiner alten schule gabs soetwas nur genau umgekehrt ... derjenige hat auch eine verwarnung bekommen wegen rechtsradikalen hintergrundgedanken ... aber wenns die türken machen machen die lehrer meistes nichts weil sie meistens auch schlicht weg zu feige sind , das mit der anzeige ist eine möglichkeit doch wenn man dann extrem viel pech hat bekommt man noch mehr stress :mad: und letztendlich ist immer der "böse deutsche" schuld ...

Man muss denen einfach unmissverständlich klar machen das es so nicht läuft, und wenn man wohl oder übel dazu greifen muss seine eigene *Gang* mal mitzunehmen...
Klein Beigeben is bei denen immer fürn Arsch, auch wenns der klügere Weg wäre. Und Lehrern oÄ die einen dann als rechts hinstellen muss man mal fragen wieso das was der Türke (oder wer auch immer, will das nicht so auf Türken begrenzen, halt die, die meinen einen auf dicke Hose machen zu müssen) macht, nicht rechts ist. Da gehen den meisten die Argumente aus.

Original erstellt von Solon Jhee
Hi !

Boah KIIIA und die anderen !

Wenn ihr wüsstet , wie es hier in Berlin-(Neukölln/Kreuzberg) aussieht , würdet ihr sagen ( lol ) , aber das beste war ja gestern Spiegel TV Reportage !
Die gefährlichsten Leute sind Libanesen :watt: da hätte ich ganz was anderes gedacht :volllol: !

Naja egal ... Ich bin selbst 1/2 Iraner und bin auch nicht rechts , aber so ne Leute regen mich auch auf :rolleyes:

Naja , lass dich nicht provozieren und probiers einfach mit sozialen Mitteln (Lehrer sagen,evtl Anzeige) .

Der Vorteil : Der Türke muckt nicht mehr auf ! :)
Der Nachteil : Der Türke wird evtl vorbestraft , bekommt keine Arbeit und wird einer der 4,7 Mio Arbeitslosen :mad:

MFG Solon Jhee

das mit den libanesen kann ich teilweise nachvollziehen ... ich kenn da bei uns in der stadt auch son paar wilde .... aber meiner meinung nach schlagen die russen, was gewalt angeht, alle anderen ... die reden und schubsen net sondern pruegeln dich gleich krankenhausreif .... zumindest bei uns in der gegend. dies trifft aber nur fuer manche zu ... die anderen sind genau das gegenteil von den aggressiven .... 2 extreme eben.

@onkel ben, nice signatur ;)

Man kann auch im Falle eines Konflikts sagen "Ich kann Counter-Strike, hast doch gehört was in Erfurt passiert ist ...."

Naja eigentlich sollte man über sowas keine flachen Witze machen, aber egal :o

Ey, sag nichts gegen Russen! :D

Bin selbst einer!

Mich kotzt es auch an, dass die Aso-Kinder jeden anmachen, der sie nur angeguckt hat. Vorallem mucken sie erst alleine und wenn man auch aufmuckt holen sie gleich 20 Leute und kloppen einen Tot.

Ich habe das zwar nicht selbst am eigenen Leib erlebt, weil ich eigentlich total neutral bin und ich selbst bissel wie ein Türke aussehe (ob das ein Vor- oder Nachteil ist, steht erstmal ausser Frage :D) aber ich hab SEHR oft erlebt wie Freunde von mir Stress mit denen hatten etc.

Deswegen habe ich selbst eine hohe Aggresivität und Intolleranz Türken gegenüber, weil ich noch KEINEN einzigen Türken getroffen habe, der annäherend intelligent oder vernünftig ist. Bisher traff ich echt nur Asoziale.

Und ihr Benehmen hat bei weitem nichts mit ihrem sozialen Standpunkt zu tun, klar alle fahren Mercedes, tragen Anzüge, Klunker etc. arbeiten dafür auch nicht und beschweren sich, dass sie doch so arm dran sind und dass überall Nazis sind und bla.

Am geilsten fand ich die Geschichte auf unserer Schule, da wurde ein "Deutscher" von so 15 Türken zusammengeschlagen, weil irgendwelche Deppen immer weitererzählt haben, dass er ein Nazi sei! Aber wer gibt den Türken das Recht ihn zusammenzuschlagen, sind sie dann nicht auch "Nazis". Aber nein doch, nur die deutschen können "Nazis" sein, das ist geschichtlich so vorgeschrieben!:rolleyes:

Aber egal, in jeder Nationalität gibt es schlechte und gute Menschen, aber bei den Türken die in Deutschland leben, ist es nun mal mehr als extrem!!!:mad:

Ich finde auch, dass viele Russen echt total daneben sind, aber sind bei weitem nicht so viel wie bei den Türken!

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von B00TSMANN

Mich kotzt es auch an, dass die Aso-Kinder jeden anmachen, der sie nur angeguckt hat. Vorallem mucken sie erst alleine und wenn man auch aufmuckt holen sie gleich 20 Leute und kloppen einen Tot.

Das ist bei uns auf der Schule genau das gleiche, aber egal ob russisch, türkisch oder deutsch (obwohls da wirklich weniger ist).

Find es echt arm, wenn sich jemand nicht alleine wehren kann sondern nur in Gruppen von 10-20 Leuten. Vorallem ist es unfair 1:20. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme damit, da ich mich versuche rauszuhalten und auch alles ohne Fäuste versuche zu regeln.

Ich habe das zwar nicht selbst am eigenen Leib erlebt, weil ich eigentlich total neutral bin und ich selbst bissel wie ein Türke aussehe (ob das ein Vor- oder Nachteil ist, steht erstmal ausser Frage :D) aber ich hab SEHR oft erlebt wie Freunde von mir Stress mit denen hatten etc.

Bei mir genauso :D

Und ihr Benehmen hat bei weitem nichts mit ihrem sozialen Standpunkt zu tun, klar alle fahren Mercedes, tragen Anzüge, Klunker etc. arbeiten dafür auch nicht und beschweren sich, dass sie doch so arm dran sind und dass überall Nazis sind und bla.

Auch mein Gedanke. ;)

Am geilsten fand ich die Geschichte auf unserer Schule, da wurde ein "Deutscher" von so 15 Türken zusammengeschlagen, weil irgendwelche Deppen immer weitererzählt haben, dass er ein Nazi sei! Aber wer gibt den Türken das Recht ihn zusammenzuschlagen, sind sie dann nicht auch "Nazis". Aber nein doch, nur die deutschen können "Nazis" sein, das ist geschichtlich so vorgeschrieben!:rolleyes:

Ja, irgendwie können nur Deutsche Nazis sein, komisch dass wir immer noch mit Sachen von gut 50 Jahren verglichen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.