Bin ich rechtsradikal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr redet immer nur von Türken....mmmhhh also ich kenne da ein paar Russen die sind ne Nummer schlimmer als die Türken.
Kennen tu ich sie nicht wirklich aber in Dizzen sind sie immer schön präsent mit ihrem gestylen Körpern den sie 10h am Tag im Fitnessstudio trainieren da sie nichts besseres zu tun haben.

Mit Türken hatte ich noch nie Probleme im Gegenteil habe da sogar viele Freunde.

Lade den Türken doch mal auf ein Eis ein ;)

Nee im ernst hast du Probleme mit ihm machs ihm klar und wenn er nochmals schlägert gleich Polizei. Die machen das schon.
 
Original erstellt von Beckz
Ihr redet immer nur von Türken....mmmhhh also ich kenne da ein paar Russen die sind ne Nummer schlimmer als die Türken.
Kennen tu ich sie nicht wirklich aber in Dizzen sind sie immer schön präsent mit ihrem gestylen Körpern den sie 10h am Tag im Fitnessstudio trainieren da sie nichts besseres zu tun haben.

Mit Türken hatte ich noch nie Probleme im Gegenteil habe da sogar viele Freunde.

Lade den Türken doch mal auf ein Eis ein ;)

Nee im ernst hast du Probleme mit ihm machs ihm klar und wenn er nochmals schlägert gleich Polizei. Die machen das schon.

Tja, Russen haben wenigstens Muskeln und kommen nicht gleich mit 40 Leuten! :D

Nee, mal ernst, alle sind schlimm!
 
also ich kenn das auch so hast stres mit einem und schon haste 10 von denen am arsc* und wen die einen dann beleidigen dann ist das normal aber wen man dann was zurückdürckt dann is man ein scheiss nazi ich kenne ja viele nette *türken* doch leider is meiner erfahrung nach jeder 2 bereit mit seinen kumpels zu stressen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von xpxsascha
also ich kennd as auch so hast stres mit einem und schon haste 10 von denen udn wen die einend ann beleidigen dann ist da snormal aber wen man dann was zurückdürckt dann is man ein scheiss nazi ich kenne ja viele nette *türken* doch leider is meiner erfahrung nach jeder 2 bereit mit seinen kumpels zu stressen.

geile rechtschreibung :D
 
Heidernei, den Thread sollte mal ein Soziologe lesen...

Eines muss ich hier der Fairness halber noch loswerden: Ich habe eigentlich immer versucht, solchen Stress mit anderen Leute zu vermeiden. Wenn es dann doch welchen gab, dann eigentlich immer nur mit Deutschen!
Zum Glück habe ich zwei lange und gesunde Beine...
 
Ach ja :) da kommen Erinnerungen hoch...hab auch schon mal meine Schnauze hingehalten. Nur bei mir war es nicht nur eine bestimmte Nationalität, sondern nen Haufen (so 16 Mann und a paar Weiber) bunt gemischt. Alles so Mitläufer-Kinder-Krass-Gangsta so um die 16....aba die Menge machts.

Waren gemütlich an unserem alten Stammplatz gehockt und da fährt da erste vorbei......*Handyzück*.....der zweite.....*Handyzück*....eigentlich ne lustige Aktion :).
10 Minuten später läuft die Meute dann bei uns ein. Die selben hatten ein paar Tage davor nem Kumpel eine geklatscht, wo er die Kiddies von seinem Auto wegscheuchen wollte. Die hatten nur Glück das ihn so ein Jugendbetreuer zurückgehalten hat, der hatte schon seinen Peacemaker ausm Auto fast in der Kralle. So, nun kommen die an und machen mich blöd an weil ich hab mich natürlich aufgeführt, was die Scheiße mit meinem Kumpel sollte. Der "Leader" wollt sich leider nicht alleine mit mir treffen, drum hab ich dankend eine Schlägerei abgelehnt, weil ich die anderen (2Kumpels und 4Mädel) nicht mitreinziehen wollte.
Naja, so 10 Minuten rumgepöpelt hab ich dann eine eingefangen....war net schlimm (für das, das der angeblich Mega-krass im Kampfsport ist, lolig), dabei hat sich meine Verrenkung bei meinem Nackenwirbel gelöst, hat mir also mehr was gutes getan :D.

Ende vom Lied: Die Mädels waren saustolz auf mich, für meine Beherrschung :cool_alt: und der Typ (war eh schon bekannt bei den Grünen, wen wunderts) hatte 2 neue Anzeigen von mir und meinem Kumpel drin.

Es sind also net immer Türken, aba die hab ich auch schon erlebt. Das Standard-Spiel, nen kleiner kommt her und labert dumm und holt dann die anderen. Aber da kannte ich einen Türken, der hat das dann für mich geregelt.

Gruß
Dia
 
Find es echt arm, wenn sich jemand nicht alleine wehren kann sondern nur in Gruppen von 10-20 Leuten. Vorallem ist es unfair 1:20. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme damit, da ich mich versuche rauszuhalten und auch alles ohne Fäuste versuche zu regeln.


dann kannste aber dein fahrrad oder dein kasten bier oder so abgeben, weil (zumindest bei den meisten) die dir das zeuch klauen und ohne fäuste kriegste da nix wieder.
die einzigste ausnahme war bei mir, als ich grade dabei war die polizei anzurufen!
 
hmm

Ich hab mich bis jetzt eigentlich immer aus allen Schlägereien rausgehalten, bin da ziemlich neutral. (Bei uns in der Kreisstadt gibbets aber auch keine so krassen Türken/Russen/Deutschen).
Einmal meinte ein Türke mit 3 Kumpanen, er könne von mir Eintritt verlangen in einen Raum, weil er drinnen gestanden ist in der Türangel. Da hab ich halt so rumgespaßt und einen auf (notgedrungen) lustig gemacht, und er hat das anscheinend auch lustig gefunden, jetzt Grüßen wir uns immer in der Dizze (was für ein geiles Wort). Ist ganz praktisch, weil kennste einen, kennste alle.

Davongerannt bin ich bisher nur von ner Gruppe Deutschen 16 jährigen (Die Hormonumstellung... :rolleyes: ), die meinten, sie könnten am Volksfest im Verhältnis 16 - 4 uns anstressen. Da hab ich dann auch meine Füße in die Hand genommen und wir sind abgehauen.

Aber @ Ersteller:
Sicher muss man sich nicht alles gefallen lassen, aber wenn du nix gesagt hättest, hätten sie dich ja in Ruhe gelassen (denk ich mal).
Und wenn nie einer was sagen würde, dann würde auch keiner mehr stressen von denen, weil es gibt ja nix langweiligeres als ohne Gegenwehr jemanden zamschlagen (zumindest bei den noch einigermaßen Normalos unter den Ausländern/Deutschen).

Dann noch ein Witz am Ende:
Kommt ein Deutscher mit nem T-Shirt in eine Türkendizze:
Aufschrift: Ihr Türken habt 3 Probleme.
Dauerts ned lang, kommt ein Türke daher und fragt: Je Alder, was soll das, was sind denn unsere 3 Probleme?
Deutscher: Ihr lasst euch so leicht Provozieren! Dann dreht sich der Deutsche um und geht.
Nach ner Weile kommt wieder der Türke daher, mittlerweile mit 5 Kumpels:
Na jetzt sag, was ist denn unser 2tes Problem?
Deutscher: Ihr tretet immer in Rudeln auf. Daraufhin dreht sich der Deutsche erneut um und geht.
Als er dann am gehen ist und die Dizze verlässt, warten draussen der Türke und 15 Kumpels und fragen: Und was ist unser drittes Probem? und hat dabei sein Messer gezückt.
Darauf der Deutsche: Ihr kommt mitm Messer zu ner Schießerei :)
 
Leider musste ich mich auch schon mehrmals mit solchen "Türken" abmühen.
Sogar ne Gruppe aus 5-7 jährigen hat es schon gewagt, mich zu ärgern.
Nur aus Stolz, hab ich von Gewalt abgesehen, sonst häts ne Lektion gegeben, die hoffentlich heilt.

Problem Nr.1 :
Wehrt man sich gegen 1, hat man womöglich beim nächsten mal 10 vor sich stehen.

Problem Nr.2 :
Erstattet man Anzeige hat man dasselbe Problem wie in Problem 1 beschrieben.

Problem Nr.3 :
Auch wenn man sich nur wehrt, wird man gleich als Rechter dargestellt.

Problem Nr.4 :
Was soll man machen, wenn man Problem 1-3 kennt. :/

Fakt :
Sie fühlen sich nur in der Gruppe stark. Einer alleine traut sich nie und nimmer.
So habs ich zumindest bisjetzt erlebt.

Darum werde ich sobald ich 18 bin auch immer ne Waffe tragen, die ich zur Not auch bedingungslos einsetzen werde !

Das die allgemeine Stimmung gegen Türken und nicht gegen Mitbürger aus anderen Nationen geht, liegt für mich daran, dass Türken nunmal den größten Ausländeranteil in Deutschland haben.

Bisher hat bei mir noch keine Auseinandersetzung in einer Schlägerei geendet, sondern konnte dem ausweichen.

Nur woher kommt das ?
Bei "Türken" könnte ich es mir vorstellen, dass die Erziehungsweise in manchen Familien dahin geht, die Männer werden zu Göttern erzogen und der Rest hat zu gehorchen, und das daher die mangelne Fähigkeit respektvoll und gewaltfrei mit anderen Leuten zu kommunizieren draus resultiert. :(

mfg Tweaki4k
 
Ich muss werde es jetzt mal am Beispiel der Türken versuchen zu erklären, wieso die meisten Türken in deutschland "assis" sind...

Also viel. war der eine oder andere von euch schon mal in der Türkei und hat dort Urlaub gemacht..
Ich war schon des öfteren dort, und hatte auch relativ viel kontakt mit einheimischen...denn die meisten sprechen deutsch oder englisch...
wenn man sich mit den türken in der türkei unterhält, kann man nicht glauben, dass es "echte" türken sind..
Die Türken dort, schimpfen über ihre eigenen Landsmänner das kann man eigentlich gar nicht glauben, sie sagen, dass alle Türke, die in der Türkei nichts taugen und nur scheiße bauen auswandern und nach Deutschland oder sonst wohin kommen...ein richtiger Türke bleibt in seiner Heimat.

Und meiner Meinung nach haben sie mit der Aussage durchaus recht! Denn die Türken in der Türkei sind meistens

sehr Intelligent, aus ihnen ist was geworden, und sie wissen von was sie reden!

was man von den türken in deutschland ja nicht behaupten kann...

Leider werden wir deutschen sogar zum Lach Objekt...Wenn du mit Türken in der Türkei darüber redest wie sich ihre "Artgenossen" verhalten, dann sagen die Türken wieso wir so dumm sind und uns alles gefallen lassen...Aber sie mekern eigentlich mehr über unsere REgierung, weil sie jeden "assi" reinlässt wo rumläuft, die Türken bemittleiden uns Deutsche schon fast :(

cu
h@mster
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds gut, dass das Thema mal angesprochen wurde. Es bestätigt meinen Eindruck von den Türken hier in meiner Gegend. Ich habe mich nämlich immer gefragt, ob die überall so asozial sind.


@ Schinzilord
Den Witz druck ich mir mal aus :D :D :D
 
Da hab ich auch noch ne witzige Geschichte:

Ich bin 1,83m groß und kam gerade aus einen Gebäude raus, da rempelte mich so ein kleiner Türke an. Dieser kleine Türke war gerade mal ein meter groß und unter zehn schätze ich mal. Jedenfalls sagte er "Ehhhh, haste ne problem komm doch her" Ich ging nur schmunzelnt weg und ignorierte diesen kleinen furz.
 
@h@mster

DAs ist bei den Polen genauso, die scheissen auch auf die Leute die hier in Deutschland leben, weils alles Assis sind, schon komisch was?

Assiland Deutschland....tzetzetze:D
 
ich musste auch schon ein paar knirpse zurechtweisen........ok sie waren 16 (ich 17) und zu 3 (ich allein):D aber der Grössenunterschied sowie dei Statur war auf meiner seite:D

naja aufjeden ham die in Gotha am bahnhof schon des öfteren Provokation auf mich ausgeübt, die ich jedoch nur mit einen Lächeln beachtete:D

Naja bis zu den einen abend wo sie mich von hinten atakiert hatten,,,naja der eine hat jetzt ne gebrochen nase und der andere wohl ziemliche bauchschmerzen, und der 3 hat freiwillig die Flucht ergriffen:D


Ich bin recht Friedlebend, aber wenn es manche leudde pardou nich begreifen wollen und mich noch angreifen, schreite ich auch zur tat über........also ich würde sagen das hat nix mit Rechtsradikal zu tun;)
 
Zu dem Thema habe ich auch einiges zu erzählen:

Nur um mal ein Beispiel für Vorurteile unter Ausländern zu nennen:

Wir haben bei uns im Einkaufszentrum einen Dönerladen. Der Inhaber ist extrem stolz darauf Türke zu sein, und ist auch an sich sehr nett und halbwegs gebildet.
Aber er erzählt zum Beispiel immer wieder, das die Kurden keine Menschen wären, das sie alle dumm sind, das Hussein mit der Vergasung dieser Menschen recht gehabt hätte und so weiter. Was soll man dazu sagen ?
Für den sind Kurden genau das, was früher für Hitler die Juden waren.
Ein wunderbares Beispiel für Rassismus unter Ausländern. Es gibt ja leider viele, die Rassismus für ein Problem halten, das nur unter Weißen auftritt.

Man muss das Problem Rassismus mal von beiden Seiten sehen. Ich denke das es jeder nachvollziehen kann, das man Hass auf Ausländer entwickelt, wenn diese sich nicht an Regeln und Gesetze des Landes halten, in dem sie leben bzw. arbeiten.
Wenn hier in Deutschland z.B. ein Türke, Russe etc. einen Deutschen zusammenschlägt heißt es direkt das alle Türken bzw. Russen asozial sind, das sie sich aus Deutschland verpissen sollen usw. Genau das gleiche wird passieren wenn ein Deutscher das im Ausland macht. So sind die Menschen leider nun mal.
Direkt pauschalisieren, alle in einen Topf werfen.

Auch ich bin nicht rechtsradikal, aber statistische Tatsache ist nun mal leider, das die meisten Straftaten in Deutschland von männlichen Ausländern begangen werden.
Wenn ich mir mal das Verhalten gerade bei Männern ansehe, fällt mir immer wieder auf, das sich gerade südländische oder ostdeutsche Männer benehmen wie die Axt im Wald. Bei uns ist es oft so, das die Russen die bei uns in der Siedlung leben tagsüber oder spätabends mit der Wodkaflasche in der Hand rotzbesoffen durch die Gegend torkeln und andere Menschen anpöbeln.
Woran liegt es, das man (zumindest meinen Beobachtungen nach) fast nur Ausländer sieht, die rumpöbeln, sich prügeln, unprovoziert Stress anfangen etc. ?

Wie einige ja schon geschrieben haben, fühlen sich solche Halbstarken nur in der Gruppe stark. Das ist aber bei deutschen Halbstarken genauso, wenn man die mal alleine trifft halten die grundsätzlich die Klappe. Aber wehe die haben ihre Gang dabei. Dann muss man die nur mal angucken, und schon gibt´s einen auf die Glocke.
Reden hilft da wirklich NICHTS, denn sobald man versucht mit denen zu reden gibt es direkt noch einen auf die Zwölf. Was will man da machen ? Gegen einen kann man sich noch wehren, aber was machen wenn da 5 stehen ? Oder noch mehr ?
Wenn man sich gegen einen einzelnen wehrt hat man schnell das Problem, das spätestens beim nächsten Treffen die Freunde auch dabei sind.

Was das Alter betrifft: Es ist erschreckend, das schon 12 jährige ältere oder auch gleichaltrige terrorisieren, verprügeln, erpressen usw. Und das machen alle, Deutsche und Ausländer. Das hat mit der Staatsangehörigkeit nichts zu tun.
Wenn ich als 28 jähriger von einem 16 jährigen blöd angemacht werde (ohne Grund versteht sich) kann ich nichts weiter machen, als den einfach stehen zu lassen.
Allerdings muss ich eingestehen, das ich schon oft das Bedürfniss verspürte, solchen Halbstarken mal einen einzuschenken. In solchen Situationen ist wohl jeder irgendwann stinksauer.

Das Problem ist einfach, das in anderen Ländern andere Wertvorstellungen gelten,
das gerade Männer ganz anders erzogen werden. In der Türkei z.B. ist es gerade in kleineren Orten immer noch so, das nur die Männer das Sagen haben, Frauen werden wie der letzte Dreck behandelt. Und genauso solche Verhaltensmuster versuchen die Türken dann auch in Deutschland durchzusetzen.
Ich habe während meiner Schulzeit einige Türkinnen in Parallelklassen gehabt.
Was die mir damals erzählt haben war unglaublich. Nach dem was ich da gehört habe leben einige (viele ?) Menschen in der Türkei immer noch im Mittelalter, zumindest was die Vorstellungen von zwischenmenschlichem Verhalten angeht.
Was in der Türkei, Russland oder sonstwo gemacht wird soll mich hier nicht stören, aber es kann einfach nicht angehen, das solche Ausländer meinen, sich hier in Deutschland genauso aufführen zu können. Schließlich wird von uns Deutschen auch erwartet, das wir uns im Ausland anpassen.

Noch was zu den Rechtsradikalen: Die gibt es überall. Wenn ich mich nicht irre, gibt es z.B. in den USA prozentual gesehen mehr Rassisten als in Deutschland !
Nur leider wird das Thema Rechtsradikalismus bzw. Neofaschismus immer nur auf Deutschland zentriert, oder habt ihr schon mal Nachrichten über Aktionen von Rechtsradikalen in Amerika gesehen ? Davon sieht man so gut wie gar nichts, das wird einfach unter den Teppich gekehrt. Denn nur bei den bösen Deutschen gibt es Nazis, Glatzen und wie man sie sonst nennen will. Wenn aber in den USA z.B. Nazis randalieren, Friedhöfe schänden oder Ausländer verletzten oder sogar töten, wo sind denn da die Schlagzeilen in den Zeitungen ? Wenn sich aber in Deutschland jemand mit Gewalt gegen Übergriffe von Ausländern wehrt, steht am nächsten Tag in allen Hetzschriften der Boulevard-Presse im Ausland, das die Deutschen alle Nazis sind. Grad die Engländer sind immer schnell dabei, deutsche Politiker z.B. als Nazis hinzustellen, nur weil sie z.B. das Einwanderungsgesetz verschärfen wollen.

So, eigentlich hab ich jetzt schon mehr geschrieben als ich eigentlich wollte.
Feierabend für heute ;-)
 
@ KIIIA : Hast richtig gehandelt. Ich hätte dem Typen - wenn ich mich wehren müsste - so richtig die Fresse poliert. Es ist leider so, dass manche Leute echt nur die "eine Sprache" verstehen, so schlimm wie es auch sein mag...

An Deinem Verhalten finde ich nicht Verwerfliches. Kann es sein, dass das Rektorat Deiner Schule eine leichte Paranoia hat?

Lass Dir nichts gefallen und steh zu dem was Du getan und gesagt hast. Ich sehe da keinen Verstoß gegen irgendeine Vorschrift oder eine moralische Verwerflichkeit.

Gruß
 
Leute was ist das hier für ein mieses Niveau! Ihr seid ja alle kleine Bush's! Habt ihr mal dran gedacht, warum die Türken sich in Deutschland manchmal recht asozial benehmen? Beobachtet doch nur mal wie sich Deutsche verhalten, wenn z.B. in der U-Bahn oder im Bus Türken in der Nähe sind? Da rümpft schon mal die Omi offensichtlich mit der Nase. der kuckt der Familenvater demonstrativ weg, etc. Sowas prägt sich den jungen Türken ein! Könnt ihr euch nicht vorstellen, daß man sich da leicht zweitklassig vorkommt? Und genau daraus entstehen Aggressionen, die sich dann leider an Unschuldigen entladen. Was ihr da jetzt macht, von wegen "ja diesen Türken gehört mal richtig eine 12 gegeben" ist im Kleinen exakt der Beginn einer Animosität, wie sie im Großen zu Kriegen führt! Seid euch dessen bewußt und begegnet einander mit RESPEKT.
 
Danke für die Belehrung @ Cozmax.

Nur rümpfe ICH nicht die Nase, drehe ICH mich nicht demonstrativ weg, verhalte ICH mich unseren ausländischen Mitbürgern gegenüber nicht abwertend.

Und von daher muss ich mir auch nichts gefallen lassen. Egal welcher NAtionalität mein Gegenüber ist: Wenn ich angegriffen werde hau ich ihm eins auf die zwölf, dabei geht es doch gar nicht darum welcher Nationalität er oder ich ist/bin.

Und "Ihr seid ja alle kleine Bush's"... no comment zu so ner Scheiße.

Gruß
 
Original erstellt von CoZMaX
Leute was ist das hier für ein mieses Niveau! Ihr seid ja alle kleine Bush's! Habt ihr mal dran gedacht, warum die Türken sich in Deutschland manchmal recht asozial benehmen? Beobachtet doch nur mal wie sich Deutsche verhalten, wenn z.B. in der U-Bahn oder im Bus Türken in der Nähe sind? Da rümpft schon mal die Omi offensichtlich mit der Nase. der kuckt der Familenvater demonstrativ weg, etc. Sowas prägt sich den jungen Türken ein! Könnt ihr euch nicht vorstellen, daß man sich da leicht zweitklassig vorkommt?
Wenn man es so sieht, kann man es drehen und wenden wie man lustig ist. :rolleyes: ;)

Wer hat angefangen ?
Haben die Türken zuerst gepöbelt und daher die ablehende Haltung von Omis und Familienväter hervorgerufen, oder haben die Omis und Familienväter mit ihrem Verhalten schuld, dass die die "Türken" zweitklassig fühlen und daher das Pöbeln angefangen haben ?

Das sollte man erstmal klären sonst kommt man nie auf einen grünen Ast in dieser Diskussion. :)

mfg Tweaki4k
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.211
?
Antworten
36
Aufrufe
3.744
Zurück
Oben