Bin ich rechtsradikal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal wer angefangen hat, entscheidend ist daß man nicht weitermacht...

Ich meine ok, natürlich betrachte ich hier alles aus einer gewissen Distanz, aber auch wenn man konkret angegriffen wird sollte alles auf Deeskalation hinauslaufen...

nicht :utripper: sondern :heilig:
 
Original erstellt von CoZMaX
Egal wer angefangen hat, entscheidend ist daß man nicht weitermacht...

Ich meine ok, natürlich betrachte ich hier alles aus einer gewissen Distanz, aber auch wenn man konkret angegriffen wird sollte alles auf Deeskalation hinauslaufen...

nicht :utripper: sondern :heilig:

LoL, sehr witzig hast du schonmal ärger mit ausländern gehabt? wie sieht deine deeskalationstaktik denn genau aus? lässt du dich zusammenschlagen ohne dich zu wehren und hoffst das sie dich wenigstens nicht abstechen?
 
meine freunde

zu den ganzen was hier schon steht kann ich einiges bestätigen.

grundsätzlich war (betohnung) ich ein friedliches Kind (damals 6j) und kam in die 1. klasse. im kopf hatte ich eher spass und blödsinn aber null gewalt. naja, da fing mein erster schultag gleich mit nem kinhacken an ( mit 6 jahren!!!), profiboxer war ein jugoslawe. Das ging so in dem galopp weiter bis ich die mittelschule besuchte, der ausländeranteil derjenigen klassen war immer sehr hoch (über 70%) und die lehrer kümmerten sich einen scheiss drum was abgeht.
noch mehr rauferein und hänselein bis geht nicht mehr, das anpöbbeln hörte ich schon gar nicht mehr. ich muss dazu anmerken das ich immer recht dünn war und somit ein gefundenes fressen war für grössere oder stärkere. irgendwann mal kriegst dann einen knacks und würdest am liebsten die ganzen kleinen nerver umlegen. wie auch immer, das ganze hat mich enorm gehärtet und mit 17 fing ich kampfsport an, tja und danach, .... kam das ECHO! ich kann mich gar nicht mehr erinnern wie viel zähne und rippen ich gebrochen hab, abgesehen von nasenbeinen usw. dabei blieb ich immer den grundsatz treu, ..solange mich keiner anmacht (körperlich) werd ich nie hinklopen, verbal kann ich mich eigentlich recht gut verteidigen/austeilen.
im nachhinein betrachtet muss ich sagen, das diejenigen die schreien, "scheiss nazis", oder "Rechter" wie auch immer. meist ausländer selber sind, jedoch , diese genau die rechten sind. mich hat man zu einen gemacht. ich rieche solle aggressiven missgeburten 2 km gegen den wind. schubbsen = krankenhaus = lektion. die aussage, das ich ausländerfeindlich bin ... stimmt nicht, da einige meiner besten freunde jugoslawen, türken, araber, japaner und schwarze sind. es gibt in jeden rudel schwarze schafe, nur werden die nicht gleich als "rechts" hingestellt sonder als "arm", "minderbemittelt", zerrüttete familie und diverse andere Ausreden.... ist mir doch scheiss egal was dem dazu bringt ein mega arXXXl..h zu sein. jeder muss sich an gewissen regeln halten oder zumindest mit den konsequenzen rechnen, macht er das nicht, hat er eben pech gehabt.

ciao
 
Re: meine freunde

Original erstellt von Lee Maverick
wie auch immer, das ganze hat mich enorm gehärtet und mit 17 fing ich kampfsport an, tja und danach, .... kam das ECHO! ich kann mich gar nicht mehr erinnern wie viel zähne und rippen ich gebrochen hab, abgesehen von nasenbeinen usw.

Endlich mal eine vernünftige Einstellung zwischen den ganzen die sich hier zwar aufregen, sich aber scheinbar nicht trauen die einzig verständliche Sprache mit Asozialen zu sprechen.
 
Re: Re: meine freunde

Original erstellt von Fatalist
Endlich mal eine vernünftige Einstellung zwischen den ganzen die sich hier zwar aufregen, sich aber scheinbar nicht trauen die einzig verständliche Sprache mit Asozialen zu sprechen.

dazu fällt mir ein guter spruch ein: hunde die bellen beissen nicht! :p
 
Re: Re: Re: meine freunde

Original erstellt von HeimwerkerKönig
dazu fällt mir ein guter spruch ein: hunde die bellen beissen nicht! :p

Och, der Hund meiner Schwester bellt sehr viel und beißt noch viel mehr. :D
 
Ach leute....wenn ich mir hier von 90% der Leute Sprüche durchlese "Wenn der mich anmacht klopp ich ihn um" oder "Ich hau zwar nie zuerst zu, aber wenn mich wer schubbst gibts haue" dann überlege ich mir ernsthaft ob ihr mit dieser Einstellung besser seit als die um die es hier geht.

Betrachten wir es mal realistisch, diese ganze soziale Unterklasse von pöbelnden, prügelnden, saufenden Deutschen + Ausländern im besten Alter von 12-20 hat doch hinterher sowieso keine Chance mehr. Wenn sie glück haben schließen sie eine bescheidene Ausbildung ab oder fallen halt ins flauschig weiche Netz der Sozial-und Arbeitslosenhilfe.

Wirkliche Macht und Überlegenheit wird nie körperlich ausgeübt. Das Prinzip der körperlichen Überlegenheit hat vielleicht noch vor 250 Jahren funktioniert, ist aber heute hoffnungslos überholt. Die leute mit der größten geistigen Potenz sind die Herren der Zukunft, und nicht diejenigen mit dem größten Mundwerk oder der größten Gangsta-Clique. Ich würde den Umgang mit solchen subersiven Individuuen von vorneherein vermeiden. Sie sind es nicht wert ihnen weder Zeit noch Beachtung zu schenken.

Vielleicht darf der "pöbelnde Türke" dann später ja mal euer Auto putzen.
 
... gut und schön..aber was ist wenn dieser pöbelnde Türke statt dein Auto zu putzen lieber die Scheibe einschlägt...am liebsten nachts nach der Disko.. wenn keine Sau als Zeuge fungieren kann?
Was wenn er deine Antenne abknickt...Reifen zersticht... Spiegel abbricht... wie lange willst du das ignorieren? Wie lange willst du deine geistige Potenz mit seiner messen? Denn ihm sind deine Sprüche egal... wenn er es nicht versteht gibts halt aufs Maul...

usw...
 
Zum Thema Deeskalation sei gesagt:

Schaut euch z.B. mal Israel und die Palästinenser an. Was wurde da nicht alles schon geschwätzt und probiert. Und was hat es bisher gebracht ? Gar nichts !
Die Gewalt da wird anscheinend nie enden, weil beide Seiten mit ihrem sturen Kopf durch die Wand wollen, und keiner zu Kompromissen bereit ist.
Auf jeden Gewaltakt erfolgt sofort eine Gegenaktion. Ein Palästinenser z.B. sprengt sich in die Luft, die israelische Armee greift dafür eine Siedlung an etc.
Eine Spirale die einfach nicht aufhört. Jeder gibt jedem die Schuld, keiner ist bereit mit der Gewalt aufzuhören. Kein Wunder das sich da nichts ändert.

@Daria

Warst Du schon mal in eine Prügelei verwickelt ? Anscheinend nicht. Dann wüßtest Du nämlich, das man mit solchen Subjekten einfach nicht reden kann.
Sobald man den Mund aufmacht gibt es direkt noch einen hinterher. Und es ist vollkommen egal WAS man sagt, die fühlen sich bei allem angepisst und werden nur noch aggressiver. Wenn man zu schlichten versucht wird man als Weichei beschimpft, als Feigling etc. Wenn man ebenfalls droht wird es sogar noch schlimmer.
Du hast in solch einer Situation nur zwei Alternativen: Entweder Du nimmst die Beine in die Hand und versuchst zu flüchten, oder Du lässt dich darauf ein.
Allerdings wird Dir das Flüchten manchmal auch nicht helfen, denn man sieht sich ja bekanntlich mindestens zweimal im Leben.

Jeder Mensch hat das Recht, sich zu verteidigen wenn sein Leben oder das eines anderen bedroht ist. Wenn Du nachweislich aus einem Notstand heraus jemanden verletzt oder sogar tötest, und Dir das vom Gericht auch anerkannt wird, kommst Du ohne Strafe davon. Allerdings ist die Beweislage natürlich extrem schwierig, wenn Du von mehreren angegriffen wirst, und Du selber keine Zeugen dafür hast das die anderen angefangen haben. Denn wenn z.B. 5 Leute sagen, DU hättest angefangen hast Du ein Problem. Selbst wenn Du schuldlos bist. Und versuche mal in Deutschland Zeugen zu finden ! Da können dutzende von Passanten dabeistehen, die sagen dann größtenteils "ich habe nichts gesehen", "ich halte mich da raus" etc.
Und warum ? Weil die einfach Schiss haben, das sie für ihre Aussagen auch einen auf den Deckel bekommen.
Du als Opfer hast dann eben ins Klo gegriffen, und die Täter machen munter weiter.

"Betrachten wir es mal realistisch, diese ganze soziale Unterklasse von pöbelnden, prügelnden, saufenden Deutschen + Ausländern im besten Alter von 12-20 hat doch hinterher sowieso keine Chance mehr. Wenn sie glück haben schließen sie eine bescheidene Ausbildung ab oder fallen halt ins flauschig weiche Netz der Sozial-und Arbeitslosenhilfe."

Klar haben solche Subjekte keine Zukunftsperspektive, aber die liegen UNS dann auf der Tasche ! Abgesehen davon, unser Sozialsystem ist mittlerweile unbezahlbar.
Ich kenne bei uns einige Leute, die man wirklich als Sozialschmarotzer bezeichnen kann. Die haben, wenn überhaupt, nur einen grottenschlechten Hauptschulabschluss, keine Ausbildung gemacht bzw. die Lehre abgebrochen weil sie keine Lust mehr hatten, haben dann 2-3 Kinder in die Welt gesetzt, wohnen in schicken, nagelneuen Sozialwohnungen, halten jeden Monat die Hand auf und kümmern sich einen Dreck um Arbeit. Das sind genau die Leute, die jedes Jahr einen Haufen Geld kosten. Obwohl sie arbeiten könnten, sitzen sie auf ihrer faulen Haut und denken sich "sollen doch die anderen Arschlöcher arbeiten gehen, ich halte einfach nur die Hand auf"

Gegen Sozialhilfeempfänger und Arbeitslose, die für ihren Status nicht selbst verantwortlich sind, ist ja auch gar nichts einzuwenden, es kann schließlich jedem passieren das man durch einen Arbeitsunfall oder Krankheiten nicht mehr arbeiten gehen darf bzw. kann. Diese Menschen müssen ja von etwas leben.
Aber es muss endlich mal hart durchgegriffen werden bei denen, die voller Absicht nicht arbeiten gehen und andere ihr Leben bezahlen lassen !
 
@ Daria & CoZMaX & FrankR28 : Danke für Eure Posts, ich dachte schon, dass in diesem Thread noch vernüftige, geistig aktive Leute unterwegs sind.
@ Kaltpresse & Lee Maverick: Leute verdreschen und stolz drauf sein... das wird mir nie in den Kopf gehen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
An Daria un die ganzen Leute, die etwas mit geistiger "Gewalt" etwas erreichen wollen: Wart ihr wirklich schonmal in einer solchen Situation oder seid ihr auch nur solche Pseudo-Therapeuthen die noch nichts erlebt haben, aber alles besser wissen wollen.

Ich will mal sehen, was ihr tut, wenn vor euch 5 Leute mit Messern oder ohne stehen, was ihr dann tut, da hilft euch weder gut bzw. intelligent zutexten noch entschuldigen oder sonstiges nichts, aber rein GAR NICHTS!
 
Leute was ist das hier für ein mieses Niveau! Ihr seid ja alle kleine Bush's! Habt ihr mal dran gedacht, warum die Türken sich in Deutschland manchmal recht asozial benehmen? Beobachtet doch nur mal wie sich Deutsche verhalten, wenn z.B. in der U-Bahn oder im Bus Türken in der Nähe sind? Da rümpft schon mal die Omi offensichtlich mit der Nase. der kuckt der Familenvater demonstrativ weg, etc. Sowas prägt sich den jungen Türken ein! Könnt ihr euch nicht vorstellen, daß man sich da leicht zweitklassig vorkommt? Und genau daraus entstehen Aggressionen, die sich dann leider an Unschuldigen entladen. Was ihr da jetzt macht, von wegen "ja diesen Türken gehört mal richtig eine 12 gegeben" ist im Kleinen exakt der Beginn einer Animosität, wie sie im Großen zu Kriegen führt! Seid euch dessen bewußt und begegnet einander mit RESPEKT.

CoZMaX:

Deine "Meinung" bzw. Darstellung der Situation kann ich in keiner Weise verstehen oder sogar bestätigen. Denn wenn Türken sich ordnungsgemäß aufführen, normal herumlaufen, dann wird sie keiner (oder sehr sehr wenige) anschauen oder die Nase rümpfen. Bloß leider sind halt die meistens Assis, die sich in der u-bahn aufführen wie die letzten...wenn Türken in der U-bahn leute anpöpeln, dann ist doch klar das man schaut was los ist! Außerdem wenn ein Deutscher in der U-bahn sitzt, der ein Assi oder sowas ist, den guckt genauso jeder an, und auch bei ihm wird die nase gerümpft!!!

Also wenn es nach mir ginge, dann würde ich mit solchen Türken, die sich nicht zu benehmen wissen schon etwas härter verfahren. Besonders wenn sie über 18 sind und sich nicht aufzuführen wissen dann gehören sie
abgeschoben!!. Sollen doch hin gehen wo sie her kommen, mal schaun wenn sie sich dort auch so aufführen, dann werden sie in ihrer Heimat auch nicht lange willkommen sein!

cu
h@mster

p.s: wenn ich über türken schreib, dann mein ich eigentlich alle Ausländer!
 
Gleiches Recht für alle:

Ab ins Gefängniss! Aber teilweise sind die Gefängnisse auch nicht mehr so wie sie mal waren... ich erinnere mich da an diesen Berliner der als er aus dem gefängniss kam glatt wieder Sehnsucht hatte zurück zu gehen... man hat ja auch keine Verantwortungen mehr..man hat ein Dach über dem Kopf..und kann schön in den Tag leben...

Ich habe nix gegen etwas Komfort in den gefängnissen..doch sollten diese Menschen ihren Aufenthalt zumindest mitfinanzieren durch Arbeit... dadurch könnte man ja auch Kosten sparen.

Tja..und was mit den Leuten die sich weigern?

Wer die Pflichten nicht will..bekommt auch keine Rechte! Punkt aus!
 
Das mit Mallorca wär zwar ganz praktisch, aber ich glaub Deutschland kommt mit seinen Assis (die es ja natürlich auch gibt das will ja keiner leugnen) ganz gut selbst zurecht, bzw es muss ja auch damit zu recht kommen. Nur Leute die aus einem anderen Land kommen und dann hier die Sau machen müssen halt wieder raus das seh ich genauso wie der Hamster.
 
@Crazy_Bon:

naja wär ne idee, am besten aufn ballamann :utenforcer: :D :D , ne mal im ERnst:

1. ist das, das land der deutschen...natürlich dürfen auch sie sich nicht aufführen wie sie wollen, aber mei die kommen halt dann irgendwann in den knast!!

2.machen es doch andere länder auch nicht anders, unsere regierung ist an diesem konflikt maßgeblich beteiligt, die müsste dafür sorgen, dass solche rangeleien gar nicht ungestraft beendet werden könnten! Die Ausländer wissen ja, das ihnen nichts passieren kann...

3.Jetzt mal ein harter Satz:

Irgendwie muss man die Ausländerfeindliche meinung vieler bürger in deutschland ja auch verstehen können, denn wieso sollen sie sich von Ausländern drangsalieren lassen?? die ausländer führen sich doch bei uns auf, als wie das ihnen alles gehören würde....

Das Problem kann eigentlich nur durch unsere REgierung auf langfristige Zeit unter Kontrolle gebracht werden...Bloß die haben schiss, wegen der hitler geschichte von damals...

cu
h@mster
 
Das ist der Punkt, über kurz oder lang kann sich sowas prima zu sozialem Sprengstoff entwickeln, nur sobald einer was dagegen unternehmen will kommen wieder die aus ihren Löchern gekrochen die nicht mit ihrer eigenen Geschichte umgehn können, obwohl sie nichtmal was dafür können, und stellen einen zu den Rechten. Das is das gleiche in groß was so mancher Lehrer auf dem Schulhof macht.
 
tsts

Manche hier haben es immer noch nicht verstanden:

Wenn eine Gruppe (seien es Ausländer oder Deutsche), die Absicht haben, jemanden anzupöbeln, anzustressen und zusammenzuschlagen, dann machen sie das auch, da kann der andere sagen, diskutieren, deeskalieren etc. was er will!

Nur noch flüchten geht, oder sich der Situation stellen.

Und je kleiner und unschuldiger du ausschaust, desto eher gehen sie auf dich.

Und wenn ich dann so einer Lagerfeuergruppe zuhöre, die vor der Wahl eine SPD/PDS Koalition gefordert hat, gleichzeitig Zividrückeberger dabei sind,
[/EDIT: so stehts zwar da, so soll es aber heißen: Gesamtdrückeberger, die sich aufgrund fadenscheiniger Gründe ausmustern lassen, obwohl sie schon den Dienst ableisten könnten. Entschuldigung für die Missverständnisse. /EditEnd.]
und logischerweise noch nie feindlichen Kontakt mit Ausländern hatten (Wie denn auch, wenn sie in Wald- und Wiesengegenden ums Lagerfeuer sitzen und aufgrund ihrer Klamotten sowieso schon "komisch" ausschauen und noch nie ne Disco von innen gesehen haben), dann denke ich mir schon, wie EINSEITIG solch ein Thema betrachtet werden kann.

GRML
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nochmal

@b-runner
ich bin nicht stolz darauf, ich hatte einfach vom opfer sein, die schnauze voll und wenns jemand übertreibt, wird er in die steinzeit gemeiselt. aber du hast es wohl noch nicht erlebt, glück, sei froh! ich hätte das ganze lieber ausgelassen..tja nur haben halt manche leute nicht das umfeld oder geld (privatschulen) um wohlbehütet aufzuwachsen. obwohl in privaten schulen auch einiges abgeht.....



...also reden naja

EY Mann hastu stress alder ahh, was guckst du (lol) so scheisse, komm her ahh, mach dich platt du deutscher ( scheiss egal was du bist ausser türke, weil türke gut)

natürlich, reden wir drüber.
lass es raus, ich weiss du hattest einen schlechten morgen, bist aufgewacht, vatti hat dich ausm bett getretten weil er seine morgenzeitung lesen will und du faule assl noch um 10 in der kiste liegst. danach hat dich mami nicht richtig angezogen. bmw ist auch nicht weil noch keiner "organisiert" wurde vom clan. also echt scheisse tag. gell. aber mach jetzt keinen stress, morgen ists vielleicht noch schlimmer und mami schickt dich zum einkaufen.

*EY.....*Wack Nock*

dann liegst du da schaust (wenn du das noch kannst, bzw. die augen aufkriegst) dumm und denkst dir, gott verdammt warum hab ich nur was gesagt. hätte ich ihm doch nur gleich eins reingehauen und er würde jetzt daliegen.

wenn du glück hast kannst liegen bleiben, wennst pech hast, wirst von 4 freunden nochmal aufgehoben, hingestellt, und nochmal polliert. wenns gut kommt, ist ab diesen zeitpunkt schluss mit umwelt und du bist auf ruhezustand. wenns gut herkommt und du wieder aufwachst im krankenhaus, ist nur eine rippe gebrochen und das jochbein ist angeknackst.

ich hab alle varianten durch, ich kann mit ruhigen gewissen behaupten das kommunikation (ausser du kannst türkisch bzw. jeweilige sprache) in diesen fällen vollends versagt (leider). da hilft dir nur eins, entweder verdammt schnell sein und für die nächsten jahre das viertel weitläufig umgehen (was mit der zeit extrem aufwendig wird weil du bald nen helicopter brauchst). ODER du haust ihn so schnell und hammerhart die lichter weg das er "türken sind toll" nur noch wie "fürken sind voll" rauskriegt. dies ist wohl die beste methode da man dabei keine bleibenden rückstände davonträgt.
manchmal wenn das wetter umschlägt spür ich immer noch die narbe wo mir eine sehne zusammengeflickt wurde (vermeindlich ruhiger abend mit meiner damaligen besseren hälfte), nachdem sie vorher von nem flyer zersäbelt wurde....ob der andere das nun auch hat wo doch seine eigene klinge ihm nacher im oberschenkel bis zum knochen steckte.... mhhh

egal welche nationalität... wo die arbeitslosigkeit oder die faulheit grenzenlos ist, gibts früher oder später mitbürger die ihre zeit anders nutzen als arbeiten oder etwas fertig zu lernen.
ich bin ebenso der meinung das ausländer die nicht vorhaben irgendwie, irgendwann, irgendwas zu arbeiten, ständig andere leute gefährden, besser abgeschoben werden sollten. völlig egal welche nationalität!!! ich hack in meinem auslandsurlaub auch nicht die einheimischen aus spass um oder mach sie perma an.

tschöö

PS: trau dich und renn mal nackt auf nem türkischen strand rum, mal sehn wie lange du in ner zelle hockst. geschweige den du wagst es und lässt deiner freundin den bh ablegen.

PPS: Rassismus gibt es ÜBERALL!! nur bei allen deutschsprachigen wird immer gern gleich der Hitler ausgegraben. was ist mit den israelis und palestinänsern, serben ( hurra ein parade beispiel des nazitums) und bosniern/kroaten, div. afrikanischen stämmen, franzosen (das sind erst rassisten), türken und kurden (türken meinen" kurden sind das letzte"), spanier und basken (eta), engländer und iren, usw usw usw. nur gab es halt da keinen hitler der millionen menschen mit sich in den abgrund gerissen hat. hiessen halt anders. milosevic, saddam, Caucesku (rumänien) etc.

PPS: und alle die meinen das menschen die "subversive individuen" (das kann wohl nur ein Grüner schreiben) so arm sind, sollen sich mal ordentlich eins reinhauen lassen, nicht vergessen.... schön reden, nix machen, schokoladenseite hinhalten, dann hat dein gesicht ne tag und nacht seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: tsts

Original erstellt von SchinziLord
Und wenn ich dann so einer Lagerfeuergruppe zuhöre, die vor der Wahl eine SPD/PDS Koalition gefordert hat, gleichzeitig Zividrückeberger dabei sind, und logischerweise noch nie feindlichen Kontakt mit Ausländern hatten <snip>

"Feindlichen Kontakt mit Ausländern"....mhmm...is scho recht. Ich versuchs dir nochmal deutlich zu machen:

Ich selbst z.b. bin bestimmt keiner der "Lagerfeuergruppe" wie du sie beschreibst. Mir ist es völlig egal was z.b. mit straffälligen Ausländern passiert, von mir aus können die abgeschoben werden oder auch ins Gefängnis, es kümmert mich nicht. Bei einigen scheint die Sicht der Dinge jedoch darauf hinauszulaufen das wenn man nicht jedem der einen anpöbelt oder anschubst sofort eine knallt man automatisch zur Blümchenpflücker-Fraktion gehört.

Junge....wenn das wirklich deine Ansicht ist dann wirst du damit nicht viel weiter kommen als die Krawallmacher über die wir hier diskutieren. Das funktioniert zwar vielleicht jetzt noch aber spätestens wenn du in einen Job kommst wo die Konkurrenz halbwegs hoch ist wirst du von den Intriganten und Machiavellisten durch den Fleischwolf gedreht...und dann ? Mal eben draufhauen ? Ich glaube nicht.

Entweder lebe ich einer sehr ruhigen Gegend (kann eigentlich nicht sein weil mittelgroße deutsche Stadt) oder ich habe sehr beschränkte soziale kontakte (kann eigentlich nach eigener einschätzung definitv auch nicht sein). Ich gehe auch viel raus aber ich bin bisher noch nie ernsthaft mit Schlägern oder sonstigen Stressmachen in Kontakt gekommen...obwohl sich dazu genügend Gelegenheit geboten hat. Ich gehe so etwas einfach prinzipiell aus dem Weg, ich habe es absolut nicht nötig mich auf ein so niedriges soziales Niveau herabzulassen.

Und um jetzt nochmal mit dem Bild der Weichei-Fraktion aufzuräumen: Was glaubst du wie schnell ein Gangsta-Türke den Schwanz einzieht wenn man ihm den gesellschaftlichen Boden unter den Füssen wegzieht? Kleines Beispiel gefällig? Folgendes geht zwar nicht direkt auf mich zurück, aber sagen wir mal ich hatte einen "Logenplatz" bei der Aktion: Der typische hier beschreibene Pöbel-Macho hatte halt mal längere Zeit eine Freundesgruppe in einer lokalen Disko auf dem Kieker...ich denke mal jeder weiß was gemeint. Naja irgendwann wurde es halt zu bunt. Name der Clique war natürlich schnell herausgefunden, waren ja schließlich auch bekannt in dem Laden. Leider musste der nette Herr dann schmerzlich erfahren was ein paar Kontakte, Bekanntschaften und Geld anrichten können. Um die Geschichte kurz zu fassen, der Kerl wurde innerhalb von 2 Wochen 2x von der Polizei abgeholt, sein 3er wurde beschlagnahmt und steht heute noch auf dem Hof und seinen Job hat er kündigen müssen.

Der Typ hat nie wieder ein Wort gesagt.

/edit

@Lee Maverick

Grüner? LOL....sorry dazu fällt mir nix mehr ein. Mhmm ok um dir mal in groben Zügen meine politische Gesinnung nahezulegen: Gewerkschaften halte ich für überflüssig bzw. viel zu mächtig, Atomstrom ist momentan auch noch die beste Alternative, das deutsche Arbeits-und Sozialsystem ist ein Albtraum und am besten können wir eigentlich gleich die Monarchie wieder einführen. Reicht das? Das ändert trotzdem nichts daran das ich keine primitive Gewalt brauche um meine Interessen durchzusetzen.

/nochmal edit

Um es vielleicht so herum deutlicher zu machen: Wenn mich jemand zusammenschlagen würde würde ich mich selbstverständlich nach kräften wehren. Aber ich komme erst gar nicht so eine Art von Situation weil es für mich die ungünstigste Form der Auseinandersetzung wäre. Ich ziehe es vor nicht zu Bedingungen von anderen zu kämpfen sondern zu meinen eigenen. Vielleicht macht diese Sprache das ja für einige hier verständlicher....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.211
?
Antworten
36
Aufrufe
3.744
Zurück
Oben