ich nochmal
@b-runner
ich bin nicht stolz darauf, ich hatte einfach vom opfer sein, die schnauze voll und wenns jemand übertreibt, wird er in die steinzeit gemeiselt. aber du hast es wohl noch nicht erlebt, glück, sei froh! ich hätte das ganze lieber ausgelassen..tja nur haben halt manche leute nicht das umfeld oder geld (privatschulen) um wohlbehütet aufzuwachsen. obwohl in privaten schulen auch einiges abgeht.....
...also reden naja
EY Mann hastu stress alder ahh, was guckst du (lol) so scheisse, komm her ahh, mach dich platt du deutscher ( scheiss egal was du bist ausser türke, weil türke gut)
natürlich, reden wir drüber.
lass es raus, ich weiss du hattest einen schlechten morgen, bist aufgewacht, vatti hat dich ausm bett getretten weil er seine morgenzeitung lesen will und du faule assl noch um 10 in der kiste liegst. danach hat dich mami nicht richtig angezogen. bmw ist auch nicht weil noch keiner "organisiert" wurde vom clan. also echt scheisse tag. gell. aber mach jetzt keinen stress, morgen ists vielleicht noch schlimmer und mami schickt dich zum einkaufen.
*EY.....*Wack Nock*
dann liegst du da schaust (wenn du das noch kannst, bzw. die augen aufkriegst) dumm und denkst dir, gott verdammt warum hab ich nur was gesagt. hätte ich ihm doch nur gleich eins reingehauen und er würde jetzt daliegen.
wenn du glück hast kannst liegen bleiben, wennst pech hast, wirst von 4 freunden nochmal aufgehoben, hingestellt, und nochmal polliert. wenns gut kommt, ist ab diesen zeitpunkt schluss mit umwelt und du bist auf ruhezustand. wenns gut herkommt und du wieder aufwachst im krankenhaus, ist nur eine rippe gebrochen und das jochbein ist angeknackst.
ich hab alle varianten durch, ich kann mit ruhigen gewissen behaupten das kommunikation (ausser du kannst türkisch bzw. jeweilige sprache) in diesen fällen vollends versagt (leider). da hilft dir nur eins, entweder verdammt schnell sein und für die nächsten jahre das viertel weitläufig umgehen (was mit der zeit extrem aufwendig wird weil du bald nen helicopter brauchst). ODER du haust ihn so schnell und hammerhart die lichter weg das er "türken sind toll" nur noch wie "fürken sind voll" rauskriegt. dies ist wohl die beste methode da man dabei keine bleibenden rückstände davonträgt.
manchmal wenn das wetter umschlägt spür ich immer noch die narbe wo mir eine sehne zusammengeflickt wurde (vermeindlich ruhiger abend mit meiner damaligen besseren hälfte), nachdem sie vorher von nem flyer zersäbelt wurde....ob der andere das nun auch hat wo doch seine eigene klinge ihm nacher im oberschenkel bis zum knochen steckte.... mhhh
egal welche nationalität... wo die arbeitslosigkeit oder die faulheit grenzenlos ist, gibts früher oder später mitbürger die ihre zeit anders nutzen als arbeiten oder etwas fertig zu lernen.
ich bin ebenso der meinung das ausländer die nicht vorhaben irgendwie, irgendwann, irgendwas zu arbeiten, ständig andere leute gefährden, besser abgeschoben werden sollten. völlig egal welche nationalität!!! ich hack in meinem auslandsurlaub auch nicht die einheimischen aus spass um oder mach sie perma an.
tschöö
PS: trau dich und renn mal nackt auf nem türkischen strand rum, mal sehn wie lange du in ner zelle hockst. geschweige den du wagst es und lässt deiner freundin den bh ablegen.
PPS: Rassismus gibt es ÜBERALL!! nur bei allen deutschsprachigen wird immer gern gleich der Hitler ausgegraben. was ist mit den israelis und palestinänsern, serben ( hurra ein parade beispiel des nazitums) und bosniern/kroaten, div. afrikanischen stämmen, franzosen (das sind erst rassisten), türken und kurden (türken meinen" kurden sind das letzte"), spanier und basken (eta), engländer und iren, usw usw usw. nur gab es halt da keinen hitler der millionen menschen mit sich in den abgrund gerissen hat. hiessen halt anders. milosevic, saddam, Caucesku (rumänien) etc.
PPS: und alle die meinen das menschen die "subversive individuen" (das kann wohl nur ein Grüner schreiben) so arm sind, sollen sich mal ordentlich eins reinhauen lassen, nicht vergessen.... schön reden, nix machen, schokoladenseite hinhalten, dann hat dein gesicht ne tag und nacht seite.