Bin ich rechtsradikal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sidolin nur leider bringt dir Stärke nix in einer Schlegerrei.
 
na ja, ich hab auch einiges auf den knochen (mehrere jahre kampfsport) dennoch bin ich kein aggressiver typ und hab meine kraft bisher noch nie eingesetzt.
ich selbst bin aber schon opfer geworden :( bin halt nichtraucher, und ein besoffener russe meinte mich verprügeln zu müssen weil ich keine zigaretten für ihn hatte. bevor ich reagieren konnte hatte ich schon eins uffe nase bekomen. da hilft noch so viel training, wenn so etwas passiert bisse sofort baff und vor allem wenn du was auffe nase kriegst machst du NIX mehr (außer tränen (nich heulen!) aus den augen und blut von den klamotten wegwischen)

zum topic: ich höre immer wieder davon wie gewalttätig die jugend von heute ist. also ich war zuerst auf einem gymnasium und nu bin ich auf einem berufskolleg. und ich hab bis dato noch keine einzige schlägerei an der schule gesehen. OBWOHL wir auch ziemlich viele ausländer auffer schule ham. veralgemeinern kann man das nicht
 
ich denke es verhält sich mit den prügeleien genau so wie in amerika die statistiken mit dem waffenbesitz. statistisch sind die leute die selbst waffen besitzen öfter in schiessereien und morden verwickelt als die, die zu hause keine schrotflinte unter dem kopfkissen haben.
genau so sieht es auch hier mit prügelein aus. wer selbst die ansicht unterstützt dass gewalt mit gewalt zu beantworten ist, der wird eine konfliktsituation schon von grundauf "falsch" angehen. er wird nicht auf schlichten oder konsens aus sein, sondern erst recht auf konfliktkurs gehen. damit ist die prügelei im schlimmsten falle schon vorprogrammiert.
 
th3o schrieb:
statistisch sind die leute die selbst waffen besitzen öfter in schiessereien und morden verwickelt als die, die zu hause keine schrotflinte unter dem kopfkissen haben.
Verwickelt bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass man als Verlierer vom Platz geht.
Wenn das Risiko so bei 3% liegt und ich immer draufgeh, dann nehm ich lieber ne 5% Wahrscheinlichkeit wenn ich dann ne 50/50 Chance hab :D
 
th3o schrieb:
ich denke es verhält sich mit den prügeleien genau so wie in amerika die statistiken mit dem waffenbesitz. statistisch sind die leute die selbst waffen besitzen öfter in schiessereien und morden verwickelt als die, die zu hause keine schrotflinte unter dem kopfkissen haben.

is ja auch verständlich.
Mit ner Waffe fühlt sich jeder STARK und denkt er kann nur Gewinnen.
Da steigt halt die Gewaltbereitschaft.
 
also ich sag mal so ...

Es gibt korrekte türken(seltenheit) , die ich weniger leiden kann sind diese schmierigen türken , mit ihren hässligen schmierfrisuren und ihren asi akzent, die dumm wie brot sind und nur auf schlägereien aus sind! der unterschied zwischen türken und deutschen is , die türken halten besser zusammn.ich selber hatte schon probleme als ich total besoffen aus ner discothek kam, haben mich 3 türken angepöbelt :> der eine hat mir ins gesicht geschlagen :D zum glück hab ich nicht viel gemerkt weil ich schon ziemlich angetrunken war ! naja seid dem an hab ich kein guten draht zu türken! JETZT mal ganz ehrlich sehr viele türken sind auf schläge aus , das kann man einfach nicht abstreiten , is einfach so! Ich geh sowieso nur noch in kneipen wo rock läuft xD, da gehts meist friedlich zu!
kommt ma ehrlich wer wünscht sich das nicht... das deutschland mal türkenfrei wäre , ganz ehrlich? bin ich rechtsradikal ? NEIN ! aber so denken viele deutsche, auch wenn mans den meistn nicht ansieht!
 
Nicht um sonst gibt´s witze wie: hauptstadt der türkei? - Berlin.

Aber passt natürlich (nur indirekt) zur visaaffäre von fische. ;)
 
ich sag nur: wie man in den wald hinein ruft...

wenn ich so manche sätze hier lese ist es kein wunder das die NPD und andere gleichgesinnte parteien so einen zulauf kriegen und mich graust es vor der fortsetzung des gedankengangs. :rolleyes:
stresser gibt es überall. und das es bei leuten aus der region so offensichtlich ist, ist zum einen klischee und zum anderen im temperament verankert.
und ich muss ehrlich mal ne lanze brechen für die leute. ich kenn/kannte eine menge leute die türkischer arabischer etc abstammung sind, hab mal bei nem türken inner werbefirma gearbeitet und all sowas. und ich versteh eure vorurteile einfach nicht. deppen gibt es überall genauso wie es schläger überall gibt. und das sich gewalt in städten unter den jugendlichen durchsetzt und immer krasser wird mitunter ist auch kein wunder wenn man ansieht wie viele von ihnen leben und aufwachsen müssen, also macht nicht den fehler und schiebt denen die schuld die sie nicht verdienen sondern seht euch mal lieber das system an das manche dazu bringt so zu handeln. es gibt familien die mit 5 oder mehr kindern in 3zimmer wohnungen leben oder grade mal soviel geld (obwohl sie es brauchen könnten) bekommen das sie nicht verhungern. und das es auffällig ist das es solche auseinandersetzungen gibt mit leuten die in genau so einem umfeld groß werden scheint hier keiner anzuschneiden oder zu bemerken.

also bitte ich euch das mal gaaaaaaaanz lang zu überdenken bevor ihr mit fingern auf andere zeigt. es heißt nich umsonst "erstma vorm eigenen haus kehren bevor man auf nachbars haus zeigt".
überlegt mal lieber wie ihr euch gebt denen gegenüber. allein dadurch das ihr sie türken oder kanaack nennt grenzt ihr sie bzw euch selbst aus. und ich glaub auch nich das viele von euch sie mit offenen armen empfangen wenn ihr sie seht sondern eher zurückhaltend seid und die klappe haltet bis sie weg sind. und genau sowas schührt solche verhaltensmuster wie ihr sie grade nennt.
ich jedenfalls würde eher mit einem von denen n ayran irgendwo trinken gehen und in statistiken nach orten suchen wo viele NPD wähler sitzen und überfälle planen oder sonst was als mit irgendeinem "witze" oder sprüche über diese leute zu reißen die ihr hier verurteilt, geschweige denn mit sowas rumhängen.

just my 2 cents

p´z
 
wir hatten zwar auch türken auf unserer schule, auch russen aber ich hatte nie ein problem mit denn. im gegenteil bin mit denn sehr gut aus gekommen. man sollte sie halt nich glei anstreßen. die einigsten die immer rum streßen sind die leute mit glatze und springer stiefeln. :rolleyes: und wenn man da mal zu hört was die für schei*e labbern. ich zittiere mal 1.
,,ja wir müssen die türken mal ördentlich auf´s maul hauen....." woher ich das weiß?
wir hatten so ein typen in der klasse. er hatte imer nur probleme mit den türken. die haben sich immer gegen seitig auf die fre**e gehauen. :freak:

die moral von der geschicht, man versteht sich oder nich. :D
 
Hab' mir jetzt mal hier 'ne zeitlang die Kommentare durchgelsesen...

Meiner Meinung nach müsste man die Ausländer besser integrieren, damit's nicht zu solchen Vorurteilen oder Streitigkeiten kommt.

Und mit Gewalt auf Gewalt zu antworten hat sich noch nie bewährt... Entweder ignorieren oder die Sache friedlich lösen, auch wenn's schwer fällt.
 
deine erfahrungen sind mir bekannt. vielleicht mal was aufheiterndes zum thema:
www.einzeller.tk
viel spass beim lesen und anhören! ist wirklich sehr lustig :) :) :)
ich bitte um Kommentare :) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
onkel ben schrieb:
das mit den libanesen kann ich teilweise nachvollziehen ... ich kenn da bei uns in der stadt auch son paar wilde .... aber meiner meinung nach schlagen die russen, was gewalt angeht, alle anderen ... die reden und schubsen net sondern pruegeln dich gleich krankenhausreif .... zumindest bei uns in der gegend. dies trifft aber nur fuer manche zu ... die anderen sind genau das gegenteil von den aggressiven .... 2 extreme eben.

Ganz ehrlich, meinst du das die Nationalität irgendwas mit der Brutalität oder Hämmschwelle zu tun hat?
Ich bin mir nähmlich sicher das "die Russen" im allgemeinen ganz sicher nicht brutaler sind als "die Libanesen" oder sogar "die Deutschen". Das es dir so vor kommt hat vielleicht mit den sozialen Gegebenheiten in deiner Region und der fehlenden Integration zu tun (Folge: diese "Volksgruppen" in den sozial schwächeren Schichten bilden sich zu Randgruppen). In anderen Regionen können diese Russen z.b. wieder handzahm sein und die Deutsch kloppen auf ihnen rum (abgesehen das es hier so gut wie keine Ausländer gibt, trifft das auf meine Region wohl am besten zu).

Ehrlichgesagt glaube ich nicht das hier jemand wirklich rechtsradikal ist, wenn ich die Posts so lese (seid vorgewarnt ich hab erst die 1. Seite durch :evillol:), aber ihr solltet doch ein bisschen aufpassen bei eurer Ausdrucksweise.
Ich kenne solche Situationen genauso und hatte auch schonmal eine 10 köpfige türkische Famlie vor meiner Haustür stehen die anfingen zu randalieren, aber weigere mich vehement diese verallgemeinerten Aussagen hinzunehmen. Es sind nicht die Türken die stressen - es sind bestimmte Charakterschweine, die in diesem Fall nunmal Türken sind, von denen es leider viel zu viele gibt.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann davon auch ein Lidchen singen.
Als ich noch in der Schule war hing in unserem Klassenzimmer seit dem 11 September eine Amerikanische Fahne.
Naja kurz darauf hing daneben eine Polnische anschließend habe ich eine Deutsche Fahne dazu gehängt die doppelt so groß war. Naja Doppelt so groß um zu Provozieren geb ich ja zu. Aber kurz darauf kam ein Leherer zu mir und meinet was mich dazu bewegen würde eine Deutsche Fahne ins Klassenzimmer zu hängen. Naja ich antwiortete nur da hängt ja auch ne Polnische und ne Ami Flagge und da wir in Deutschland sind hab ich eine Deutsche aufgehängt.
Ja aber das könne ich doch nicht machen kam dann vom Leherer da hier doch auch Ausländer seien und das asl Rechtsradikaler akt verstanden werden könnte. Nun wurde ich gebeten die Fahne abzuhängen wogegen ich mich sträubte kur danach drohte mir der Lehrer alleerdings mit einem Schulverweis. Naja dem erwiederet ich nur das ich mich bei der Verwaltung beschwerden würde was ich dann auch tat.
Dort wurde ich dann nochmals gebeten die Fahne sowie alle anderen zu entfernen, damit es nicht zu streitigkeiten kommt.
Das muss man sich mal Vorstellen auf einer Deutschen Schule darf man keine Deutsche Fahne aufhenegn. Nja DIE LEHRER haben darauf hin zu Hause bei meiner Mutter angerufen und meinten ich würde Rechtextremes gedankengut verbreiten und meinete ich müsse doch mal dringend zum Psychater.
 
Man o man... das schmerzt wenn man das alles so ließt.
Lehrer....Lehrkörper-> Empty Body...
Oder auch Pedagogen genannt. Das Problem gibbet schon seit icke inna Schule war.
Entweder boxt man sich mit irgendwelchen Aufmüpfigen rum, oder man ärgert sich mit Rechtsradikalen Lehrern. Gegen letzteres hilft nen Beschwerdeschreiben nach Arnsberg.
Das hat in meinen Falle zwei Lehrern schon den Job gekostet :D
Gegen halbwüchsige Großmäuler hilft meistens leider nix. Diese feigen Bastarde lassen nicht mit sich reden und haben immer wieder Leute um sich die dir und deinen Kollegen aufs Maul hauen wollen.
In einen Fall bei mir hatte ich nachher Ruhe weil ich den Vater der Rasselbande mal kennen gelernt hatte. Die haben nämlich meist das Oberrecht in den Familien und dann gibt abba Stress zu hause ;)
 
moin,

wenn so mancher seinen post sucht, schaut am besten mal ins Aqua!

Ich hoffe, es wird endlich mal wieder topicbezogen geschrieben.

Gruß

olly3052
 
billy clyro schrieb:
also ich sag mal so ...

Es gibt korrekte türken(seltenheit) , die ich weniger leiden kann sind diese schmierigen türken , mit ihren hässligen schmierfrisuren und ihren asi akzent, die dumm wie brot sind und nur auf schlägereien aus sind!
Klar, es gibt dumme Kanacken, die nur auf Schlägereien aus sind. Aber weißt Du was? Vielleicht fehlt auch einfach etwas Respekt? Vielleicht fehlt vielen von euch, einfach ein wenig Respekt, genau so, wie sicher auch vielen von "der Gegenseite" der Respekt fehlt.
Du hast doch nicht den geringsten Respekt vor den "schmierigen Türken, mit ihren hässlichen Schmierfrisuren und ihrem asi Akzent"... soll ich Dir was sagen, das sind auch Menschen, die, vor allem wenn Du sie nicht kennst, es auch verdient haben, mit ein bisschen Respekt, wie er zwischen Menschen selbstverständlich sein sollte, solang man keinen Stress miteinander hat, behandelt zu werden. Hier in meiner Gegend (Berlin Neukölln) reden sehr viele mit "Asi Akzent", aber deswegen sind sie ja nicht gleich nix wert. Sogar ich hab den "Akzent" manchmal in der Stimme drin, aber ich sag Dir was: Die Türken können alle noch einwandfreies Türkisch, neben Deutsch. Du auch?
Mit ein bisschen Respekt hätte der Threadersteller sich die "Stresstekken" Bemerkung gespart. Schon hätte er keinerlei Probleme gehabt. Mit einem bisschen Respekt und Eiern in der Hose kann man einem ruppig werdenden Türken auch mal in die Augen schauen und fragen, wo das Problem liegt, ohne dabei gleich herablassend oder aggressiv zu klingen.

Und wenn alles nix hilft, dann sollte man wenigstens richtig zuschlagen ;), aber:

der unterschied zwischen türken und deutschen is , die türken halten besser zusammn.

Richtig! Und warum? Warum ist es den meisten Deutschen nicht möglich, 6 Freunde zusammenzutrommeln, wenn die Luft brennt? Warum halten wir nicht so zusammen wie die Ausländer? Ist unsere Mentalität vielleicht doch nicht die "überlegene"?

So ein Spruch wie der eingangs erwähnte "ich bin so intelligent" Konter vom Killa find ich auch vollkommen lala. Wer intelligent ist, ist auch intelligent genug, mit seiner Intelligenz nicht hausieren zu gehen, sondern setzt sie erfolgbringend ein. In dem Fall war es dann mit dem Erfolg und der Intelligenz wohl doch nicht so weit her...
 
pinglord schrieb:
Richtig! Und warum? Warum ist es den meisten Deutschen nicht möglich, 6 Freunde zusammenzutrommeln, wenn die Luft brennt? Warum halten wir nicht so zusammen wie die Ausländer? Ist unsere Mentalität vielleicht doch nicht die "überlegene"?

Da geb ich dir voll und ganz Recht. Der Zusammenhalt bei den Deutschen ist erschreckend. Gibts ne schlägerei, bleiben alle weg und lassen dann 5 vs 1. Ich finde, das wir da sehr viel dran arbeiten müssen. Denn der Türke schafft es mit großer warscheinlichkeit auch, seine Freunde ausm Bett zu klingeln, dass die dann vorbeikommen. Wenn das ein Deutscher macht, kommt höchstens ein: "Halt die Backe und lass mich pennen, sieh zu wie du da rauskommst!"
 
@pinglord,

stimmt, mein türkisch ist bestimmt schlechter als das Asideutsch mancher Asitürken.


Dafür ist mein deutsch besser, als das der meisten Asideutschen!

@all,
was lerne ich daraus?

In jedem Volk gibt es Stresser (was für ein Wort:( )

Das immer mit "die Türken", die "Russen", die "Deutschen" festzumachen ist kompletter Blödsinn.

Btw., wenn mal wieder der Himmel brennt, brauch ich natürlich 10 Mann hinter mir, damit ich auf einmal Eier in der Hose habe!

Was ich mich ernsthaft frage, was das Ganze mit Rechtsradikalität zu tun hat?

Gar nichts.

Da dieser thread eigentlich nur aus Verallgemeinerungen und gegenseitigen Animositäten besteht, ist jetzt

Schluß.

Gruß

olly3052
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.211
?
Antworten
36
Aufrufe
3.744
Zurück
Oben