Bin ich rechtsradikal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@daria

ka aber dieser wortlaut erinnert mich eben viel zu sehr an die Exekutive..... grundsätzlich ja egal, wobei.. hehe naja lassen wir das thema mit Rassismus, frag mal nen Polizisten wies in seinem Job mit Ausländern oder Dauerarbeitslosen aussieht.
ehrlich gesagt.
mich hat deine geschichte eher geschockt, mit dem 2 x abgeholt . bmw weg usw.
dem wurde einfach die existenz genommen, ok, falls er alles legal erworben hat...
da ist mir die "faust" methode doch lieber, die tut zwar zeitweise schmerzen aber dafür raubt sie nicht gleich jedem die existenz.

edit:
welche bedingung meinst du?

zb. Moment mal! Bevor wir uns in die Erde stampfen lade ich noch die Polizei ein?

oder: Stop! ich lade noch schnell durch.....

wie stellst du dir das vor, wenn zb 3 lustige leute auf dich zudrängen, wie willst deine regeln diesen typen aufzwingen? betäubungsgas?
oder eher die sozialversicherungsnr. streichen lassen? bankkonto leeren?

kann deinen gedankengang nicht nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Daria:

...du würdest es anders sehen, wenn dieser Typ beraubt durch seinen Boden..in die Ecke gedrängt seine Pump-Gun holt und dich und deine Freunde aus der Loge schiesst... wie "künstlerisch" deine Lösung sich anhören mag..so sehr kann sie auch nach hinten losgehen.. Sie es mal so:

Du kannst meistens viel mehr verlieren als er...

...und ob sich das Lohnt...


@Schinzilord:
Übrigens bin ich gerne einer von der "Drückeberger"-Fraktion..sprich ich habe mein Zivi abgeleistet. So what. Was für ein problem hast du damit? Zu blöd gewesen 2 Seiten Text zu schreiben? :D Deswegen irgendwie sauer?

Zudem habe ich auch noch die doppelte Staatsbürgerschaft: Deutsch/Serbisch.

Das eine kennzeichnet mich als Weichling usw. ...aber die Staatsbürgerschaft als knallharter Nazi-Punk-Asi-Schläger. Irgendwann sollten einige echt aus dem Schwarz-Weiß-Rasterdenken rausfallen...
 
@ SchinziLord:
Und wenn ich dann so einer Lagerfeuergruppe zuhöre, die vor der Wahl eine SPD/PDS Koalition gefordert hat, gleichzeitig Zividrückeberger dabei sind, und logischerweise noch nie feindlichen Kontakt mit Ausländern hatten (Wie denn auch, wenn sie in Wald- und Wiesengegenden ums Lagerfeuer sitzen und aufgrund ihrer Klamotten sowieso schon "komisch" ausschauen und noch nie ne Disco von innen gesehen haben), dann denke ich mir schon, wie EINSEITIG solch ein Thema betrachtet werden kann.
Auweiha, da denkt wohl jemand in Klischees! Naja, ich nehms' niemandem übel! War Zivi, kenne reichlich Dissen (eher Clubs, ok), hab FDP gewäht. Nochwas?

@ Lee Maverick:
Anscheinend hast Du andere Erfahrungen gemacht als ich! Auf jedem Fall finde ich es schon mal sehr anständig von Dir, Dir so viel Mühe mit Deiner Argumentation zu geben, was man ja von vielen anderen nicht behaupten kann (jaa, auch Sie sin gemeint, Herr Kaltpresse!). Das zeugt von wahrer Geisteskraft (kene Ironie!)
Ich hatte bisher meistens die Möglichkeit/das Glück, entweder
a) die Füße in die Hand zu nehmen oder
b) mit den Leute reden zu können oder
c) mit genug Leute unterwegs zu sein, um erst gar nicht blöd angemacht zu werden
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm ok Maverick das war etwas missverständlich ausgedrückt von meiner Seite...

natürlich ist es vollkommen irrational sich auf die "indirekten" Mittel zu verlassen wenn man mit der Situation direkt konfroniert ist (lies: Wenn die Typen vor einem stehen mit dem Messer in der Hand).

Ich wollte vielmehr darauf hinaus das ich denke das sich Konfrontationen niemals total vermeiden lassen und man sie irgendwann "ausfechten" muss. Wenn es aber zu so etwas kommt tue ich das lieber auf meine Art und Weise als auf die des Krawallmachers, wenn es nur irgendwie geht.

Wenn man es natürlich soweit kommen lässt das die Typen den Schlagring rausgeholt haben und man in der Ecke steht ist es für so etwas zu spät, das ist sonnenklar.

Und ja, der Typ hat zwar nicht seine Existenz verloren aber das tat bestimmt höllisch weh. Ich empfinde allerdings kein Mitleid damit, er hat die Konfrontation gesucht (mehrfach) und auch wiederholte Warnungen nicht reagiert (natürlich nicht). Dann hat er sich eben eine blutige Nase geholt. Jeder teilt halt auf seine Art und Weise aus.
 
@KIIIA
ich hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen...will aber schnell was
loswerden! ich halte nix von denen..hatte selber mal stress mit
so einer (möchtegern...) gruppe :rolleyes:
das sind meistens nur die kiddys, die nen harten machen! die
eltern gehen noch ..
so wie ich das mitbekommen habe hat er angefagen mit dem schlagen,
also droh ihm mit anzeige ;)
das wirkt immer! hab ich auch gemacht..man hatte der damals ne
angst bekommen :D
problematisch würd es wenn die eltern das richtig finden was er gemacht
hat, dann bringt das auch nix :rolleyes:
so viel glück noch..und geh den ausm weg!

greetz
q/maN/oNe
 
@Daria
Ok, sollche "Checker" habens nicht anders verdient, wenn man so dumm ist und es nicht versteht. Einer der Gründe warum Kleinkriminelle schnell weg sind, ist einfach weil sie sich zu dämlich anstellen. :D Gott sei Dank!

Bösartig ist halt, früher, wenn man sich verbal nicht mehr einigen konnte gab es einen fairen "Faustkampf"/Keilerei, 1 vs 1. Heutzutage endet das ja leicht 1 vs 6 oder 1 vs 1 mit Messer, 1 vs 1 mit Waffe (MR. Magnum), 1 vs 1 mit Holz oder Alu.
Das heisst nicht das ich Schlägrein begrüsse, nur wenns dazu kam, ging es früher glimpflicher aus, blaues Auge, geprellte Rippe usw. Heute sieht das schon anders aus da kann man froh sein wenn mans überlebt oder ohne bleibende Schäden überlebt.
 
Original erstellt von b-runner

@ Lee Maverick:
Anscheinend hast Du andere Erfahrungen gemacht als ich! Auf jedem Fall finde ich es schon mal sehr anständig von Dir, Dir so viel Mühe mit Deiner Argumentation zu geben, was man ja von vielen anderen nicht behaupten kann (jaa, auch Sie sin gemeint, Herr Heimwerker!). Das zeugt von wahrer Geisteskraft (kene Ironie!)
Ich hatte bisher meistens die Möglichkeit/das Glück, entweder
a) die Füße in die Hand zu nehmen oder
b) mit den Leute reden zu können oder
c) mit genug Leute unterwegs zu sein, um erst gar nicht blöd angemacht zu werden

soso, auch ich bin gemeint. aber erstmal zu deinen ersten, fast schon unverschämten post:

lese dir meine posts in diesen thread nochmal aufmerksam durch und sage (bzw schreibe) mir dann mal, wo ich irgendwas von "leute verdreschen" oder "stolz drauf sein" geschrieben habe, und wenn du mir das beantwortet hast sehen wir weiter.
 
Entschuldigkeit!

Fataler Irrtum - hoffentlich per PM geklärt! Bitte die Edits in meinen letzten zwei Posts beachten!
 
Zuletzt bearbeitet:
@KIIIA

Mach dir keine Gedanken. Du hast völlig das richtige gemacht. Die haben es eben nicht anders verdient. Irgendwie ist das aber typisch für Türken, das die jeden provozieren. Naja und viel Grips haben die anscheinend auch net, siehe Talk-Shows :rolleyes: .
 
@Darkstorm2003

Nicht nur die Türken in Talk-Shows haben nix in der Birne, die Deutschen auch ;-)
Jeder der sich da freiwillig hinsetzt hat einen an der Klatsche.
 
Naja man bekommt ja auch nicht gerade wenig Kohle wenn man sich in eine Talk-Show begibt.
 
Naja, ich meine mal gelesen zu haben das so ein Talk-Show "Kandidat" um die 400 € bekommt (Angabe ohne Gewähr *g*)

Aber würdest Du dich für die paar Kröten lächerlich machen ?!? Bzw. würdest Du dich überhaupt für Geld so einer peinlichen Situation aussetzen ?

Ich sehe schon, so langsam kommen wir vom eigentlichen Thema ab :D
 
@b-runner


Wie der Name schon sagt, dann renn eben weg, ich lass mir von solchen Neandertalern nichts sagen und das heisst das es knallt.

Wen jeder so denken würde wie du dann hätten wir (deutsche) hier bald garnix mehr zu melden.
 
Wieso hat nicht jeder so eine Meinung wie du Kaltpresse?

@b-runner

Wieso haben wir dann bald keine Freunde mehr?
Die Türken würden es mit einem Deutschen in ihrem Land auch so machen. Dann haben die ebend auch keine Freunde mehr :D .
 
und ich hoffte das es ein thread wird, der nach ein paar luschigen antworten wieder im sand versinkt, aber so langsam arbeitet sich das hier dann doch auf ein talkshow niveau hoch, respekt :volllol: :kotz:
 
AAARGH!

Lustiger Thread. Wirklich.

@KIIIA
Ich hätte warscheinlich nix gesagt, sondern den Typen einfach ignoriert.
Wer auf Stress aus ist, ist ja auch auf die egenreaktion aus. Wenn man allerdings nichts bekommt, wirds blöd und langweilig.
Ich bin mit diesem Verhalten bisher gut gefahren. Ich war deshalb noch NIE in eine Schlägerei verwickelt, obwohl es schon des öfteren dazu gekommen wäre.





Wenn jemand sagt, dass Gewalt automatisch Gegengewalt provoziert, soll es nicht mein Problem sein. Meine (jaja: feige, blablubb) Lösung ist die Vermeidung von Konfrontationen.
Natürlich ist das in Extremsituationen (1 on 5 mit Waffe) nicht so ganz möglich, aber warum ist man denn in einer solchen Situation?
Völlig ohne Grund treibt man niemanden zur solchen Maßnahmen. Komischerweise bin ich kein Pfadfinder, Grüner oder Blümchenpflücker, trotzdem hatte ich bisher nie "feindlichen" Kontakt mit bewaffneten "Ausländern".


Allerdings:
Kenne Türken, die echt gemütliche Leute sind, genauso auch solche Leute anderer Nationalitäten, aber genauso auch Assis und Freaks (auch Deutsche).



Verrückte "Dragan und Alder" Lans sind ja nicht die einzigen Verrückten hier. Mich regen zum beispiel auch die GTI und GSI Prolls auf, die sich auf Autobahnen und Landstraßen beinahe schon Duelle liefern und sich gegenseitg wegrammen wollen. Durchgedrehte Kleinbürger, die sich für die Polizei persönlich halten, gehen mir auch auf die Nüsse, und von neureichen 16jährigen girlies beim shoppen, die entweder ihren Freund auf dich hetzen, weil du im Weg stehst oder gleich die Polizei rufen wollen, weil dein Outfit ihnen nicht passt (oder wars umgekehrt?), will ich jetzt nicht reden (oh, schon passiert, sowas aber auch...)


Verrückte gibts ÜBERALL, auch dort: hier oder hier oder hier oder hier oder überall sonstwo.


:D :D
Lustiger Thread. Wirklich.
 
Bei den anhaltenden wirtschaftlichen Problemen bin ich eh der Meinung...naja....Rest könnt ihr euch ja denken ;)

Ich finde, der Herr des Hauses ist immer noch der Deutsche, woran aufgrund der Bevölkerungsmehrheit ja nichts auszusetzen ist. Wem die erstellten Regeln oder Umgangsformen nicht passen, soll doch wieder dahin zurück, wo die betreffenden leute ihre wahren Wurzeln begründet sehen.

Ich bin nicht rechtsradikal, sondern eher ein kritischer Zeitbürger ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.211
?
Antworten
36
Aufrufe
3.744
Zurück
Oben