kim88 schrieb:
Es ist eine andere Art der suche. Als Beispiel wenn du wissen willst wie die längste Brücke heisst die über den Rhein führt ist das eine nervende Google Suche.
Wahrscheinlich suchst du dann nach „Rheinbrücke liste“ hoffst dass du eine Liste mit allen Rheinbrücken findest und das dort die länge direkt mit dabei steht.
Ich tippe bei Google ein.." längste Rheinbrücke"
Raus kommt nach 1 Sekunde
"Die Rheinbrücke Emmerich ist mit 803 m die längste Hängebrücke Deutschlands"
+ Der entsprechende Wiki Artikel
Entweder war das Beispiel jetzt deinerseits schlecht gewählt..
Oder ich werde zu alt für diese Scheisse
xmimox schrieb:
Ich empfehle dir chatgpt einfach mal zu nutzen. Deine Frage ist ähnlich wie damals bei Handys.. „Was soll ich einen Smartphone, mit einem Handy kann ich auch telefonieren“.
Das wäre dann wahrscheinlich der zweite Beweis von...
Ich werde zu alt für diese Scheisse
Btw ich nutze mein Handy auch nur für surfen, Chatten, Navi und Fotos.. dementsprechend sehe ich auch nicht den Sinn in nem neuen 1500 Smartphone jedes Jahr.. aber das ist n anderes Thema.
xmimox schrieb:
Ich nutze es bspw. Täglich um Texte umzuformulieren im fast perfekten (nativ) Deutsch, der Hammer!
Das ist dann aber nicht mehr meine Art zu Schreiben,
Denn meine Art der Formulierung entspricht meinen Charakter, meiner Stimmung und meiner Meinung.
Für offizielle Texte oder Artikel vielleicht ja ganz nett..
Aber ich denke Mal das sollte man mit nem Schulabschluss schon selbst hinbekommen. (jetzt bitte nicht als persönlichen Angriff nehmen)
Oder Gendert das Ding etwa meine Texte? Da hab ich so meine Problemchen mit weil's mir am Popo vorbei geht.
MonteDrago schrieb:
nutzen, egal von welchem Anbieter.
Das ist in meinen Augen nur wieder Weg die Leute in einen Meinungsblase zu sperren.
Nach dem Motto "Nur die KI hat die wahre Antwort!".
Da mache ich mir lieber die "Arbeit" aus 10 oder auch 20 Links einen klassischen Suchmaschine mir meine eigene Meinung zu bilden.
Juhu betreutes Denken....
Shakj schrieb:
Ich habe zudem nach einer Teileliste für einen 2.500 Euro Gaming-PC gefragt. Bing hat dann bei megaport und mifcom geschaut und fand Intel 11. Gen gut. Habe Bing dann darauf hingewiesen, dass ich schon neuere Komponenten haben wollen würde. Daraus wurde dann ersichtlich, dass der Datenstand doch älter ist, weil der Vorschauartikel von AMDs 7000er und Intels 13. Gen von computerbase gezogen hat. Ich habe dann als "richtige Antwort" eine Zusammenstellung Hardwaredealz als Beispiel verlinkt:
Das hat für mich eher die Qualität eines ahnungslosen und unmotivierten Service Mitarbeiter,, kurz vor Feierabend.
Ist ja ganz schön zickig die Alte..
Wenn die KI schon keinen Bock mehr aufs Gespräch hat weil dir ihre Suchergebnisse nicht passen..
Da kann ich auch meine Ex Fragen
Aber schön daß es anscheinend den Fachkräfte Mangel in dem Bereich ausgleichen kann