eichefranz
Ensign
4:1 für den FC Google. Der VFB Bing zeigte nur drittklassiges Niveau !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich wusste es jedes einzelne mal. Das sieht man doch am Aufbau der Seite.Der Nutzer weiß zu diesem Zeitpunkt nicht, welches Resultat von welcher Suchmaschine kommt.
CuMeC schrieb:Bei mir hat auch google 5:0 gewonnen. Allerdings scheinen die Suchergebnisse fuer google manipuliert zu sein.
gerald130579 schrieb:5:0 für Bing...! Werde also weiterhin bei Bing bleiben! Habe Google schon vor 1,5 Jahren von meinem System verbannt und fuhr immer gut damit!
DJMadMax schrieb:@News:
Total unnötig seitens Microsoft, sorry... "uuuh, da ist was, was sich seit bald nem Jahrzehnt von der Konkurrenz komplett abgesetzt hat und einfach überzeugt, wir MÜSSEN denen jetzt eins reinwürgen und uns mit aller Gewalt nen Stück vom Kuchen abschneiden".
Fangt lieber erstmal an, eure bescheuerte Lizenzpolitik massiv zu überarbeiten (von Wegen "diese Mickeysaft-Lizenz darf auf DEM Computer nicht aktiviert werden, nur auf dem Originalen - echt TOP für IT-ler, vor Allem beruflich!).
deepflowx schrieb:
Loopman schrieb:Die Qualität der Ergebnisse hat bei Google leider in den letzten 2 Jahren massiv abgenommen.