thepusher90 schrieb:
Ich bevorzuge da wenn ueberhaupt ACG was Reviews zu aktuellen Games angeht.
ACG ist bei mir ein zweischneidiges Schwert.
Ja, er macht detaillierte Reviews, das find ich toll. Ja, er ist auch sehr ehrlich. Allerdings hat er im letzten Jahr das "Phrasenlevel" auf 11 angehoben. Er macht dermassen viele seltsame Wortspiele dass es teilweise nicht mehr feierlich ist - und selbst ich als jemand der sehr viel englisch spricht komm da nicht immer hinterher. Es ist mir mittlerweile too much.
Da mag ich den bereits erwähnten Skill-Up doch einiges mehr.
Und selbst ein Angry Joe, der gerne mal in seinen Ausführungen etwas übertreibt, ist hier für mich verständlicher. Ich kann seine Kritikpunkte fast immer sehr gut nachvollziehen, auch wenn meine eigene Wertung meist um 1-2 Punkte anders wäre, sowohl nach oben wie auch nach unten.
Ich geh aber was Wertungen angeht beispielsweise auch mit den Easy Allies selten mit. Aber Ben Moore ist ein phantastischer Schreiberling und Michael Huber ist halt einfach... Michael Huber
Und alle zusammen als Gruppe sorgen einfach für tolle Unterhaltung, v.a. mit den Hall of Greats etc.
thepusher90 schrieb:
Macht tolle History-Videos, mag ich sehr. Nutze ich aber mehr aus Nostalgie und nicht als Quelle für Aktuelles. Aber da ist er ja auch nicht wirklich vorne mit bei.
thepusher90 schrieb:
Sowas nennt man auf Reddit "Patient Gamer".
Da bin ich ganz bei dir. 9 meiner 10 gekauften Spiele sind in der Regel älter als 1 Jahr. Patches und eventueller Extracontent sind draussen, ich kann's viel günstiger erstehen und sämtliche Spoiler die ich irgendwo aufgeschnappt hatte, sind mittlerweile vergessen. So spielt es sich eigentlich massiv besser ^^