Biedermeyer
Commander
sieht nach einem normalen Konsolengame aus, wie eben Konsolenspiele so aussehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nicht neu, aber halt noch immer aktuell: Warzone.Wolfgang schrieb:Wer interessante Spiele für einen Technik-Test kennt, nur her damit
BorstiNumberOne schrieb:Bei Outriders war es ja letztens auch so, dass unter DX11 das Spiel viel runder lief. Unter DX12 gab es hingegen ganz böses Stuttering. (...) Auch bei BF5 war es am Anfang halbherzig umgesetzt und The Division 2 hatte damals auch regelmäßige Ruckler (bei einigen sogar Abstürze) unter DX12
BorstiNumberOne schrieb:Ich habe das Gefühl, DX12 ergeht es wie seinerzeit DX10. Darauf waren ja auch nur eine Handvoll Spiele optimiert. DX9, damals bis in die Win7 Zeiten herein, war das Maß der Dinge.
Wie sieht denn ein PC-Spiel aus?Biedermeyer schrieb:sieht nach einem normalen Konsolengame aus, wie eben Konsolenspiele so aussehen
Was ist denn ein "normales Konsolengame"?Biedermeyer schrieb:sieht nach einem normalen Konsolengame aus, wie eben Konsolenspiele so aussehen
Wieso EA? Hier ist THQ der Publisher du die haben keinen eigenen Launcher. Das Spiel gibts übrigens auch komplett DRM frei auf GoG.probemaster schrieb:Benötige ich dann dennoch zusätzlich den Origin oder wasauchimmer-Launcher samt Konto von EA?
Yep, sehe ich auch so. Du hast übrigens Michael Graf vergessen, er ist für GS Plus verantwortlich ist. Wobei ich als jemand, der die Paywall durchbrochen hat (hab schon mehrere Jahre GS Plus) sagen muss, dass die Qualität der Artikel und Videos da echt topp ist. Da sind richtig geniale Analysen und Berichte dabei und ich verstehe, dass sich sowas nicht allein durch Werbung tragen kann, zumal die meisten eh mit Adblocker unterwegs sind und es offensichtlich völlig ok finden, alles kostenlos zu konsumieren (kein Vorwurf, ich hasse Werbung auch, aber so funktioniert's eben auch nicht...).Captain Mumpitz schrieb:Der GS Test zu Valhalla ist mir auch in positiver Erinnerung geblieben, aber das liegt v.a. am zuständigen Redakteur. Dimitry Halley ist im deutschen Raum in meinen Augen einer der aktuell besten Spieletester. Er kann sich schnell von etwas begeistern lassen und zeigt das dann auch gerne, aber er scheut auch nicht davor zurück, aufzuzeigen wenn etwas scheisse ist. Genau so geschehen bei Valhalla. Sein 40-minütiges Testvideo war absolut grossartig, weil ich danach v.a. wirklich wusste, was mich in dem Spiel erwarten würde.
Die Qualität der Videos bei GS ist in der Regel ziemlich gut, wenn auch nicht immer. Die Redaktion ist leider aber etwas durchzogen. Halley wie erwähnt wirklich gut, Maurice hat eine etwas seltsame Art aber er ist durchaus kompetent. Schmitz verkrafte ich schon lange nicht mehr, Obermeier ist leider sehr stark in den Hintergrund gerückt und Klinge ist nur noch für Premiuminhalte zuständig und sitzt damit hinter der Paywall.
Er ist aber kein Politiker, deswegen hinkt dein VergleichHeinMueck schrieb:Traurig, dass so ein Kommentar noch so viele Likes bekommt. In der Politik würde man das Populismus nennen.
Schande über mein Haupt, wie kann ich nur den Industrievertreter vergessen?RobinSword schrieb:Du hast übrigens Michael Graf vergessen
Ich sehe das ganz genau so und ich finde es grundsätzlich auch völlig legitim wenn man gewisse Artikel und Videos nur für Abonnenten zugänglich macht. Ich mein, als Onlinejournalismus noch nicht so sehr verbreitet war, musste man sich das Heft kaufen um die Artikel lesen zu können - von daher ist es das selbe Prinzip. Und in einem Zeitalter in welchem Printmedien immer mehr an Boden verlieren, soll eine Redaktion auch auf so was setzen dürfen.RobinSword schrieb:Da sind richtig geniale Analysen und Berichte dabei und ich verstehe, dass sich sowas nicht allein durch Werbung tragen kann
da Computerbase in den Tests die Technik zum Schwerpunkt macht, finde ich gehört diese Info einfach immer mit rein.Zitterrochen schrieb:Wie sieht’s mit 21:9 aus, volle Unterstützung nur Gameplay etc.?
Resident Evil 8 ist ja auch "scheiße" es hat wenig Horror und hat fast nichts mehr mit Resident Evil zu tun.w0mbat schrieb:4Players hat schon lange keine Ahnung mehr. Die haben auch RE8 zerrissen. Wenn man kein Bock auf Zocken hat, sollte man keine reviews schreiben.
Dein zweiter Satz ist ein Strohmann. Das habe ich nie gesagt.owned139 schrieb:Er ist aber kein Politiker, deswegen hinkt dein Vergleich
Ist schon kacke, wenn andere Menschen eine andere Meinung vertreten und diese auch kundgeben dürfen, hm?
w0mbat schrieb:4Players hat schon lange keine Ahnung mehr. Die haben auch RE8 zerrissen. Wenn man kein Bock auf Zocken hat, sollte man keine reviews schreiben.
Für die Playstation. Für XBox und PC liegt er bei 68epixxcry3 schrieb:der Metascore liegt im übrigen bei 62 🙈