Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ponderosa schrieb:Könnte sein, zeig mal von deinem PC aus, einen Screenshot der Datenträgerverwaltung mit dem Stick.
hmmm,war das nicht so dass man bei rufus beim erstellen des sticks wählen muss ob man es für bios oder uefi einsetzen will?kartoffelpü schrieb:@zerone13 Ok, Rufus erstellt glaub ich 2 Partitionen, wenn ich es richtig im Kopf habe.
sagen wir es mal so : er hat zur zeit mentale probleme ....Aduasen schrieb:Und was sagt Dein Kumpel dazu?
Krankenhaus bedeutet ja sicherlich nicht, dass er nicht ansprechbar ist.
kiene ahnung wenn ich ehrlich bin : )kartoffelpü schrieb:So wie @inter2k3 habe ich es auch gedeutet. Was macht der Boot Override aus dem letzten Bild?
habe gerade eine neue iso erstellt mit rufus für bios /mbr Partition: funzt auch nichtkieleich schrieb:bild 5 boot override dort auf den sandisk klicken sollte der schon booten
tut das nicht oder ist das falsch dann wird doch der stick selber nicht als boot gerät erkannt vom bios, hast du geprüft ob die iso richtig geschrieben wurde, sonst auch mal ein ganz anderes iso probieren
Nein, das ist das Bios/Uefi. Du solltest das Bootmenü aufrufen.zerone13 schrieb:du meinst sicherlich das boot menü (bild 3) ???
NEIN, das ist im Bios/Uefi!zerone13 schrieb:das boot menü ist doch von windows oder???