Hat überhaupt nix gebracht.. Bis auf das das Ding 3 Mal laut Pieps wie ein Feuermelden und meine Oma wahrscheinlich aufgewacht ist.GreenDie schrieb:Naja ein versuch scheinst wert zu sein auf der suche Bios EInstellungen im Windoews zu verändern werde ich wohl scheitern
Also unabhängig von den Einstellungen des Arbeitsspeicers würde ich solche Laute beim Booten gerne ausschalten..
Ergänzung ()
Ich bin noch nie ins Bios gekommen^^ wie auch Die EInstellung dass Dispay port für Bios/BootScreen zugelassen wird ist seit der Auslieferung deaktiviert..Corpus Delicti schrieb:Ins Bios bist du ja schon gekommen, du musst dann rausfinden, mit Welcher Tastenabfolge sich das umstellen läßt.
Und da ich kein HDMI oder andern Video Eingang habe, kann ich auch nicht ins Bios rein, und die Einstellung umändern 😂😂😂
Ich finds ja nice, dass ich keinen VGA Anschluss habe, damit ich Theoretisch 2 4k Geräte anschließen kann. Aber ins Bios sollte man trotzdem irgendwie kommen. Denke da hat man einfach geschlafen..
Ich würde ja Blind fliegen, wenn ich auswendig wüsste wie oft ich rechts links hoch und runter drücken müsste. aber da stelle ich nur Sachen um wo ich keine Ahnung habe, da ich ja nicht mal Videos finde, wo das Bios des PB40 vorgestellt werden...