Nureinnickname!
Commodore
Schade das B350 ausgenommen ist, muss ich wohl auf AM5 warten bis ich wieder aufrüste... Weil ich sehe es nicht ein jetzt für eine CPU Generation ein neues Motherboard.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn das alle so machen würden hätten wir auch noch nach vielen Wochen unzählige Bugs.snickii schrieb:Gibts hier echt leute die direkt auf neue BIOS Versionen hüpfen? Man wartet doch immer ein paar Tage nach Release...
Das Bios ist nun fünf tage up, reicht mir. Ich hab ein B450 µATX Board das nicht mehr verkauft wird und auch sonst eher selten ist. Daher kann ich mich nicht auf andere verlassen und muss das schon selbst ausprobieren. Das Board war Mitte 2019 mit 75€ günstig, bietet alles was ich brauche und falls was schief geht, ist es auch nicht teuer das Board zu ersetzen. 😉snickii schrieb:Gibts hier echt leute die direkt auf neue BIOS Versionen hüpfen? Man wartet doch immer ein paar Tage nach Release...
WebBeat84 schrieb:sonst ist MSI immer einer der Ersten... hab jetzt noch das neuste Beta Bios drauf, können wenigstens schonmal ein neues Beta Bios bringen für B550.
Ich hingegen warte die finale Version ab. Ne Beta ist für mich zu sehr Beta....Naesh schrieb:@WebBeat84 die warten bis ASUS und co die Bugs behoben haben und bringen dann die Final raus ;D.
Habe selber ein MSI Board und warte auf das BIOS ^^.
ach, das Bios funktioniert einwandfrei...Skjöll schrieb:Ich hingegen warte die finale Version ab. Ne Beta ist für mich zu sehr Beta....
von deinen Ergebnissen finde ich RDR2 am beeindruckendsten. Gerade der Anstieg der minimum FPS dürfte ein deutlich besserer Spielgefühl geben, welches nicht unter Placebo einzuordnen ist.Fuchiii schrieb:RDR2 - Das FPS Maximum ist kaum der Rede Wert und fällt unter Messtoleranz.
ABER: FPS-Min sind von 27 auf 64fps! angestiegen!
Die durschnittlichen FPS haben sich um ~7fps erhöht.
Die Tests mit RDR2 und Control habe ich wegen der großen Unterschiede doppelt gemacht, kam aber zu ähnlichen Ergebnissen innerhalb der Messtoleranz.
Dann nimm mal den Realtek HDA Treiber mit Realtek Manager, wenn es um den Realtek geht!Pixelkiller schrieb:bin vom 1.1.9.0 wieder zurück auf 1.1.8.0, hatte bei meinen Asus Dark Hero mit der neuesten Version Soundaussetzer unter Windows
Das ist eine verdammt berechtigte Frage, wobei die X570 Mainboards noch nicht einmal den Patch D von AGESA 1.1.0.0 (mit Curve Optimizer) erhalten haben! Von einer Aktualisierung des Curve Optimizers kann man mit AGESA 1.1.9.0 dann jedenfalls auch nicht mehr sprechen! Anscheinend ist da bei MSI alles ausgeflogen oder sind alle eingepennt. Noch dazu, dass sie gar keine Weihnachten feiern.WebBeat84 schrieb:Wo bleibt MSI endlich...
Eigentlich unfassbar. Ist wahrscheinlich nur eine Korrelation und kein kausaler Zusammenhang. Aber kaum ist RyzenMaster installiert, gibt es wieder Crashes.shag schrieb: