Weyoun
Admiral
- Registriert
- Okt. 2010
- Beiträge
- 7.851
mit 32A-Sicherung macht das auch noch eine Phase mit (wie manche Wallboxen).j-d-s schrieb:Powerlimit 4096 Watt! Da braucht man dann schon den Drehstromanschluss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit 32A-Sicherung macht das auch noch eine Phase mit (wie manche Wallboxen).j-d-s schrieb:Powerlimit 4096 Watt! Da braucht man dann schon den Drehstromanschluss.
dass du nicht verstehst, wie CPUs funktionierenXedos99 schrieb:Blöd nur,
Was verbessert das? bzw in wie weit stellt das eine Verbesserung da?Regonaut schrieb:ACDC LL/VRM LL sync enable
dann muss als erstes der hersteller, in dem fall intel, seine hausaufgaben machen und das definieren.Jan schrieb:Das fängt ja schon bei den Standardprofilen an. Davon bietet Intel schon drei, wenn wir von Power Delivery Profilen reden. Ist das Baselineprofil das Standardprofil? Das ist von Intel für K-CPUs gar nicht vorgesehen...
nur aus sicht eines aktiven foristen.Micha- schrieb:Wer nutzt überhaupt die BIOS defaults? Ist das nicht eine überflüssige Diskussion?
tox1c90 schrieb:Schade, dass Intel damals aus dem Markt für Endkunden-Mainboards ausgestiegen ist. Das war eine sichere Bank, wenn man spezifikationsgetreuen Betrieb und keine dazugelöteten buggy Drittanbieter-Chips sondern puren Originalchipsatz auf dem Board haben wollte.
Och bitte auch wenn du versuchst den Vorposten damit aufzuzeigen das der Unsinn redet bist du da auch nicht besseriNFECTED_pHILZ schrieb:Bei aller Kritik an diesem Limit, die 4kW sind ja nur Spitzen
Und alles wieder höheren sagen, weißt du was da vorab eingestellt wurde oder der Streamer damit macht also sein Rechner 24/7 streaming und entcoding gleichzeitig am Rechner und ob der Profile neben standarteinstellungen gleich noch was an der Kiste verstellt hatBeefsupreme schrieb:Ein streamer, den ich gerne schau, dem sein 13900K ist jetzt auch defekt und der hat sich seinen PC mit custom wakü von einem "Profi" bauen lassen
Auch wenn Intel gerade alles versucht um den schwarzen Peter auf die Boardpartner zu schieben: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Intel absolut kein Problem damit hatte. Bei AMD klappt das doch auch mehr oder minder ganz gut. Wenn wir jetzt mal ASUS' High Voltage Settings ausklammern.tox1c90 schrieb:Schade, dass Intel damals aus dem Markt für Endkunden-Mainboards ausgestiegen ist. Das war eine sichere Bank, wenn man spezifikationsgetreuen Betrieb und keine dazugelöteten buggy Drittanbieter-Chips sondern puren Originalchipsatz auf dem Board haben wollte.
Beefsupreme schrieb:Was verbessert das? bzw in wie weit stellt das eine Verbesserung da?
Selbst jemand, der sich auskennt und das BIOS anpasst, wird nicht ALLE Spannungen etc. immer manuell einstellen wollen oder können. Derer gibt es ja Dutzende. Es braucht ein gewisses Vertrauen darin, dass die seitenweise „Auto“-Einstellungen, die einem ein modernes BIOS präsentiert, in irgendeiner Weise vernünftig arbeiten.Micha- schrieb:Wer nutzt überhaupt die BIOS defaults? Ist das nicht eine überflüssige Diskussion?
Ja, danke bin noch Jünglingiron_monkey schrieb:Man kann die Bilder auch als Vorschau einfügen und alten Leuten wie mir, den Zeigefinger retten, damit er nicht vom vielen Scrollen abfällt!
Regonaut schrieb:Muss erstmal schauen wie das geht...
Naja eines von 3-4 Profielen von Intel glaube ja das K steht für Kaput naja deswegen am besten keine K CPUs spart Geld und Nerven.Simanova schrieb:Ansonsten bekommst du ja das neue Baseline Profil nach dem Bios Update