0x8100
Admiral
habe ich ja auch nicht behauptetDHC schrieb:4096 ist nicht der höchstmögliche Wert eines 12 Bit Datentyps.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe ich ja auch nicht behauptetDHC schrieb:4096 ist nicht der höchstmögliche Wert eines 12 Bit Datentyps.
Die Laptops sind eh vom Hersteller feingetunt. Sprich die sind eh gedrosselt.mx34 schrieb:Was wird den bei Laptops geschehen, wo man im BIOS selbst nichts einstellen kann?
Wird mein Laptop nun einfach gedrosselt?
Inzwischen ist es verfügbar..swiffer schrieb:Wo gibt's denn die neuen Asus Updates? Ich sehe auf der Website bisher nur das Update vom April mit dem für K CPUs falschen Defaults?
https://www.asus.com/de/motherboard...k_bios/?model2Name=TUF-GAMING-B760M-PLUS-WIFI
Nein. Aber was du (vermutlich) machen musst, sind die Einstellungen erneut einmalig eingeben (und vorzugsweise in einem Profil speichern, damit du sie später schnell abrufen kannst). So war es jedenfalls bei mir. Ausgebremst wird jedoch nichts. Sämtliche Einstellungen, Features und Co. sind nach wie vor vorhanden.engineer123 schrieb:Wie ist das denn, wenn ich irgendwann das neue Asus Bios vom 31. Mai auf mein Board schmeiße,
wird da irgendwie meine CPU eingebremst?!?
Ist bei mir das Gleiche. Auch nie Probleme mit meinem 14900KS gehabt. Auch nicht mit den Vorgängerversionen.engineer123 schrieb:ich hatte noch nie Probleme und ich glaub meine 13600K CPU gehört nicht zu den eigentlich ab und an betroffenen Intel-CPUs.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Dann macht das wenig Sinn. Das BIOS ließ sich immer schon so einstellen, dass kein throttling auftrat.inge70 schrieb:Die Punkte spare ich mir, da es mir da nicht drauf ankommt.
Ich wollte lediglich meine Erfahrungen hier mitteilen, was dieses neues UEFI/Bios bei mir mit Asus gebracht hat.Micha- schrieb:Dann macht das wenig Sinn.
Contrary to recent media reports, Intel has not confirmed root cause and is continuing, with its partners, to investigate user reports regarding instability issues on unlocked Intel Core 13th and 14th generation (K/KF/KS) desktop processors. The microcode patch referenced in press reports fixes an eTVB bug discovered by Intel while investigating the instability reports. While this issue is potentially contributing to instability, it is not the root cause.