Ich weiß nicht ob es irgendwie genannt worden ist aber HardwareDealz hat dazu ein Video hochgeladen
Ob die Mainboardhersteller es nachholen ist auch die frage
Ob die Mainboardhersteller es nachholen ist auch die frage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich nicht. Das Problem ist, dass Intel schlechte CPUs produziert. Da kann man natürlich nichts mit Softwaregefummel retten.djducky schrieb:Damit bekommt man das Problem natürlich in den Griff... nicht!
Nur macht 4 kW eine normale Sicherung im Haus-Stromkasten nicht mit.iNFECTED_pHILZ schrieb:Bei aller Kritik an diesem Limit, die 4kW sind ja nur Spitzen. Und die können verdammt hoch sein bei Elektronik.
Aber was für ne ClownShow von Intel. Da wurden ja scheinbar alle hart überrumpelt und hinter den Kulissen dürfte es gerade lichterloh brennen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Takt und Watt sind die interessanten Werte ...Meiestrix schrieb:Als ich die Performance im R23 getestet habe, bin ich nur noch auf 15.000 Punkte gekommen und die CPU hat laut HWInfo bis zu 1.55V VCore bekommen.
Der Screenshot täuscht und MSI ist DUMM denn die Bios Einstellung unterliegt einem engen Zeitfenster.Abrexxes schrieb:Zumindest sieht es bei MSI vorbildlich aus. DAU kompatibel. 👍
Da es Hardwareseiten gibt die Mainboards mit "Default" Einstellungen testen und dann die Meßergebnissedjducky schrieb:Will mir nicht einleuchten.
0ssi schrieb:
Dann tu ich auch mal etwas Klugscheißen, mache ich ja sonst nicht.0x8100 schrieb:das ist einfach nur der grösstmögliche wert eines 12bit datentyps