Damien White
Banned
Falkenhorst92 schrieb:Nur hätte man sich bei dem Preis eher an der PC Version orientieren sollen.
Meinst du die 5€ von der Softwarepyramide?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falkenhorst92 schrieb:Nur hätte man sich bei dem Preis eher an der PC Version orientieren sollen.
Kann deine Meinung gut nachvollziehen. Das nur minimalste Preise für mobile Games akzeptiert sind ist IMO am meisten für die geringe Qualität vieler Spiele verantwortlich. Standardpreise von 10 - 15 Euro wären für ernsthafte Spieler fantastisch.ssj3rd schrieb:Eine Empfehlung für alle denen das Spiel zu teuer ist:
Dungeon Keeper für Smartphone , umsonst/ gratis und richtig geil !
Kann ich nur empfehlen
Mfg
ssj3rd
grax schrieb:Wer zockt das denn freiwillig auf Handy/Tablet? Atmosphäre gleich null.
theGoD schrieb:Kann deine Meinung gut nachvollziehen. Das nur minimalste Preise für mobile Games akzeptiert sind ist IMO am meisten für die geringe Qualität vieler Spiele verantwortlich. Standardpreise von 10 - 15 Euro wären für ernsthafte Spieler fantastisch.
ssj3rd schrieb:Vollkommen richtig. Auch ist eine Portierung von PC auf Ios sicherlich nicht ganz billig.
Gibt´s auch viele gute Beispiele inzwischen: XCom Enemy Unknown, Star Wars Knights of the Old Republic oder auch Baldur´s Gate. Kosten alle ein bissel mehr als der Standard , lohnen sich aber auch.
Mfg
ssj3rd
Matthew Sobol schrieb:habe es eben auf meinem ipad air angespielt und bin erschrocken.
die grafik ist wirklich, wirklich übel. überall pixel, kanten und texturen
kann man das schon nicht mehr nennen.
das ist wirklich erbärmlich.
Genau die. Aktueller Straßenpreis + Aufpreis wegen Portierung. Sind wir bei unter 10€.Damien White schrieb:Meinst du die 5€ von der Softwarepyramide?
ssj3rd schrieb:Eine Empfehlung für alle denen das Spiel zu teuer ist:
Dungeon Keeper für Smartphone , umsonst/ gratis und richtig geil !
Kann ich nur empfehlen
Mfg
ssj3rd
Christi schrieb:14 euro da wird der apple user aber mal wieder schön gemolken
ssj3rd hatte seine Aussage bzgl. des "tollen" Dungeon Keepers ironisch gemeint. (Gehe ich zumindest von aus.)danny38448 schrieb:obwohl ich ja nix mehr von EA halte...gerade eben installiert aufn Smartphone.......aber Dungeon Keeper hatte ich früher gerne uffen PC gespielt..die Android Version iss aber nicht so wie auffen PC..und ausserdem muss man sich jedesmal bei Google Play anmelden...
Ich glaube kaum, dass solche Leute die Zielgruppe sind, Triple A Spiele auf dem Tablet für 15€ zu kaufen.ssj3rd schrieb:Gibt heutzutage viele Leute ohne PC (sogar ohne Fernseher). Tellerrand und so :-)
Falkenhorst92 schrieb:ssj3rd hatte seine Aussage bzgl. des "tollen" Dungeon Keepers ironisch gemeint. (Gehe ich zumindest von aus.)
Deleo schrieb:Ich habe vorgestern alle drei teile für 8 euro gekauft :-) 14 ist schon dreißt.
Deleo schrieb:Ich habe vorgestern alle drei teile für 8 euro gekauft