• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test BioShock Infinite im Test

Kann es auch nur bestätigen, macht einfach super Spaß das Spiel.
Bioshock ist immer wieder ein Spiel das mich völlig fesselt.
 
Na da werd ich wohl zuschlagen, nach dem Bioshock 1 grandios und Teil 2 auch sehr gut war, ein fantastischer dritter Teil. Das gelang bislang noch nie wenn ich mich recht erinnere (und falls ich falsch liege, muss es extrem selten gewesen sein :), HL3 hätte noch die Chance, aber das kann dauer :)).
 
Ich hab das Spiel zu meiner Grafikkarte mit dazu bekommen und eigentlich gedacht, dass ich es gar nicht spielen will.
Nachdem ich gestern dann aber schon ein paar Tests gelesen hatte woltle ich es einfach mal ausprobieren.

Die Atmosphäre ist GENIAL!! Die Grafik haut einen nicht vom Hocker aber das haben die Entwickler einfach durch das Ambiente doppelt wieder weggemacht.
Sehr klasse Spiel bis jetzt. Habe die ersten 2 Stunden gefesselt gespielt und bin begeistert.

Wer außerdem wie ich das Problem hatte, dass er den ersten Teil zu grußelig fand, der kann beruhigt zuschlagen. Es geht wesentlich freundlicher zu als im ersten Teil :D
Ja ich steh dazu, bei F.E.A.R. habe ich auch abgebrochen weil ich das nicht mehr konnte ^^
 
Mir gefällt es auch richtig gut, einfach mal wieder ein Shooter der einen woanders mit hin nimmt, einem eine sehr interessante Story vorsetzt und einen weiterspielen lassen will.
Bin froh, dass ich es noch am letzten Tag vorbestellt und Bioshock 1 und XCOM mitgenommen habe.
 
Besonders weit bin ich noch nicht aber bis jetzt fällt mir nur auf das die Schauplätze gähnend eintönig sind. Und das ständige looten von irgendwelchen Boxen und Truhen find ich eher lästig.
 
Zuletzt bearbeitet:
30Gb Festplattenspeicher? , ja ne is klar! Gehts noch?
 
Hey
Ich habs mir heut auch mit genommen für 40Euro was nen guter Preis ist find ich.
Bin jetzt zum weg wo man den Waffenschmied sein zeugs wiederholn muss und finds auch nen klasse Spiel.
Nur hab ich Probleme mit der Performance hab AA aus Schatten auf Mittel den rest auf Hoch und hab oft fps einbrüche:( Sogar an Stellen wo eig. gar nix los ist.
Gehts jemand genauso?
Oder ist mein Sys. schon so alt?

Ph. x6 3,2Ghz
4GB Ram
HD 6950 1GB
 
Da kann ich AMD nur dankbar sein, dass das Spiel Teil von Never Settle Reloaded ist ;)
Dann hat sich der kauf der 7870 schon ein zweites mal nach Tomb Raider gelohnt :D
 
Das einzige was mich stört sind die eher leblosen Bewohner der Stadt. Diese stehen meißtens nur statisch an ihrem Platz, sagen etwas wenn man daran vorbei läuft und schweigen danach wie Statuen.

Hätte man den Bewohnern ein wenig mehr Bewegung einprogrammiert, dann würde die Stadt noch lebendiger und echter wirken.
 
Selbst 4Players haben dem Teil 92% gegeben. Habs nun auch 'ne Stunde gespielt und bin begeistert. Richtig schickes Setting.
 
Riecht irgendwie nach einem Megagehype wieder das ganze.

Spiel ist ok mehr nicht. Da mus mann Fan sein, um dieses Spiel gut zu finden.

Grafikstil und Farbgebung ist gänzlich für den Hund.
 
Ich will ja nicht spoilern, aber das Spiel hat ein offenes Ende.
 
Duman schrieb:
Ich will ja nicht spoilern, aber das Spiel hat ein offenes Ende.

*packt die Kreditkarte wieder weg und wartet auf den zweiten Teil*

Ein Spoiler w#re aber wirklich mal nett gewesen für die anderen.
 
Naja, ist ja kein richtiger Spoiler. Ich verrate ja nicht das Spiel an sich selbst. Wollte nur damit sagen, dass es höchstwahrscheinlich noch einen Teil geben wird.
 
Kann man das Spiel zocken, ohne den ersten Teil zu kennen? Oder sollte man erst die vorherigen Teile gespielt haben?
 
Nein, kannst ruhig spielen.
 
Rowdy2 schrieb:
Grafikstil und Farbgebung ist gänzlich für den Hund.

Hoffentlich, ich hab' keine Lust auf einen Pseudo-Fotorealismus-Shooter ;-).


Zum Glück war der Key bei der neuen Graka dabei.. Nur noch 13 GB to go :(... blödes DSL 2000.
 
Zurück
Oben