Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im letzten Sommer nutzten die Spieleschmiede Irrational Games und Publisher 2K Games die Plattform der Spielemesse E3, um mit „BioShock Infinite“ den dritten Teil der legendären Grusel-Shooter-Reihe zu präsentieren. Nun wurde bekannt, dass das angepeilte Veröffentlichungsdatum nicht zu halten ist.
Gegen Verzögerungen ist an sich nicht all zu viel auszurichten, besonders was den Spielemarkt anbelangt. Denn nötig ist die extra Arbeit mehr als oft bei den meisten Release-Versionen.
Aber was ich immer dämlich finde, wenn die Publisher ein ganz genaues Datum angeben. Dann machts halt wie Blizzard und sagt "wir streben Zeitraum xyz an, mehr sagen wir aber nicht". Wenn man dann verschiebt ist es wesentlich verständlicher als wenn man sagt: "Release ist an genau diesem Tag."
Vernünftig. Lieber später , als halb fertig. Wenn sich doch die Macher von NfS oder CoD ein Beispiel daran nehmen könnten, und nicht jedes Jahr so einen noch nicht fertigen 08/15 Kram auf den Markt werfen würden, dann wären die (echten) Fans auch glücklich!
Damit reiht sich das Spiel ein hinter GTA V, Metro und Prey2 in die Reihe der Spiele, die 2012 wohl nichtmehr erscheinen werden....schade eigentlich
Es sei denn BigBrother Take2 hat hat gesagt, nene lasst mal Platz für GTA V im Oktober
hätte ich nichts dagegen.
Ich finde diese genauen Releasedaten auch totalen Quatsch. Man sollte anfags nur erwähnen, in welchem Jahr man releasen will und dann je nach Fortschritt das ganze Quartals und dann Monatsweise eingrenzen.
Ein Spiel ist fertig, wenns fertig ist. Sich vorher nen exakten Zeitraum festzulegen ist Humbug.
Vor allem enstehen solche Spiele mit viel Kreativität und die kann man nunmal nicht fest kalkulieren.
Die Entwickler sollen sich lieber Zeit lassen, dann hat jeder was davon. Sie können dem Hype gerecht werden und die Marke wird gestärkt und der Kunde erhält ein anständiges Spiel.
OMG, dann darf die Welt auf keinen Fall untergehen, bevor ich Bioshock Infinite angespielt habe
Ich finde das ist eine vernünftige Entscheidung, lieber alle 3-4 Jahre ein richtig gutes Spiel, als jedes jahr irgendeinen billig Remake á la COD oder NFS.
Und wenn sie dieses dämliche Games for Windows Live nicht mehr verwenden würden^
Mir ist es lieber, das sich ein Spiel verzögert,
weil der Hersteller noch ein wenig an der
Qualität feilen möchte, als ein schnell auf
den Markt geworfenes unfertiges Produkt.
Wenn wir eines vom letzten Jahr gelernt haben, dann ist es, dass alle großen Blockbuster im Oktober-Dezember Zeitraum zu veröffentlichen, eine Qual für den Kunden ist. Je eher die Publisher lernen, dass man Spiele über das ganze Jahr verteilen sollte, desto besser. So gesehen löblich von 2K Games, dass sie die Qualität des Spiels gegenüber Quartalszahlen bevorzugen.