Northstar2710
Admiral
simosh schrieb:Ich frag mich gerade wo denn diese Karten herkommen?
Baut biostar selber oder läst bauen. Wie das nunmal mit allen Karten der Fall ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
simosh schrieb:Ich frag mich gerade wo denn diese Karten herkommen?
Sorry geht jetzt weit am thema vorbei, aber masternodes/staking ist deutlich besser wie minen und kann auch von jedem anfänger umgesetzt werdenBalikon schrieb:Einstieg ins Mining
Weder da, noch im Keller oder Schlafzimmer und nein, auch kein Beamer oder dergleichen. Ich hab vor ein paar Jahren gemerkt, das ich kein TV mehr brauche, weil da eh nur noch Zeitverschwendung läuft..highwind01 schrieb:Der, der in deinem Wohnzimmer steht/hängt
Na klar xDJasmin83 schrieb:Weder da, noch im Keller oder Schlafzimmer und nein, auch kein Beamer oder dergleichen. Ich hab vor ein paar Jahren gemerkt, das ich kein TV mehr brauche, weil da eh nur noch Zeitverschwendung läuft..
Das musst du jetzt genauer erklären!Simanova schrieb:RX580 - Ist doch okay, den Schrott will eh kein Gamer im PC haben.
Als Resteverwertung durchaus sinnvoll.
Ironischer Weise mache ich das mit meiner 3070ti & 3060ti im Winter. Im Sommer ist Mining-Pause wegen dem Temperaturen, weil die Klimaanlage alles nicht mehr wirtschaftlich machen würde.Chesterfield schrieb:Auch eine Möglichkeit veraltete Hardware die in Lager verstauben los zu werden. Das traurige ist es wird seine Abnehmer finden.
Ironischere weise ( leider aus aktuellem Anlass ), wäre ne Überlegung es als Heizung zu nutzen
Wahrscheinlich wurde ein Lager von Biostar aufgekauft.Nighteye schrieb:Werden die überhaupt noch Produziert ?
Oh, da muss ich dann glatt mal eine Karte kaufen für ein Zweitsystem.naicorion schrieb:Was ist denn ein "normaler" Preis? Polaris gibt es wieder für unter 200Euro. Wer das kaufen will, kann das also wieder tun. Die Dinger sind lahm, brauchen viel Strom und das Featureset ist nicht aktuell. Als Officekarte taugen die auch absolut nicht.
Der Gegenseite erstmal mangelnde Bildung zu unterstellen, anstatt tatsächliche Argumente zu liefern ist prinzipiell immer ne gute Idee.noxon schrieb:Ungebildet im Thema Blockchain-Technologien.
Und das ist meistens das Argument von Leuten die keine haben. Alleine die Arroganz anzunehmen, wenn ich mich nur informieren und es verstehen würde, dann würde ich es einsehen...noxon schrieb:Mach es doch selbst. Als ob es meine Aufgabe wäre hunderten von Usern immer wieder und wieder das selbe zu erzählen.
Tatsächlich denke ich das Blockchain eine super Technologie ist, z.B. für das Dokumentenmanagement oder Supply Chains. Man könnte sogar manipulationssichere Wahlen damit abhalten. Und auch als Transaktionsmittel kann ich mir das gut vorstellen, ist ja quasi digitales Bargeld. Was ich eigentlich bemängele ist der Proof of Work - Ansatz, der völlig sinnlose Berechnungen stattfinden lässt um etwas zu schürfen, was wie jede andere Währung keinen Wert hat, außer ich glaube daran. Aber Hauptsache es emittiert kein böse Zentralbank, die Geldmenge und Zinssatz bestimmen kann. Nur damit der Wert dann daran hängt, was Elon Musk gerade so twittert.baron schrieb:Tipp: Eine Diskussion mit Menschen die Bitcoin und/oder andere Crypto`s als völlig Wertlos und reine Recourcenverschwendung betrachten, ist absolut sinnlos.
Es gibt genug Informationen Online zu finden, die Positive und negative Punkte von Cryptos ansprechen. Jemand der nur das Negative sehen will, soll halt weiter seine Meinung haben.
Sorry da muss ich jetzt nochmal drauf eingehen:naicorion schrieb:Wer arm und oder auf der Flucht ist hat ein Handy, aber kein Konto. Daher ist BTC die Währung der Wahl, es ist digitales Bargeld, das aber eine Datenspur hinterlässt und daher nicht anonym ist.
Das ist immer das geilste Totschlagargument - der Andere ist reich und dekadent -lol...Majestro1337 schrieb:denn jeder arme mensch hat ja immer ein vollgeladenes smartphone in der tasche ist ziemlich heftig westliche dekadenz-bubbl
Freut mich für dich, hat aber nichts mit meiner Aussage zu tuen.Majestro1337 schrieb:Tatsächlich denke ich das Blockchain eine super Technologie ist, z.B. für das Dokumentenmanagement oder Supply Chains.
Und hier lohnt sich, wie schon von mir erwähnt, keine weitere Diskussion.Majestro1337 schrieb:der völlig sinnlose Berechnungen stattfinden lässt um etwas zu schürfen, was wie jede andere Währung keinen Wert hat,
In China müssten einige davon sein.Apocalypse schrieb:Jetzt müsste ich nur noch wissen WO?
Gabs da nicht wirklich mal son Teil, das wie ne "Heizung" ausgesehen hat? Hätte gesagt MSI hatte das Teil mal vorgestellt.Snowi schrieb:Würd ich auch so sehen. Wenn die Wärmepumpe im Winter nicht mehr reicht, muss man ja nicht stumpf den Strom nur fürs Heizen verschwenden, sondern kann nebenbei Minen und damit einen Teil der Heizkosten wieder rein holen - wenn nicht sogar die gesamten Heizkosten. Mit Glück läuft das ganze Setup dann lange genug, dass sich das komplett rechnet bzw. von selbst trägt