KamikazeOli
Lieutenant
- Registriert
- Dez. 2012
- Beiträge
- 754
Naja werde mal schauen wie Anthem wird, vorbestellt wird es eh nicht. Mal schauen wie das Game dann in Videos oder Twitch aussieht und dann vielleicht wird es gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shoryuken94 schrieb:Es ist ein studio wie die anderen EA Studios auch. Sie bekommen den Frostbiteengine-Baukasten vorgesetzt, einen straffen Zeitplan und fest vorgeschrieben, was sie abzuliefern haben und wie oft es sich verkaufen muss.
Die kreativen Leute steigen da natürlich früher oder später aus. EA kauft die Studios meistens ja auch nicht wegen den Talenten, sondern wegen den Lizenzen.
Bin gespannt, aber ausnahmslos jedes EA Spiel der letzten 3-4 Jahre war ein ziemlicher reinfall und die Entwickler waren daran meistens nicht Schuld, sondern EAs dämliche Vorgaben und Entscheidungen
Die Geschichte wieso Andromeda so eine Katastrophe war ist doch bekannt und spoiler allert : EA hat damit nichts zu tun das haben die Jungs und Mädels bei Bioware ganz alleine geschafft. Wenn EA als Geldgeber irgendwann ein fertiges Spiel sehen will und man nix hat muss man eben schnell schnell was einigermaßen vorzeigbares zusammentackern.EA hat es bisher immer geschafft sich so lange in die Arbeit von annektierten und zuvor erfolgreichen Studios einzumischen bis schliesslich nurnoch halbfertiger Müll rauskam und das Studio geschlossen wurde
Wenn man auf hirnlose Ballerei, Fokussiert auf max 2 Punkte, 20 Sniper pro Team, völlig hirnrissige Spielmechaniken bei Fahrzeugen (unendlich Munition, unbegrenzte Selbstreparatur vor allem in der Luft!) und Granatenspam steht, sicher DAS Spiel überhaupt.RaptorTP schrieb:aber mit Battlefield 1 haben die bei mir nen wunden Punkt getroffen.
Für mich eins der besten Spiele an dem ich immer noch dran hänge.
Macht wirklich mega spaß ... anders kann ich das nicht beschreiben
Alter, du wünscht ernsthaft hunderten von Leuten die Arbeitslosigkeit (in Ländern, in denen es nicht ein soziales Auffangbecken wie in Deutschland gibt), weil dir das Ende der Story eines Spiels nicht gepasst hat?! Ich hoffe in deiner Umgebung sind ein paar Therapeuten frei, da solltest du über einen Termin nach denken.Acrylium schrieb:Nachdem sie Ihrer Fan- und Kundenbase mit dem Ende von ME3 so dermaßen ins Gesicht geschissen haben, gönne ich ihnen die Auflösung von Herzen.
jps20 schrieb:Was ich an dem gesamten einfach nicht verstehen kann... Ist es denn als Entwicklerstudio unmöglich heute zu überleben oder wieso lassen die sich alle auf EA ein???
7hyrael schrieb:Wenn man auf hirnlose Ballerei, Fokussiert auf max 2 Punkte, 20 Sniper pro Team, völlig hirnrissige Spielmechaniken bei Fahrzeugen (unendlich Munition, unbegrenzte Selbstreparatur vor allem in der Luft!) und Granatenspam steht, sicher DAS Spiel überhaupt.
Acrylium schrieb:Nachdem sie Ihrer Fan- und Kundenbase mit dem Ende von ME3 so dermaßen ins Gesicht geschissen haben, gönne ich ihnen die Auflösung von Herzen.
dante`afk schrieb:hoffe es crashed wie sonst was.
sehe jetzt schon die microtransactions darin.
fryya schrieb:Das Bioware von früher ist ohnehin schon lange tot. So wird das Studio wohl auch den Weg allen irdischens gehen und von EA geschlossen werden.
Compo schrieb:Dieses Kack EA
Hätte man Bioware einfach seine Geschichten erzählen lassen...
Bioware hat wie kaum ein anderes Studio meine Erinnerungen geprägt. Die Geschichten, die dieses Studio in Baldurs Gate, Neverwinter Nights, KoTOR,Mass Effect und Dragenage erzählt hat waren wirklich toll.
Man verlor sich in einer virtuellen Welt, tauchte ein in eine epische Erzählung. Ja, sogar ME3 hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen.
Und dann muss man den Fall erleben, den EA zu verschulden hat.
Mehr Profit, mehr DLCs, Action Action Action.
Ich hasse diesen Drecksladen EA soooo sehr.
Und ich fürchte das nächste Bioware Spiel wird auch wieder nur halbgar. Wirklich sehr schade.
Ich wünsche mir echt, dass eure Arbeitgeber und/oder die eurer Eltern Pleite gehen und das Werk schließen.
Schön Arbeitslos auf der Straße sitzen.
Unglaublich, solch eine Asoziale Einstellung widert mich einfach nur an. Ekelhaft.
Von hochkomplexen shootern war nicht die Rede. Sondern davon dass das map Und Gamedesign bei Battlefield einfach inzwischen unglaublich bescheuert geworden ist. Bei den vorherigen Battlefield teilen war das mit größerem Abstand zu heute noch immer besser. Bei Battlefield 3 ging der Mist mit Metro los, bei bf1 fühlen sich nun fast alle Maps so an, so oder wie reine Tank Maps.just_fre@kin schrieb:
Die hatten mit Andromeda reichlich Zeit, Geld und kreativen Freiraum Kotaku hat einen schönen Artikel zur Andromeda Story (https://kotaku.com/the-story-behind-mass-effect-andromedas-troubled-five-1795886428 ) Ich lese da nirgends das EA Executives rumlaufen und schlechte unfertige spiele fordern. Wenn man aber hunderte Millionen Dollar für ein Projekt bekommt muss man eben auch irgendwann liefern.Verstehe nicht warum man da nicht mehr Zeit gibt und die Studios so unter Druck setzt.
BOBderBAGGER schrieb:Die hatten mit Andromeda reichlich Zeit, Geld und kreativen Freiraum Kotaku hat einen schönen Artikel zur Andromeda Story (https://kotaku.com/the-story-behind-mass-effect-andromedas-troubled-five-1795886428 ) Ich lese da nirgends das EA Executives rumlaufen und schlechte unfertige spiele fordern. Wenn man aber hunderte Millionen Dollar für ein Projekt bekommt muss man eben auch irgendwann liefern.
Das war sicher ein Problem und nicht mal ein ungewöhnliches man muss sich oft erst mal seine eigenen Tools bauen bevor man loslegen kann es war aber bei weitem nicht das schwerwiegendste und wenn ich mich richtig erinnere wurde das Spiel doch verschoben.eines der schwerwiegendsten Probleme war und unheimlich viel Zeit gekostet hat.