Acrylium
Vice Admiral
Du wünscht anderen Menschen dass sie arbeitslos werden und beklagst Dich gleichzeitig über eine assoziale Einstellung. Läuft bei DirCompo schrieb:Ich wünsche mir echt, dass eure Arbeitgeber und/oder die eurer Eltern Pleite gehen und das Werk schließen.
Schön Arbeitslos auf der Straße sitzen.
Unglaublich, solch eine Asoziale Einstellung widert mich einfach nur an. Ekelhaft.
Übrigens hat meiner Meinung nach jedes Unternehmen welches Ihre Kundschaft bewußt ignoriert, in die Irre führt, zu betrügen versucht, täuscht oder einfach nur abzocken will das Recht unter zu gehen. Denn es ist mein Recht als Konsument Produkte von bestimmten Unternehmen einfach nicht zu kaufen wenn ich mit deren Produkten oder z.B. auch deren Firmenpolitik nicht einverstanden bin. Sonst müsste ich ja auch Glyphostat bei Monsanto kaufen damit die armen Arbeitnehmer dort nicht arbeitslos werden. Sonst werde ich von Typen wie Dir ja als assozial beschimpft.
Nein, ich kaufe von manchen Unternehmen nichts, wohl wissend, dass ich damit die Arbeitsplätze der armen Typen gefährde die mich mit ihrem letzten Produkt verarscht haben um kurzfristigen Gewinn zu realisieren anstelle das zu liefern was sie versprochen haben. Die Armen.