BitFenix Support hier im Forum

BillyTastic schrieb:
Zum optischen Laufwerk kann ich dir raten dir eine Blende von BitFenix zu kaufen:
Kenn ich schon. Verkauf ich höchstem nem Kunden ;)
Hab in den letzten 4Jahren glaub 3mal mein Laufwerk "gebraucht" => Stick nehmen und die DVD drauf packen. Von daher verzichte ich darauf (auch von der Kabellegung her)

Wobei man hier Bitfenix sehr loben muss:
Sehr gut mitgedacht :)
 
3-Pin Molex
 
Cardhu schrieb:
Moinsen,

ich frag mal hier nach, da mir der offizielle Support leider nie geantwortet hat :p
Ich hab das Shinobi in weiß und kein optisches Laufwerk wegen der Optik (und weil mans eh nicht braucht).
Dann habe ich mich doch durchgerungen eine Lüftersteuerung zu kaufen und eure Recon gefunden, die es auch in weiß gibt
Hat jedes Modell diese farbliche Abweichung, die zwar nicht so weltbewegend ist, aber doch irgendwie bescheiden aussieht

Das Teil hat zwar die Farbe wie die Seitenwände, aber eben nicht das weiß der Softtouchoberfläche. Zwischenzeitlich hatte ich dann die Überlegung die Steuerung im PC zu "versenken" und die Blende wieder drauf zu machen, aber über die Software Phoebetria kann ich die Festtagsbeleuchtung davon nicht ausschalten..

Lange Rede, kurzer Sinn: Ist die Farbe bei jeder Lüftersteuerung vermurkst oder hab ich einfach nen schlechtes Modell abbekommen?

Greetz und THX


Hallo Cardhu,
wie bei Chargen von zum Beispiel Fliesen kommt es auch bei uns mit jeder "Charge" produktionsbedingt zu kleineren Farbabweichungen :( Deswegen kommt es leider vor das die Weißtöne des Zubehörs nicht immer 100% perfekt zum Gehäuse passen :(

@terminat:
Ist aktuell nicht für Deutschland in Planung.
 
Hallo lieber Bitfenix-Support bzw. Prodigy-Besitzer!

Ich sitze hier gerade vor meinem Gehäuse und bin am rätseln, ob in der Front ein 230mm Lüfter verbaut werden kann, ohne auf den Laufwerksschacht zu verzichten?! Vom Abstand Boden bis Unterkante Laufwerksschacht sollte das passen, aber passt das auch mit den Bohrungen? Ich will ungern einen falschen Lüfter bestellen.
 
@schimbu: Die 230mm Spectre Lüfter passen ohne Probleme ;) Den Laufwerksschacht kannst du bei Verwendung eines entsprechenden Lüfters auch weiterhin nutzen. Passende Bohrungen sind selbstverständlich vorhanden, das Gehäuse ist ja auch für die Verwendung mit dem Lüfter ausgelegt.

Hier ist mal ein Bild aus einem Worklog:
img_9415d4uu8.jpg


@Wert33
an der Festplattenentkopplung hat sich nichts geändert ;)
 
Ich danke dir für die Auskunft! Habe das Gehäuse zwar hier, aber ohne Lüfter zum anhalten kann man es nicht mit 100% Sicherheit sagen.
 
Kann man den Deckel bzw die obere Abdeckung bei Koloss nach ordern?
 
Ich könnte dir einen Deckel schicken, wenn du mir sagst was das Problem damit ist ;)
 
Die Platine mit den Knöpfen hat sich gelöst und das Gewinde ist nicht wirklich das Beste was man geschnitten hat... Und das Meshgitter ober ist lose...
 
Hast eine PN
 
hi bitfenix


mal ne frage gibt es fürs bitfenix survivor /core auch Tür window kit? kommt da noch was.. bis jetzt hab ich nichts gefunden.
 
Leider gibt es kein entsprechende Kit und in Planung ist aktuell auch nichts in der Richtung.
 
Hi Bitfenix,

wie ist es um eine baldige Veröffentlichung des Prodigy M bestellt, das mATX-Boards fassen kann und auf der Computex zu sehen war? Schonmal Danke für die Antwort. :)
 
Einen genauen Termin kann ich nicht nennen ;) Aber dieses Jahr ist es definitiv noch soweit ;)
 
BitFenix DE schrieb:
Einen genauen Termin kann ich nicht nennen ;) Aber dieses Jahr ist es definitiv noch soweit ;)

Was ist definitiv dieses Jahr noch soweit? Der Zeitpunkt an dem ein genauer Termin genannt werden kann oder der Release des Gehäuses, auf welches alle schon sehnlichst warten? :)
 
BitFenix DE schrieb:
Hallo Cardhu,
wie bei Chargen von zum Beispiel Fliesen kommt es auch bei uns mit jeder "Charge" produktionsbedingt zu kleineren Farbabweichungen :( Deswegen kommt es leider vor das die Weißtöne des Zubehörs nicht immer 100% perfekt zum Gehäuse passen :(
Hab die Lüftersteuerung in die Mitte gebaut und darüber und darunter die schwarzen Blenden verbaut.
Das sieht auch deutlich homogener aus, da ich auch ein schwarzes Logo habe

Aber:
Gibt es die Möglichkeit den Deckel, die Front und die Lüftersteuerung ohne Farbunterschiede zu bekommen?, weil mich fuckt das grade extrem ab.

Oder sinds effektiv 3 Produktionsstraßen, wo immer der "gleiche" Farbton angemischt wird und der eh nie gleich ist, weil naja, sind wir mal ehrlich, die Chinesen das einfach nicht so genau nehmen. Das ist nicht böse gemeint, aber jeder weiß, der in ner entsprechenden Abteilung arbeitet (oder jemand kennt), dass 0,1mm genau 0,2mm sind..
 
Wie gesagt die Farbabweichungen können wir leider nicht beeinflussen da spielen zu viele Faktoren rein. Selbst wenn ich dir eine neue Front und einen neuen Deckel zukommen lassen würde könnte ich nicht vorher sagen ob die Farbe dann passt oder nicht :(
 
Zurück
Oben