BitFenix Support hier im Forum

Gibt es dann eine Möglichkeit, dass die LED beim Einschalten des Rechners NICHT angeht? bzw man diese über Software ausschalten kann (benutze derzeit die von Phoebetria). Innerhalb der Garantie will ich da nämlich nix "hardwareseitig" ändern :D)
Denn sonst leuchtet die Front halt hell durch das Plastik
So würd ich dann die Steuerung in den PC reinlegen und via Software bedienen
 
Hallo, ich hab einen Thermaltake Silver Arrow (nicht den SB-E!) und möchte mir das Shinobi zulegen.
Nun habe ich auf diversen Seiten geschaut ob der reinpasst. Jedoch bin ich mir immer noch nicht sicher, da jede Seite was anderes sagt.

Auf der Bitfenix Seite steht nichts über die max. erlaubte Höhe und auf der Thermalright Seite ist der Kühler gar nicht mehr gelistet.
Laut geizhals sollte es passen (160mm in 167m), doch ich weiß nicht inwiefern diese Daten stimmen und ich möchte wirklich sicher gehen.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Lg, Andre
 
Cardhu schrieb:
Gibt es dann eine Möglichkeit, dass die LED beim Einschalten des Rechners NICHT angeht? bzw man diese über Software ausschalten kann (benutze derzeit die von Phoebetria). Innerhalb der Garantie will ich da nämlich nix "hardwareseitig" ändern :D)
Denn sonst leuchtet die Front halt hell durch das Plastik
So würd ich dann die Steuerung in den PC reinlegen und via Software bedienen

Nein da gibt es keine Möglichkeit die sich innerhalb der Garantie bewegen würde :)
 
Hey,
ich habe ein wenig am Shinobi gebastelt und beim Austauschen vom Window sind mir ein paar dieser "Pinöpel" abgebrochen, die das Fenster mit der Seitenwand verbinden. Sie halten zwar noch, aber teilweise rutschen sie ein kleines Stück raus. Wäre es möglich irgendwie an die Teile ranzukommen?

LG Billy :)
 
Ich schau mal ob ich da irgendwie rankomme. Ich melde mich per PN bei dir.

Grüße
Daniel
 
Hi,

ich habe ein altes Bitfenix Survivor Case in Schwarz und würde gerne wissen, wo ich Ersatzteile dafür bestellen kann? Die zwei hinteren Abdeckungen sind durch öfteres hin und her tragen gebrochen. Ich kann sie nicht mehr anschrauben und die coole Optik geht durch das Fehlen leider verloren. :( Auf eurer Webseite und bei google habe ich nichts gefunden. Bin mit dem Case soweit super zufrieden und würde es auch gerne weiterhin benutzen.
Soll ich einfach mal eine Email an den Support schreiben? Falls du nicht weißt welche Teile ich meine kann ich auch gerne ein Bild machen.

Danke schonmal,
marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast eine PN
 
Hallöchen, ich hätte mal eine Frage zu der Lüftersteuerung BITFENIX RECON:

Ich bin soweit zufrieden mit der Hardware aber eine Sache stört mich:

Ich habe mir angewöhnt, nachts den Stromverteiler abzuschalten an welchen auch der PC hängt. Wenn ich diesen nun früh wieder anschalte und den Rechner starte, dann fängt die RACON an zu Piepsen, während der Rechner hoch fährt. Das macht sie auch, wenn ich den Ton eigentlich abgestellt habe, d.h. sie "vergisst" wohl die Einstellung "TON AUS", wenn der Rechner vom Stromnetz genommen wird.

Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder ich bekomme es hin, dass sie den ausgeschalteten Ton nicht vergisst oder aber ich kann irgendwo einstellen, dass kein Alarm mehr ertönt beim Hochfahren.

Geht das irgendwie? Danke :)
 
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Hallo,
leider kann man da nichts machen das die Steuerung die Einstellung "TON Aus" vergisst wenn sie komplett vom Strom getrennt wurde :( Welche Lüfter betreibst du an der Recon? Das Piepen kommt vermutlich daher, weil entweder ddein festgelegtes Temperaturtarget überschritte oder eine bestimmte Drehzahl unterschritten wird.
 
Dazu habe ich noch keine Infos.

Grüße
Daniel
 
Servus,
ich habe Probleme mit meinem kürzlich gekauften Shinobi, genau genommen mit den Front USB 3.0-Ports. Gleiches Problem ist hier beschrieben
http://extreme.pcgameshardware.de/n...033-bitfenix-prodigy-front-usb-problem-6.html
leider habt ihr aber immer nur per PN die Lösung verschickt (außer Kabel-Schnibbelei) :) - ich habe mich schon an euren englischen Support gewandt, bekomme aber dort keine Antwort, deswegen versuche ich es jetzt hier.
Danke im Voraus!
Mastaa
 
Hallo Mastaa,
hast eine PN, ich schick dir ein neues PCB raus.
 
Gibt es seitens Bitfenix schon eine eventuelle Änderung bzgl des Netzteilschachtes sodass auch Modulare Nettzteile die 160mm lang sind passen? Müsste sonst hinten die Wand rausdremeln ;)

Ist es außerdem vorgesehen die Griffe abzubauen und ggf gegen flache Blenden auszutauschen ?

Mfg
 
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ähm :D guten Morgen

Habe das BitFenix Prodigy am Mainboard ist das HD Kabel dran für die Anschlüsse an der Seite......jetzt würde ich gerne Wissen ob da Normalerweise Ton Raus kommen kann? Und welcher fürs Mic ist und Kopfhörer?

also Kann ich ein Headset an die Seitlichen Buchsen anklemme? Wenn ich den HD Audio Stecker benutze?
Was ist was von den Seitlichen Buchsen :) also Oben & Unten

Kann ja auch sein das ich was falsch eingstellt haben von der Software vom Board :D

dumdidum
 
killingspree schrieb:
Gibt es seitens Bitfenix schon eine eventuelle Änderung bzgl des Netzteilschachtes sodass auch Modulare Nettzteile die 160mm lang sind passen? Müsste sonst hinten die Wand rausdremeln ;)

Ist es außerdem vorgesehen die Griffe abzubauen und ggf gegen flache Blenden auszutauschen ?

Mfg

Da ist nichts in die Richtung(en) vorgesehen.

@ Amusens: Normalerweise müsste da ohne große Konfiguration Ton rauskommen. Schick mir mal bitte ein PN, dann lass ich dir ein neues PCB rausschicken.
 
Uff hab da auch ne Frage, ich hab mir das Prodigy in Orange gekauft, die Front hat nen Fleck? Mag dumm klingen, aber wäre es möglich das wenn du nochne Front rumfliegen hast mir eine zu schicken? Bilder würdest du auch kriegen.
Gruß
 
Liebe User
bitte nutzt bei Problemen mit euren Gehäusen und bei Anfragen zu Ersatzteilen in Zukunft unser neues Ticketsystem: http://support.bitfenix.com/

Damit bleibt die ganze Sache deutlich übersichtlicher.

beste Grüße
 
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