Bitte Beratung bei diesem PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SimonEggi

Cadet 1st Year
Hallo,

ich entschuldige mich dafür, dass ich das hier poste, da ich nicht weiß wo es sonst hingehört, weil ich neu bin.
Ich habe mir vor diesen PC zu kaufen, habe aber gelesen, dass er kein Wlan und keinen Ton hat, weshalb ich fragen wollte, ob mir dies jemand bestätigen kann und Komponenten vorschlagen kann, die zu diesem PC hinsichtlich WLan und Ton passen.
Gerne auch auf weitere Probleme mit dem PC eingehen.

Vielen Dank

https://www.amazon.de/gp/product/B08RRYTP61/ref=ask_ql_qh_dp_hza?th=1

HIER Thread eroeffnen, Fragebogen ausfuellen, geholfen werden.

Morgen und willkommen.

also WLAN hat es laut Liste nicht.
Sound hat jeder Rechner nur du brauchst boxen dazu,

Ton hat er (mit externen Aktivboxen oder Headset) und WLAN lässt sich mit einem USB-Stick nachrüsten.
Den 3500X würde ich jedoch nicht unbedingt nehmen, sondern entweder einen 3600er oder Intel i5-10400F.

Danke für die sehr schnellen Antworten, ich kenne mich eben wenig aus.
Wie genau läuft das dann ab, wenn er kein Wlan hat?

Das einfachste wäre einen passenden WLAN USB Stick zu holen.

Treiber erkennt Windows eigentlich automatisch.

„5Ghz USB WLAN Stick“
Der bringt dann auch einen aktuellen Standard mit.

Router ist welcher ? Die Box von deinem Internetanbieter ?

zum pc können wir ohne ausgefüllten Fragebogen nicht viel sagen.

Minime9191 schrieb:
Das einfachste wäre einen passenden WLAN USB Stick zu holen.

„5Ghz USB WLAN Stick“
Der bringt dann auch einen aktuellen Standard mit.

Router ist welcher ? Die Box von deinem Internetanbieter ?
Es ist ein Speedport Smart 3 von Telekom

wie wärs mal, wenn du den Tipp aus Antwort #2 befolgst und einen neuen Thread im "KAUFBERATUNGSFORUM" startest? Sonst wird das wieder nur Erbsenzählerei und Rätselraten.
Wir wissen weder, was Dein Budget ist, noch für was der PC genutzt werden soll...also bitte

• Gefällt mir
Reaktionen: Pacman0811
Minime9191 schrieb:
Okay
Der kann auch 5ghz, das ist gut :)
Ja da hab ich auch was gesehen mit irgendwelchen verschiedenen Kanälen und so, aber mein aktueller PC erkennt das 5Ghz anscheinend nicht.
Aber ein solcher USB Adapter nimmt ja dann wieder einen USB Slot weg

Tu dir einen Gefallen und füll den Fragebogen aus. Fertig PC sind ziemlich oft ziemlicher Schrott.

Es gibt jedoch einige Anbieter, die empfehlenswert sind. Die Rechner bei Amazon gehören regelmäßig nicht dazu, weil dort viele wichtige Komponenten einfach minderwertig sind.

wolve666 schrieb:
wie wärs mal, wenn du den Tipp aus Antwort #2 befolgst und einen neuen Thread im "KAUFBERATUNGSFORUM" startest? Sonst wird das wieder nur Erbsenzählerei und Rätselraten.
Wir wissen weder, was Dein Budget ist, noch für was der PC genutzt werden soll...also bitte
KingRollo1 schrieb:
Tu dir einen Gefallen und füll den Fragebogen aus. Fertig PC sind ziemlich oft ziemlicher Schrott.

Es gibt jedoch einige Anbieter, die empfehlenswert sind. Die Rechner bei Amazon gehören regelmäßig nicht dazu, weil dort viele wichtige Komponenten einfach minderwertig sind.
ch finde den Fragebogen leider nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben