D
dorren
Gast
Ich glaube wirklich nicht, dass ich großartig spielen möchte.
Bzw, ich kann es mir jetzt immer weniger vorstellen.
Aber wie gesagt, die Möglichkeit habe ich ja mit dem 8700g und
mit dem aufrüsten einer grafikkarte.
Deswegen greife ich auch nicht zu einem slim-gehäuse, was mir eigentlich mehr gefallen würde um es auf dem Schreibtisch stehen zu haben das ganze Teil.
So denke ich mir bei einem normalen Gehäuse eigentlich auch, was soll ich da ein schönes aussuchen, wenn das ganze Teil unter dem Schreibtisch steht.
Und ja, ich werde noch mal in den RAM investieren, und in ein anderes netzteil.
Denn wenn ich jetzt kaufe, möchte ich schon so kaufen, dass ich sagen kann, das ist schon oberste mittelklasse 😉
Werde es dann noch mal hier vorstellen.
Wie gesagt, es kommt mir wirklich nicht auf 100 € drauf an und freue mich über verbesserungsvorschläge.
Bzw, ich kann es mir jetzt immer weniger vorstellen.
Aber wie gesagt, die Möglichkeit habe ich ja mit dem 8700g und
mit dem aufrüsten einer grafikkarte.
Deswegen greife ich auch nicht zu einem slim-gehäuse, was mir eigentlich mehr gefallen würde um es auf dem Schreibtisch stehen zu haben das ganze Teil.
So denke ich mir bei einem normalen Gehäuse eigentlich auch, was soll ich da ein schönes aussuchen, wenn das ganze Teil unter dem Schreibtisch steht.
Und ja, ich werde noch mal in den RAM investieren, und in ein anderes netzteil.
Denn wenn ich jetzt kaufe, möchte ich schon so kaufen, dass ich sagen kann, das ist schon oberste mittelklasse 😉
Werde es dann noch mal hier vorstellen.
Wie gesagt, es kommt mir wirklich nicht auf 100 € drauf an und freue mich über verbesserungsvorschläge.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: