konnichi schrieb:...eine Skype Verschlüsselung zu knacken kann bis zu 100 Jahre dauern.
Bin ich der einzige, dem auffällt, dass das doch gar nicht nötig ist?
Einfach Audioeingang und -ausgang mitschneiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
konnichi schrieb:...eine Skype Verschlüsselung zu knacken kann bis zu 100 Jahre dauern.
Fetter Fettsack schrieb:http://de.wikipedia.org/wiki/Repräsentative_Demokratie#Wertung
Als Vorteil möchte ich vor allem folgendes vorheben:
2.0-Käfer schrieb:Bin ich der einzige, dem auffällt, dass das doch gar nicht nötig ist?
Einfach Audioeingang und -ausgang mitschneiden.
Vielleicht sollten sie mal ne Internet-Anzeige aufgeben und sich von Terroristen oder denen, die sie überwachen möchten, weiterhelfen lassenUnd damit ist man bei der Behörde offenbar überfordert, wie das BKA vor Vertretern aus Bund und Ländern nun einräumen musste. Es bleibt also offen, wie es in Deutschland weitergeht mit dem Einsatz von staatlicher Überwachungssoftware.
Ist klar, aber wir wissen wohl beide wo die Nachteile des Systems sind...
compubase12 schrieb:...schließlich leben wie in einer Demokratie.
"Eine Rückkehr zur Schreibmaschine wäre ein Schlag ins Gesicht für uns - und der Freifahrtschein für Terroristen, Rechtsextremisten und Filesharer."
Fetter Fettsack schrieb:Also mir ist es lieber, gegen Korruption und Inkompetenz einiger weniger ankämpfen zu müssen, als mich damit auseinandersetzen zu müssen, dass bei irgendwelchen Anlassfällen den Leuten kollektiv die sprichwörtlichen Sicherungen durchgehen und sie Dinge von ungeahnten Folgen (für andere, aber auch sich selber) beschließen. Es gibt zwar heutzutage in Europa Sicherungsmechanismen, die das idR eindämmen können (etwa, wenn über Minderheitenrechte abgestimmt werden soll oder ähnliches), aber es sollte mE erst gar nicht so weit kommen.
compubase12 schrieb:Sehr gut, wir brauchen keine Spionagesoftware schließlich leben wie in einer Demokratie.