Anzeige Black Freitag: Honor 9 und 6X ab sofort mit hohem Rabatt [Anzeige]

Klubkola,
die BQ Geräte haben Stock Android. Auch für die günstigen Geräte von 2016 ist Oreo angekündigt, was 2 Major Updates bedeutet. Somit ist Android P für die Modelle von 2017 nicht abwegig.

Das wichtigste sind doch Sicherheitsupdates, garantieren die da irgendwas?

Ansonsten läuft man nach einem Jahr mit ner verseuchten malwareschleuder rum..

Zum 6X: Die angepriesenen 200 EUR find ich nicht grad so günstig. Ich habe vor einer Woche mit Gutschein bei eBay 169,91 EUR bezahlt. Neu und verschweisst wohlgemerkt. Das ist das Gerät übrigens auch wert, klasse Teil.

@ oldman65 : Steht doch in der Überschrift .
Black Freitag: Honor 9 und 6X mit hohen Rabatten [Gesponsert]

Und ein wenig Werbung für ein gutes Produkt ist doch nicht verkehrt .
Amazon : 4,7 von 5 Sternen
Otto : 127x5 / 10x4 Sterne
Media Markt : 229x5 / 35x4 / 1x3 / 1x2 Sterne

Sehr schlecht ist allerdings die aalglatte Rückseite . Ein rutschhemmende Hülle ist zwar dabei die man auch zwinged benötigt . Trotzdem empfehle ich diese hier : Honor 9 Hülle, FayTun Huawei Honor 9 Schutzhülle Case Silikon- Crystal Clear Ultra Dünn Durchsichtige Backcover Handyhülle TPU Case für Huawei Honor 9 (Transparent) https://www.amazon.de/FayTun-Schutz...&qid=1511229467&sr=8-3&keywords=honor+9+hülle

Was_denn,
wenn man Werbung macht, sollte man das für alle machen, nicht nur einseitig.

Nuja, es ist ja bekannt das CB auf Geld aus ist. Gibt ja zwischendurch mal gesponsorte artikel. Ist ja nicht der erste. Und der Titel sagt auch schon was Sache ist...

@Topic
Ich traue dem Braten mit dem Akku nicht. Da ist doch bestimmt wieder was faul, zudem die Stunden laufzeit wohl nur auf den Anfang vom Handy besitz gedacht ist. Mir persoenlich ist der Akku zu klein und ich haette gerne einen mit 4000mah. Dann haelt das ganze auch etwas laenger. Und warum wird mit Android 6.0 und 7.0 geliefert?

Die nominal Kapazität von einem Akku wird erst nach ein paar Zyklen erreicht ##. Sie sollten nie ganz entladen (verhindert das Smartphones ) und nie voll geladen werden . Hier gibt es Apps wo man einstellen kann wann sie " Alarm " schlagen .
## Refresh Funktion bei Ladegeräten

Also mein Honor 5C (2016, 150-200€-Klasse) hat das erste Jahr etwa alle zwei-drei Monate ein Update bekommen. Aktuell ist es auf dem Stand Mai '17 - also war es das scheinbar jetzt mit Updates.

Wie es bei den höherklassigen Teilen aussieht, kann ich allerdings nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein 6X, welches als Zwischenlösung zum Mate 10 Pro gedacht war, direkt bei Amazon vor 2 Monaten für 179€ gekauft.
Nachdem ich mich beschwert habe, dass das Garantiesiegel nicht mehr ganz war, habe ich noch einmal 15% Rabatt bekommen (damit ca. 154€). Für den Preis bekommt man zurzeit nichts besseres.

Jetzt bin ich am überlegen, ob das Mate 10 Pro wirklich nötig ist.

1) Black Freitag nennt es Huawai selbst, hat CB nix mit am Hut
2) den Rabatt gibt es noch gar nicht (ab dem 23.11. - haben wir diesen schon? o0)
3) Danke CB, ohne euch hätte ich das nicht mitgekriegt.. mein iP6 fällt langsam auseinander.. very schwierig..

Toaster05 schrieb:
1) Black Freitag nennt es Huawai selbst, hat CB nix mit am Hut
2) den Rabatt gibt es noch gar nicht (ab dem 23.11. - haben wir diesen schon? o0)
3) Danke CB, ohne euch hätte ich das nicht mitgekriegt.. mein iP6 fällt langsam auseinander.. very schwierig..

Hallelujah, es gibt ja doch noch Leute, die mitdenken.
Unterschreibe alle 3 Punkte.

Suche ein Gerät für meine Mama, die ein intensiver Nutzer ist...

- möglichst günstig
- am besten lange Update Zyklen
- zuverlässig

Trifft das Gerät meine Anforderungen oder ist ein anderes Modell empfehlenswerter?

Aktuell nutzt sie ein Xiaomi redmi 4

Hier würde ich auch mal nach den neuen Nokias gucken, die auch einen langen Support versprechen. Das Nokia 5 vom Schwiegerdrache updated sich zumindest fleißig.

pizza4ever schrieb:
Suche ein Gerät für meine Mama, die ein intensiver Nutzer ist...

- möglichst günstig
- am besten lange Update Zyklen
- zuverlässig

Trifft das Gerät meine Anforderungen oder ist ein anderes Modell empfehlenswerter?

Aktuell nutzt sie ein Xiaomi redmi 4

Wenn, dann würde ich das 6x empfehlen. Ist günstig, Fotos macht es auch zufriedenstellent, Full HD, recht lange Akkulaufzeit, bekommt regelmäßig (noch) Updates, Android 8.0 ist angekündigt, da es ein 2017er-Handy ist und man 2 Jahre Support versprach, wird man also 2018 noch mit Updates versorgt....

MSSaar schrieb:
Was_denn,
wenn man Werbung macht, sollte man das für alle machen, nicht nur einseitig.

Wieso sollte CB Werbung für alle machen?;)

Ist ja der Sinn von Werbung wenn man für das Produkt Werbung macht, für das man vom Hersteller bezahlt wird.

Es handelt sich um Huawei Honor Geräte.

Dein Einwurf ist mir nicht verständlich.

Nicht von den Amazon Bewertungen blenden lassen.
Ein Galaxy S8 z.B. hätte sehr viel mehr wenn es dort so eine echt nervige cashback Aktion gäbe.
Also, schlechtere Kamera, hier und da ein paar Abstriche aus Prinzip und wahrscheinlich nicht so lange Updates.

Honor hat die Möglichkeit viele Updates so wie auch Sicherheitsupdates zu veröffentlichen aber die tun es einfach nicht, um weiterhin unter Huawei zu bleiben. Weiß nicht welches etwas größere Android Update es war, aber Honor war damit schneller als OnePlus und Samsung, aber dennoch hören die irgendwann einfach auf oder lassen vieles aus.

Bei den Design brauchts man sich nicht wundern, die sehen alle ähnlich aus.
Finde nur das Samsung, Sony und z.B. auch Essential ihre starken Alleinstellungsmerkmale haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oldman65 schrieb:
haben die euch ein paar einnahmen zugesichert ?
komme mir fast vor wie auf RTL ...
Na biste mett und musst meckern? Mach das bitte woanders. Danke.

Ontopic: jemand ne Idee, was der Preis für das Honor 9 Sein wird? Bezogen auf vorherigen Rabattaktionen von Huawei.

Zurück
Oben