Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AnzeigeBlack Freitag: Honor 9 und 6X ab sofort mit hohem Rabatt [Anzeige]
Hab bei XDA gerade OpenKirin Versionen (7.1.2) für 6x und 9 gefunden. Auf der offiziellen LineAge Seite stand nichts.
Taugen diese 'Fan Versionen' den was bzw. werden die ausreichend lange mit Updates versorgt?
Hab mir extra nen Honor 8 Pro gekauft weil dieser Firlefanzdreck wie Curved und Edge und Glänzend usw. der Konkurrenz mir mega auf die Klöten geht, die sollen bloß nicht damit anfangen. Brutale Hardware im dezentem Erscheinungsbild ohne Experimente bei moderatem Preis => That's it. #LoveMyHonor
... würde ich auch mal nach den neuen Nokias gucken, die auch einen langen Support versprechen. Das Nokia 5 vom Schwiegerdrache updated sich zumindest fleißig.
Ja, auch wenn es teurer wird, werde ich eher zu einem Nokia greifen als Huawei zu unterstützen, so günstig diese Honor Smartphones auch für das Gebotene sein mögen.
Schade, dass das Nokia 9 immer noch nicht erhältlich/auf dem Markt ist und wohl eine Weile auch teuer bleiben wird.
Hm, bliebe noch das Nokia 8, wofür es aber vermutlich kein Spezialangebot zum "Black Friday" geben dürfte.
Die Android Umsetzung und Updates scheinen ziemlich vorbildlich bei Nokia (finnische HMD Global Smartphones generell?) zu sein:
Through its use of the purest version of Android you have seen, with monthly security updates, fast Android platform updates and the implementation of the Google Assistant across the range
Da sollte es schon ein Snapdragon SOC verbaut sein.
Mit Nokia und vielleicht auch Motorola könnte man ganz gut fahren. Vielleicht auch eins der Xiaomi Modelle?
Gibt hier doch eins welches viele empfehlen. Bin aber nach vielen Enttäuschungen derzeit beim Essential Phone.
Denke mit OnePlus wird man schneller die Updates bekommen und über einen etwas längeren Zeitraum nur stören mich da die Maße sehr.
Nokia scheint ja echt eine gute Alternative zu sein und man unterstützt noch einen europäischen Hersteller. Warum hatte ich das bloß nicht auf dem Schirm?
"Der genaue Deal steht ab Donnerstag, dem 23. November 2017, 12:00 Uhr fest."
Hab ich was verpasst oder ist das noch nicht geschaltet? (Preis soll ab 12 Uhr da sein.)
Preise auf deren Seite im Moment:
- Honor 9: 429,90€
- Honor 6X: 249,00€
Das erscheint mir ein interessantes Angebot (sobald ich alle Infos habe). Wollte es eventuell eh mal ausprobieren, für das Geld kann beim H9 nicht viel kaputt sein.
Vor zwei Monaten hab ich meinen Eltern jeweils ein Honor 6x für 199 Euro bei Amazon gekauft und jetzt machen die nen riesigen Aufriss wegen 20 Euro Rabatt. Nicht zu glauben...
Bei Amazon, kostet es bereits jetzt 189€, wenn ich es da nun schon kaufe, bekomme ich dann ab heute Abend 18 Uhr trotzdem die 179€ ? Oder muss ich es dafür dann noch mal bestellen?
Das 6X gab es mal für 169 Euro.
Ich weiß aber nicht mehr wo. Media Markt?
Hätte Honor/Huawei nicht so ne übertriebene Show gemacht und einfach heute in angemessener Form die guten, aber weiß Gott nicht spektakulären Rabatte präsentiert, wäre ich viel eher geneigt noch eins zu kaufen.