Mister79
Banned
TheBeastMaster schrieb:- Patchlevel leider Juli 2017 und damit anfällig für Blueborne. (Oreo wird das beheben, Rollout in China ist bereits im Gange, so das ich denke das es auch bald hier soweit ist) Wer nicht warten kann, kann das Update bereits über XDA beziehen.
Ja, dass ist das was ich bei Honor immer bemängel. Die Patchlevel liegen meistens 4-6 Monate auseinander. So auch bei meinem Honor 8.
Sonst kann ich alles aus Sicht des H8 bestätigen. Verarbeitung ist dort schon der Knaller.
Zusätzlich stimmt mich die News dazu, dass Honor jetzt auch einen eigenen Store anbieten wird und diese App wohl fest verankert wird, mehr als negativ. Wieder eine App mehr die Speicher klaut und ich vermute, dass es dort eine Zwangsregestrierung bei Neueinrichtung geben wird. Ich denke nämlich nicht, dass Honor sich die Daten des Users dort entgehen lassen wird. Ist aber zeitnahe Zukunftsmusik. Ist ja noch nicht soweit.
Auch beim H8 ist der Fingersensor wie auch beim H9 top. Einfach Top. Hier zeigt Honor wirklich gute Arbeit.
Es muss aber angemerkt werden, für die Aluhutträger, wie man seit neustem Beschimpft wird, Updates und Langzeitpflege gehören bei Huawei/Honor nicht ins Sortiment. Ich hatte ein H7 H8 und H8 Pro und ein Mate 7. Wie gesagt, alles top Geräte aber mit den Updates hat die Firma es so gar nicht.