Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestBlack Myth: Wukong Benchmark Tool: Die Community jagt FPS mit dem König der Affen
Ein Vergleich für WQHD in höchsten Settings hätte mich interessiert, weshalb ich es noch angehängt habe.
Ich denke, 1440p ist bei vielen aus der Community der Standard und da möchte man gerne an einem Test wie diesem partizipieren
...und mit diesem Gedanken bin ich nicht alleine :
funkflix schrieb:
Hätte aber lieber noch ein WQHD-Setting mit Raytraycing gesehen. Weil doch wirklich einige noch WQHD-Monitore verwenden, da dann mit max. RT und Kino + FG.
4K ist ja aktuell für ein normales System mit einer 4090 und maximaler Qualität kaum noch machbar..
Ja, ist schonmal besser. Aber falls Du möchtest, dass Dein Ergebnis in die Liste aufgenommen wird, müsstest Du die Auflösung irgendwie auf 1920x1080 bekommen und das Ergebnis im offiziellen Formular eintragen. Du kannst mal probieren, ob Du in den AMD-Treibersettings die Desktop-Auflösung manuell auf 1920x1080 stellen und dann das Benchmark-Tool starten kannst. Dann sollte das Spiel Dir auch die Möglichkeit geben auf 1920x1080 umzustellen. Ich weiß leider nicht wo diese Einstellungen sich bei AMD befinden, da ich selber schon länger keine AMD-Karte mehr hatte. Evtl. kann jemand anders da weiterhelfen.