• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 black ops 2 kritik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chucky3

Banned
ich spiele schon seit einer weile black ops 2 vorher hab ich ziemlich lange call of duty 4 gespielt. und spiele es auch immer noch

was mir echt auf den Keks geht bei black ops 2 ist das andauernt gejammert wegen campen. das spiel oder die spiel reihe leidet darunter. das game ist viel zu schnell wenn ich an ein fenster gehe um nach einen feind ausschau zu halten. kann ich das nicht vorsichtig das steh ich gleich mitten im fenster. was soll das. das ist das Resultat von dem andauernden camp gejammer. und unter dem andauernden gefläme braucht man sich dann nicht zu wundern wenn dann wieder so ein flop wie ghost rauskommt. wenn jemand flamt Reporte ich sofort.

call of duty 4 erfreut sich immer größerer Beliebtheit ich beobachte das schon seit jahren bei xfire. da wird man auch nicht andauernt angemacht weil man campt.

alledings bei call of duty 4 mit den delicatet Servern finde ich nur 1 Server bei dem ich das habe http://cod4.ukrgame.net/. was bei black ops 2 hardcore ganz einfach geht hardcore friedly fire keine abschusskamera usw
und da kann auch nachts oder jetzt joinen da geht immer was. bei call of duty 4 ist jetzt auf mein Server leere.

call of duty schon der Name ist kommisch normalerweise ja eher Counter strike nur weil das game andauend gedisst wird in der presse heist es ja jetzt call of duty ruf der pflicht das ich nicht lache

Du wiederspiegelst genau das was man sich von einem typisch klischeehaften CoD Spieler erwartet :D

Zuletzt bearbeitet:
mh wie alt bist du? 12? Grad schnell die Nacht durchgezockt an Papis PC und jetzt schnell unter die Bettdecke und inner Stunde zur Schule? :lol:

Und jmd. der 12 Jahre alt ist darf keine Kritik an einem Spiel üben?
Klar hätte man das ganze auch ordentlicher schreiben können ...

Naja meine Meinung dazu ...

Wenn du Kritik üben willst dann auch bitte so, dass es alle verstehen. Ich für meinen Teil habe nur die Hälfte von dem verstanden obwohl ich deinen Text zweimal gelesen habe (denke ich). Was ich aber meine herausgefiltert zu haben ist folgendes: du magst es nicht wenn in einem spiel "geflamt" wird und deswegen reportetst du den jeweiligen Spieler. Das passiert dir sehr häufig in CoD BO 2 und das Spiel macht dir keinen richtigen Spaß mehr. Deswegen spielst du eigentlich sehr gerne CoD MW, das Problem ist nur das du nur leere bzw gar keine Server findest. Soweit richtig?

cod ist kein "spiel" mehr sondern nur noch eine melkkuh....
hier wird der kunde nur noch ausgenommen mit fehlerhaften sachen die nie ausgebessert werden....
alleine schon die tatsache das es schon vor release unmengen an cheats gibt sagt doch alles.
cod4 war geil, cod6 eigentlich auch aber da fing das mit dem schlechten p2p system an... black ops war ein kurzer lichtblick da es wieder dedis gab, aber seit dem geht es steil berg ab.
nur noch kohle macherrei!!!

Offtopic:
Ahja sehr Interessant -_-
wieder Lebenszeit verschwendet. :(

Topic:
CoD kann man sowieso nicht mehr Spielen weil es kaum mehr einen gibt der das spielt der älter als 16 is.. <.< (entspricht vll. nicht ganz der Realität)
Meistens wirst du von einem 10 Jährigen abgeknallt, der dich dann im Sprachchat mit ner verdammt hohen Stimme auslacht.

das ist ja nicht neu -
gibts einfache Lösung:
- geflame ignorieren, solange die texten, können die auch nicht aktiv spielen und falls die das übers Sprachrohr machen, da schmunzel ich eher :)
- gegen campen gibts eigentlich auch mittel und wege, die Camper aus ihren Ecken zu treiben, und die Ecken kennt man auch mittlerweile, ( manchmal halte ich auch mal kurz inne, gehört einfach dazu)
- spiele ich immer noch lieber BO2 als ghost

es zwingt dich keiner COD black ops 2 zu spielen.
Das Spiel ist halt was schneller als battlefield und co.
Mir gefällt es, auch wenn mir viele Dinge daran auf den Sack gehen. Ich habe nix gegen Kinder, die das zocken (habe ich damals auch gemacht), aber dann lasst euch das doch BITTE nicht immer anmerken. Sei es jetzt chat oder Sprache.

du kommst jetzt, am 10.12.2013 mit einer kritik zu cod4 und bo2 ? und noch so formuliert, dass man nur die hälfte grob versteht ... dazu fehlen mir die worte ;)

Wenn man eine Kritik schreibt sollte man üblichweise auf Groß- und Kleinschreibung achten.

na das ist ja genauso wie cod da geht gar nichts und genauso wird es auch bei cod bzw Counter strike bleiben und das lieg nicht an den Herstellern sondern an den Gamern lernt mal spielen
besser der threat wird geschlossen bye bye

Zuletzt bearbeitet:
Frag mich, warum du hier so ningelst. Wechsele einfach den Server oder ignoriere das jammernde Geschreibsel der anderen Spielern.
Camp ruhig weiter, aber wunder dich nicht wenn es andere Spieler stört.

Ein Grund weiter bei BF zu bleiben, hier werden verschiedene Vorgehensweisen und Taktiken unterstützt - auch wenn man mal nur campt.

das Problem ist doch bei call of duty das man random Joint und das einfach nicht geht. und deshalb wird das spiel einfach nur gedisst. bei call of duty 4 ging es aber alles was danach kam geht nicht.
und das ist bei BF schon mal ganz anderes weil da hat man schon mal gleich Nachteile wenn man allein spielt.

Also entweder bin ich blöd, hab zu wenig Schlaf oder du schreibst einfach nur so verdammt unverständlich. Ich hab nur verstanden, dass du kein Geflame magst, den Rest kapier ich überhaupt nicht.

PS. Wenn dir andauernd Leute schreiben, dass du aufhören sollst zu campen, dann würde ich mir mal Gedanken machen und nicht immer die Schuld bei den anderen suchen.

Aber du kommst ja bald in die Schule, da lernt man sowas...

Zuletzt bearbeitet:
komischer thread kurz vor dem pennen danke :D
spiel mal bitte bf 1 das ist geil.
Spiel mal cod 1 das ist geil.
Oder spiel mal cs 1.5 das ist geil.

Die neue spieler generation ist echt ein witz!
Bei bf5 werden sie bestimmt schon mit 8 jahren anfangen zu kreischen.
Wenns dich nervt fahr den pc runter danke dir und gute nacht.

@obsidian

Ja stimmt schon. Der Text liest sich wie Schei***. Keine Satzzeichen, Rechtschreibfehler die denn Sinn verändern...was hab ich gedacht als ich zum ersten mal "random Joint" gelesen hab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben