Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Black SN850 & Blue SN550 im Test: WDs schnelle SSDs mit und ohne Gaming-Anstrich
B
Busterk
Gast
Bei mir genau so, Dashboard ist aktuell. Neuinstallation hat nix gebracht!
Thomas2504
Cadet 2nd Year
Hat hier zufällig jemand ein Benchmark-Ergebnis von der SN850 auf einem PCIE 3.0 Mainboard?
Willkommen in unserer Welt:
Wir an Hersteller: Was ist da los?
Hersteller: Ja, ne, das geht, neues Dashboard.
Wir: Oookay, das klingt seltsam, zumal unsere Ober-Nerd-Leser () doch immer up to date Sind..... Aber gut, mal weitergeben.
Ihr: Geht (natürlich !!!) nicht.
Wir: Auf zur nächsten Runde mit dem Hertsller...
Wir an Hersteller: Was ist da los?
Hersteller: Ja, ne, das geht, neues Dashboard.
Wir: Oookay, das klingt seltsam, zumal unsere Ober-Nerd-Leser () doch immer up to date Sind..... Aber gut, mal weitergeben.
Ihr: Geht (natürlich !!!) nicht.
Wir: Auf zur nächsten Runde mit dem Hertsller...
Zuletzt bearbeitet:
Toll, da reißt Samsung ein Scheunentor auf, durch das WD nur durch spazieren muss (Stichwort 980 vs. 970 Evo, 980 Pro vs. 970 Pro, dagegen SN550 und SN850), um Marktführer zu werden, und dann knallen sie mit so einer Sache volle Kanne gegen den Pfosten. Das muss ihnen erstmal einer nachmachen.
leorphee
Cadet 1st Year
Ich hatte einen Geistesblitz: Dashboard mal manuell im Administrator Mode starten.
...hat aber auch nichts gebracht (SN850 1TB ohne Kühler, Dashboard 3.2.2.9, Firmware 611100WD als aktuellste angezeigt)
Kann es sein, dass, es daran liegt, dass das BS auf der NVME installiert ist? Kann das jemand, der die als reine Datenplatte verwendet, gegenchecken?
Ob es unterschiedliche Hardwarerevisionen gibt, wäre in dem Fall interessant zu wissen (Ich kann ich in dem Fall auch gern die Dashboard Details über meine Platte zum Vergleich posten)
...hat aber auch nichts gebracht (SN850 1TB ohne Kühler, Dashboard 3.2.2.9, Firmware 611100WD als aktuellste angezeigt)
Kann es sein, dass, es daran liegt, dass das BS auf der NVME installiert ist? Kann das jemand, der die als reine Datenplatte verwendet, gegenchecken?
Ob es unterschiedliche Hardwarerevisionen gibt, wäre in dem Fall interessant zu wissen (Ich kann ich in dem Fall auch gern die Dashboard Details über meine Platte zum Vergleich posten)