pukem0n schrieb:
mit der Android App Emulation machen die sich auch keinen Gefallen. Die Apps laufen wie gesagt einfach bescheiden
Und das weißt du woher? Laut deiner Sig, nutzt du ein Windowsphone...
Lustigerweise laufen die paar Android Apps (Pinterrest, VVS um mal nur zwei zu nenen) welche ich auf meinem Q10 habe allesamt flüßig.... Irgendwas muss ich wohl falsch machen
Spiele habe ich keine drauf, aber wer damit spielen möchte ist damit wohl falsch bedient.
Nichtsdesto trotz scheint mir der Tester doch extrem angehaucht zu sein. Was seinem Test doch einen sehr negativen Touch gibt. Wieso nutzt er beispielsweise nicht die native Twitter App? Startet bei mir schnell und ohne Probleme...
Wieso den SoC bemängeln, wenn alles flüßig läuft? Sind ja nicht bei Android wo es trotz Highperformance Soc laggt...
Und wieso sollte es schlecht sein, dass Android Apps nicht als Benachrichtigung im Hub auftreten? Wäre mir neu, wenns die Funktion unter Android auch gebe... Und Spiele Benachrichtigungen brauch ich da bestimmt nicht
Das mit dem fest verbauten Akku finde ich nicht wirklich toll, jedoch wird hier die Akkuleistung recht schlecht bewertet. Mein Q10 hält im normalen Betrieb locker 2-3 Tage ohne Probleme durch, letztens sogar mal 5 Tage, da hatte ich es aber auch nicht viel genutzt. (Wobei 3G und co immer dauerhaft aktiviert sind!)
Wäre das ständige Gequängel im Test nicht wäre er bedeutend besser, wenns um Apple geht lese ich ja auch nicht in jedem zweiten Satz nur Android bla bla, ein wenig mehr Neutralität hätte hier nicht geschadet. Ich finds einfach lächerlich, wenn Probleme erfunden werden die es ansich nicht gibt...