Und noch ein 700€ Smartphone mit unterdurchschnittlichen Akkulaufzeiten. Guckt euch mal wo das Zuk Z1 in den Akkubenchmarks ist... Ich finds immer wieder erstaunlich, wenn ich von meinem Bruder höre, dass es eine Woche durch hält. Bei moderater Nutzung und 5+ Stunden Display On Zeit. Im Standby Modus wird quasi keinerlei Energie verbraucht. Der 4100 mAh Akku wird dann innerhalb von 2,5 Stunden wieder vollgeladen.
Ich versuche nach wie vor nachzuvollziehen, warum man mehr als das Doppelte des Z1 für andere Handys, sogenannte Flaggschiffe, bezahlen soll. Ich hab hier ein gutes FHD Display, verzögerungsfreie Bedienung, gute Verarbeitung (sehr schöner Alurahmen), Fingerabdrucksensor, fetten Akku, 3GB RAM , 64GB Speicher, USB Typ C, und dank vorinstallierter Cyanogen Mod bleibt das Handy länger aktuell als die üblichen Verdächtigen.. Für nichtmal 300€ ist es mMn das mit Abstand beste Handy auf dem Markt.
Aber nein, dann kommt wieder ein QHD Smartphone für 5, 6 oder 7 Hundert €...bei solchen Preisen erwarte ich persönlich überragende Werte in jeder Disziplin!