E
eruanno
Gast
Passend zum Thema: auf amazon.com wurde der Preis für den Seiki gesenkt, kommt jetzt etwa für 500€ nach Deutschland und es gibt schon mehr Berichte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scardust schrieb:Das sagt überhaupt nichts aus. So einen Input Lag habe ich bei einem dualen Betrieb von Monitor und TV auch. Lege ich das Bild jedoch ausschließlich auf den TV ist auch dieser nicht vorhanden und das bei einer 6m HDMI Kabel Distanz.
Aber was erwartet man denn bitteschön für das Geld? Bestimmt keinen perfekten Kontrast, Bild, Panel, Lautsprecher usw. usf. sowas für einen solchen Preis zu produzieren ist schlichtweg unmöglich.
eruanno schrieb:Passend zum Thema: auf amazon.com wurde der Preis für den Seiki gesenkt, kommt jetzt etwa für 500€ nach Deutschland und es gibt schon mehr Berichte
Danidw schrieb:Wenn ihr sagt, dass HDMI 2.0 besser wäre: Wie komme ich zu 2.0? Brauche ich da eine neue Grafikkarte oder ein neues Kabel?
Danidw schrieb:Ich bin neu im Forum und habe mir diesen Blaupunkt/Monitor gekauft.
Allerdings ist eben der Input Lag das Problem. Das ist auch für Office nicht brauchbar, denn die Maus ist verzögert.
AMD Radeon R7 250, passiv gekühlt
i
heli- schrieb:Sofern es auf dem Seiki basiert (wovon ich ausgehe) [...]
Zum HDMI 2.0: Weder der aktuelle Seiki noch der Blaupunkt unterstützen diesen (offiziell noch gar nicht vorhandenen?) Standard [...]