cvzone
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich komme ins UEFI. Aber eenn der BCLK über 102,5 ist komme ich nicht mehr reinMeleager schrieb:Wie oft genug geschrieben wurde:
Es ging mal (ist länger her)
Und Intel hat das eben mit einer neueren Generation verhindert indem sie alles miteinander koppeln.
Und warum du nicht mehr ins Uefi kommst, das weißt nur du.
Also wird der dann gelockt.Felix99 schrieb:Also ist der BCLK allgemein sobald eine non K CPU drauf ist gelockt?
Hat das jetzt jeder gelesen?Felix99 schrieb:Aber warum wurden dann mal lauffähige BCLK übertaktete Systeme verkauft? Da ging es dann plötzlich und eine Generation später steigen dann die Festplatten aus? Außerdem wenn dem so wäre würde ich immer noch ins UEFI kommen.
Felix99 schrieb:Hat das jetzt jeder gelesen?
also ich bin von haushaltsüblichen methoden ausgegangen, diese extrem varianten lasse ich gerne mal ausgeklammert, da das für den TE sicher nicht machbar ist.Deathangel008 schrieb:was hat die kühlung damit zu tun ob über den BCLK oder multi übertaktet wird? du wolltest nen beweis dass es mal ging, du hast ihn bekommen.
Felix99 schrieb:
Felix99 schrieb:
Nun ich denke nicht dass eine nicht funktionierende PCIe Komponente den Start ins UEFI verhindert.whats4 schrieb:der bclk ist gekoppelt mit dem pci.-e.
die "K" prozessoren haben nur den multiplikator wählbar, also das vielfache dieser 100.
wohl kann man sich mit dem bclk spielen, aber das risiko von instabilität dominiert jeden möglichen nutzen um welten.
ergo topfen.
das mit dem bclk ging echt geil auf s1366 und s1156, so gut, da0 intel das sehr schnell abgedreht hat.
Ich meinte ab 102, 5 MHz.Meleager schrieb:Nein, er ist nicht gelockt, selbst du kannst ja damit rumspielen.
(Gelockt bedeutet für mich, ein wert ist festgelegt und kann nicht durch den User geändert werden)
Und ja, hat jeder gelesen, hat aber den gleichen informationsgehalt wie: "es wurden mal computer ausgeliefert, die brauchen den Platz eines gesamten Zimmers."
Warum sollte das ausgerechnet bei meinem Board passieren?whats4 schrieb:klar, wenn das board beim initialisieren abkackt, wiso ned?
der pci-e ist "alles", wenn der ned geht, geht nix, garnix.