heroesgaming
Commander
@sleuftdude Ich nehme mal an, weil es unwahrscheinlich scheint, dass sie gut verfügbar und dementsprechend diesen Preis wirklich bieten können wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denk dir Verfügbarkeit / Preis wird echt bescheiden werden.heroesgaming schrieb:@sleuftdude Ich nehme mal an, weil es unwahrscheinlich scheint, dass sie gut verfügbar und dementsprechend diesen Preis wirklich bieten können wird.
heroesgaming schrieb:Mein Tipp: Keine 5080 Ti, so wie es auch keine 4080 Ti gab.
Das hat ja nichts mit dem Release neuer Grafikkarten zu tun sondern mit den Spielen. Ein vernünftiger Kauf findet nicht statt weil die neue Grafikkarte soviel schneller ist, sondern wenn meine gewünschten Spiele nichr mehr so laufen wie ich das gerne hätte.Averomoe schrieb:Eine Generation zum Überspringen, selbst aus Sicht eines 3000er-Nutzers. Das war mir eine Lehre: Auch zukünftig ganz oben im Regal zugreifen, GPUs sind so langlebig wie noch nie.
Es ist noch schlimmer: die Masse ist so dämlich und akzeptiert die Aussage: wenn Modell XY 30% mehr leistet als das Vorgängermodell, darf es auch 30% mehr kosten...Neodar schrieb:Ist doch völlig wurst, wie gut oder schlecht die im Vergleich zu den Vorgängern abschneiden.
Ja und dieser Zeitpunkt tritt immer später ein.kevlon schrieb:sondern wenn meine gewünschten Spiele nichr mehr so laufen wie ich das gerne hätte.
Das ist halt was passiert wenn nvidia nicht den Aufpreis für 3nm bezahlen will und ansonsten ihre gesamte Entwicklung in 'AI' gesteckt hat... bei der Grafik passiert halt nicht viel.Fun_King2k schrieb:Das die Generation soviel „Schlechtes“ mit sich bringt…. Wahnsinn
Ich wünsch es AMD!Rickmer schrieb:Das ist halt was passiert wenn nvidia nicht den Aufpreis für 3nm bezahlen will und ansonsten ihre gesamte Entwicklung in 'AI' gesteckt hat... bei der Grafik passiert halt nicht viel.
Immerhin hat AMD jetzt eine Chance mit Architektur-Verbesserungen bei RDNA4 zu punkten.
Mit einer RTX3090 gibt es wirklich keinen guten Grund zum Upgraden. Rohleistung und VRAM sollte man genügend haben.Averomoe schrieb:Auch zukünftig ganz oben im Regal zugreifen, GPUs sind so langlebig wie noch nie.