• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Blizzard/Activision App WTH

AYAlf

Commodore
Was hat sich Blizzard/Activision nur dabei gedacht, jedes Spiel in ihrer App anzeigen zu lassen, auch die, die nicht installiert oder gekauft worden sind. Wenn das Steam, Origins, GoG oder Uplay machen würden. Dann würde man Niemals seine aktuellen Spiele finden.

Wo ist die Option, die "nicht installierte" und "nicht gekaufte" Spiele aus der Liste entfernt?

1527090049451.png

Gibt schlimmeres im Leben.

Oh, da ist wer mit 7 Einträgen im Menü völlig überfordert...

Tip: Du kannst die Reihenfolge mit gedrückter Maustaste verändern.

AYAlf schrieb:
Was hat sich Blizzard/Activision nur dabei gedacht, jedes Spiel in ihrer App anzeigen zu lassen, auch die, die nicht installiert oder gekauft worden sind
Zumindest das zweite kann ich dir beantworten. Wenn du es nicht gekauft hast, könntest du ja auch die Idee kommen es zu tun sobald du permanent das tolle Logo siehst ;)
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass spätestens dann ein Ausblenden eingebaut wird, wenn man anfangen muss durch die Spieleliste zu scrollen. Dann werden nämlich potenziell mehr Kunden genervt davon sein.

Ich kann es schon verstehen, man stelle sich nur vor man hätte bei Steam oder Uplay sämtliche verfügbaren Spiele zusätzlich zu denen, die man eh nicht installiert hat und nie spielt.

Das kam in der Blizzardapp alles so nach und nach, Zuerst hatte ich nur WoW und Diablo 2 und 3 und SC2 die wirklcih installierten.
Mit Overwathc und den F2P Titeln kamen dann auch die dazu und dann eben Destiny und jetzt CoD.

Aber den Launcher hat man jar nur kurz zum starten.

Ich bin aber sicher das es mal gändert wird wenn nur genug >Leute bei Blizzard weinen ghene.

Zurück
Oben