Maeximus schrieb:
Muss ich widersprechen. Der Launch hatte seine Probleme. Nach 2 Wochen hatte ich aber 0 Probleme mehr mit dem Spiel. Kann es mittlerweile sogar problemlos auf meinem Steam Deck spielen. Das Einzige was sie verbessern müssten, wäre der Server-/Gamebrowser. Er ist nicht buggy, aber noch auf dem Stand 200x .
Diablo 2 R ist ein Top Remake. Mit großem Abstand mein Lieblings-ARPG.
Ist aber schon traurig zu sehen, dass das Remake vom Spieldesign deutlich interessanter ist als aktuelle Spiele. Diablo 3 und PoE sind nur noch aufgeblasene Loot Pinatas. Ausserdem geht mir die Geschwindigkeit in diesen Spielen auf die Nerven. Warum muss man bei einem ARPG durch die Level rasen und mit soviel Effekten bombardiert werden, dass man einen epileptischen Anfall bekommt.
Hatte nach 2 Monaten immer noch Probleme, crashes, disconnects, usw...
Zusätzlich die Wartezeit beim erstellen von Spielen und Massenhaft Disconnects (nicht nur ich!)
Kurz gesagt: TOTAL instabile Server und teils auch instabiler Client!
Zwirbelkatz schrieb:
Für mich hat es nach einigen Startschwierigkeiten (Waiting Snake nannten wir es) gereicht, um Hardcore zu spielen. In meinen Augen ist das stabil genug. Schade, dass du enttäuscht worden bist. Vllt. solltest du der Sache noch mal eine Chance geben.
Das überlasse ich dir und muss nichts verkaufen, oder beweisen. Ich denke wir alle wissen, das die Spiele und die Studios sich nicht mehr an dem messen lassen können, was vor 10-20 Jahren Standard war. Dafür, aber auch darüber hinaus, hat mir das Erlebnis gefallen.
Vor allem als HC Spieler war es geradezu Lächerlich und sollte jedem HC Spieler bekannt sein, denn es gibt unzählige Videos darüber...
Man kann (noch immer übrigens), wenn der PC schnell genug ist und man von WP X zu WP Y teleportiert SOFORT loslaufen...
WÄHREND die "neue" Engine noch lädt ABER die "alte Engine", die ja im Hintergrund IMMER läuft -> denn da ist ja nur ne neue GUI "drübergelegt", kann man schon loslaufen und ZACK ist man schon im HC Heaven ohne überhaupt gesehen zu haben WAS da passiert ist...
Wenn die da schon zu dumm dafür sind das in den Griff zu bekommen, müssten sie die Chars z.B. unverwundbar machen, bis die "neue" Trash-Engine fertig geladen hat...
einfach Lächerlich!
HAse_ONE schrieb:
Hä?
Verpfuscht?
Wo?
In welcher Realität?
Wie Hä?
Ja "verpfuscht", aber EXTREM!
Überall?!
Ganz offensichtlich in jeder ^^
HAse_ONE schrieb:
Was wurde denn an D2R verpfuscht? Das was ich so mitbekommen hab, war der Großteil mit dem Spiel sehr zufrieden und nur an den Servern gabs am Anfang Probleme. Was wurde denn modernisiert? Die meisten negativen Stimmen kamen ja von Leuten, dass eben nicht wirklich was modernisiert wurde bis auf die Grafik.
Also ich war damit sehr zufrieden. Zum D2R Release hatte ich Urlaub und hatte seit vielen Jahren nicht mehr so viel am Stück gezockt wie da. D2R ist genau das geworden, was ich mir erhofft hatte.
In erste Linie und VOR ALLEM die Server bzw. dessen Database ist komplett verpfuscht!
Und sorry dass ich das "so" sagen muss, aber nur weil einige wenige Casual-Gamer die MASSEN an Fehler nicht bemerkt haben, liegt meist daran dass sie das Game nicht "intensiv" gespielt hatten.
Alleine wenn man die Streams damals zugesehen hat, wie oft die gecrashed, desynced oder disconnected sind mit Freaking ULTRA-HIGH-END Hardware usw...
Hab zwar jetzt nicht so viel gespielt, aber alle Chars auf mind. level 85 und 2 auf 91 nach 1 Monat war für mich jetzt nicht so übel...
Und sogar HEUTE beim einloggen nur um zu "schauen" kam SOFORT wiedermal:
Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen