Gamefaq
Vice Admiral
Hättest du das was ich im Post 66 geschrieben habe im Detail vorher gewusst würden wir uns nicht unterhalten.Bonanca schrieb:Aber Kommentare, die nur historische Ereignisse wiedergeben, die mir bekannt sind, klären halt mein Unverständnis für diese Ereignisse nicht.
Du hast den Post 66 entweder gar nicht gelesen oder gelesen aber nicht verstanden oder tust nun absichtlich so...Bonanca schrieb:Du bist auf mein Unverständnis eingegangen, hast dann aber nirgendwo das Verhalten der Leute erklärt.
Du hast sehr ausführlich wiedergegeben, wie die Umstände waren und wie die Reaktionen waren. Das warum, um das es ging, bleibt für mich immernoch ungeklärt.
Denn der erklärt mehrfach explizit betont warum die Leute so reagierten. Weil es PC Spiele Fans sind , nicht Konsolen oder Mobile Spieler (!) die erwarteten von einem Hersteller der bisher ausschließlich PC Spiele veröffentlichte (Auf der Messe wurden nur nebenbei die von Blizzard selbst erstellen Konsolenfassungen zb. für die Switch angekündigt) und seine Hausmesse immer genutzt hat um sein neuestes PC Spiel vorzustellen und die nur von Hardcore PC Fans besucht wird (denn nur die kaufen die 200$ Tikets!) auch eine PC Ankündigung. Nicht ein Mobile Game.
Hätte Blizzard das Spiel nebenbei wie die Konsolen Spiele oder auf der GamesCom oder E3 präsentiert hätte niemand etwas gesagt. Aber nicht als Hauptattraktion auf auf der Hausmesse wo seit Jahren (Ja über einem Jahrzehnt) nur Hardcore PC Fans hingehen!
Wenn du schon meinen Text nicht lesen und verstehen kannst, vielleicht tust du das in einem Video das das gleiche Aussagt:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
(Tippfehler beseitigt)