@th3o ich bin etwas amüsiert, denn wo ist eigentlich SQ 42? ;-)
Dass jemand aus der Star Citizen Scam Gruppen nun Blizzard kritisiert, löst schon eine gewisse Heiterkeit aus. Denn genau diese Gruppe kommt mit dem Dauer Argument aber ich habe doch Spaß, Das aber jetzt hier an dieser Stelle natürlich nicht mehr zählt 😋 Falls ich dich jetzt mit jemandem hier im Forum verwechselt habe
sorry, dann habe ich das falsch in Erinnerung.
Aber um das noch mal zu pointieren,
wir sind uns einig, dieses Business Modell ist der Kern, und dort drumherum wurde das Spiel gebaut. Und hier entstehen die Probleme mit der gesamten Shop Debatte.
Ich bin aber nicht der einzige Spieler, der durch die Art und Weise des persönlichen Spielansatzes das Maximum aus diablo Immortal herausholt, ohne dort investieren zu müssen.
Sobald ich keine Lust mehr habe oder das Gefühl ich komme jetzt nicht weiter sondern muss etwas bezahlen, bin ich raus, und ich bezweifle dass ich durch mein ipad Szenario (also so wie ich Mobile Games angehe) jemals dazu komme.
Ich habe die erste Klasse noch nicht mal auf Level 40 und noch fünf weitere Klassen vor mir und
Monate casual ARPG Spiel Inhalt für null Cent, mehr geht im Prinzip nicht; und on top ist es noch technisch super inszeniert und läuft butterweich.
Ich ignoriere die „OMG 800 % Deal“ Shop Angebote, habe aber 800 % mehr Spaß als mit den meisten Mobile Games in den letzten zehn Jahren.