Nicht abgesehen von WoW. Die fahren jedes Franchise an die Wand.borizb schrieb:lassen den Rest ihrer Franchises abgesehen von WoW
verhungern.
Die schaffen es gerademal einen einzigen Content von WoW gut zu gestalten und das sind Raids...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht abgesehen von WoW. Die fahren jedes Franchise an die Wand.borizb schrieb:lassen den Rest ihrer Franchises abgesehen von WoW
verhungern.
Ah ok. Ich hab WoW nie angefasst und kanns daher nicht beurteilen.Shelung schrieb:Nicht abgesehen von WoW. Die fahren jedes Franchise an die Wand.
Die schaffen es gerademal einen einzigen Content von WoW gut zu gestalten und das sind Raids...
Haben sie ja auch angekündigt bekommen.Tamron schrieb:aber die Community hat das nächste Diablo erwartet
Zeiten ändern sich und das Leben ist kein Wunschkonzert.Tamron schrieb:Verkauf mal eingefleischten Fans ein Mobilegame, wenn sie seit Jahren auf neue PC Inhalte warten.
Ja, das gibt's überall. Erlebt man hier im Forum auch sehr häufig.Jesterfox schrieb:sehr viele Erwartungen
Aber eben nicht auf der "Diablo Immortal" Blizzcon, sondern erst deutlich später. Auf der Blizzcon wurde auf der Haupt-Stage im Hauptprogramm nur Diablo Immortal angekündigt und kein einziges Wort zu Diablo auf dem PC.Bonanca schrieb:Haben sie ja auch angekündigt bekommen.
Bonanca schrieb:Kann bis heute nicht die Empörung darüber verstehen.
Ich werde es nach Release mit Sicherheit einmal austesten. Da ich aber einfach nicht gern am Handy zocke, wird sich meine Spielzeit vermutlich in Grenzen halten.
Mein Abo ist seit 9.1 endgültig beendet. Story mist, spielmechaniken mist und community kaputt. Nur noch pay2win. Dafür Zahl ich nichts und verschwende keine Lebenszeit mehr. Gibt so viele tolle Spiele von anderen Studios.Shelung schrieb:Nicht abgesehen von WoW. Die fahren jedes Franchise an die Wand.
MilchKuh Trude schrieb:Is this an April's fools joke?
Und wo genau entspricht das nicht der Definition von "das nächste Diablo ankündigen"?mibbio schrieb:Auf der Blizzcon wurde auf der Haupt-Stage im Hauptprogramm nur Diablo Immortal angekündigt
Das wissen wir so nicht.so_oder_so schrieb:das keiner wollte
Ja, ein wirtschaftliches Unternehmern hat ein starkes Interesse daran wirtschaftlich zu handeln.so_oder_so schrieb:es geht nur um die schnelle Kohle mittels ingame Shop
Mal abgesehen davon, dass ich bezweifle, dass dem groß der Meckerer während der Ankündigung die anderen Spiele des Studios bekannt sind:so_oder_so schrieb:es wurde ein Studio angeheuert, dass bereits solche Games gemacht hat - eig. nur um im Cashshop Geld zu generieren mittels eingebauter Restriktionen und Hürden
Auch hier bezweifle ich, dass das einer der ersten (wenn überhaupt einer der) Punkte war, weswegen die Leute die Ankündigung so abgelehnt haben.so_oder_so schrieb:Diablo Immortal setzt zu 100% auf der Grundgerüst eines schon lange erhältlichen Mobile Games und man hat einfach paar Modells und Skins aufgeflanscht - selbst das UI ist wiedererkennbar
Nein, die Leute wollen lieber was anderes haben und sind deswegen sauer auf wirtschaftliche Aktionen eines wirtschaftlichen Unternehmens.so_oder_so schrieb:Die Leute wollten den Schmutz nicht
Zu Recht? Fraglich.so_oder_so schrieb:haben die Blizzard Jungs dafür zu Recht ausgebuht
Ja. Was willst du einer Zuschauerschaft die dich gerade buchstäblich ausbuht sonst sagen?so_oder_so schrieb:was war die Antwort "Don't you guys have phones?!".
Und weil man so unzufrieden mit dem Laden ist kauft man sich Tickets für die blizzcon weil man hofft, dass sie das ankündigen, was man sich erhofft hat, und lässt dann am Veranstalter seinen Frust raus?so_oder_so schrieb:Insgesamt geht es mit Blizzard steil bergab seit Aktienvision die Bude gekauft hat.
Wenn ich auf Hoffnung baue muss ich IMO auch mit einer Enttäuschung umgehen können.Skatch schrieb:in der Hoffnung