Öcher Tivoli
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wußte nicht, dass Du für mich und jede andere Person auf dieser Erde sprichst / entscheidest ...LGTT1 schrieb:Können sie auch auf 3033 verschieben, braucht keiner, und wartet keiner drauf.
Weil du kein Fan bist der mit den Blizzard Spielen aufgewachsen ist nehme ich an.Bonanca schrieb:Kann bis heute nicht die Empörung darüber verstehen.
Ich werde es nach Release mit Sicherheit einmal austesten. Da ich aber einfach nicht gern am Handy zocke, wird sich meine Spielzeit vermutlich in Grenzen halten.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Dann ist es ja gut das Diablo Immortal auch eine Gamepad Steuerung bekommen wird ^^ (was übrigens wohl mit einer der Gründe für die Verschiebung ist)Link500 schrieb:aber Touchscreen only geht nun mal gar nicht....
mibbio schrieb:Das wusste man aber damals zum Zeitpunkt der Ankündigung auf der Blizzcon aber nicht. Da hatte man neben der Diablo Immortal Ankündigung kein einziges Wort zu anderen Spiele des Franchises verloren. Erste Infos, dass auch ein D4 in Entwicklung ist, gab es erst auf der folgenden Blizzcon.
Ich freu mich wie ein Schnitzel drauf und werde direkt zu erscheinen zocken. Freue mich daher über jede News. Ok, über die Verschiebung weniger.DerkleineGrisu schrieb:Das spiel sollte man komplett boykottieren selbst bei der Berichterstattung.
Falsch; aber wenn man sonst nix hat versucht man's mit Mutmaßungen?Gamefaq schrieb:Weil du kein Fan bist der mit den Blizzard Spielen aufgewachsen ist nehme ich an.
Gamefaq schrieb:Blizzard hat da nicht an seine PC Spieler gedacht sondern Activision Blizzard nur daran wie kann man am meisten Geld verdienen.
Shelung schrieb:hätte sich niemand beschwert.
Das ist Schade. Denn durch solche ein Verhalten werden solche Gurkenspiele leider gefördert...RichieRich schrieb:Ich freu mich wie ein Schnitzel drauf und werde direkt zu erscheinen zocken.
Welche Gurke? Nach dem was man so hört soll Immortal durchaus ganz gut sein. Nur weil du nicht am Phone zockst heißt das noch lange nicht dass das keiner dürfen soll...Pisaro schrieb:Denn durch solche ein Verhalten werden solche Gurkenspiele leider gefördert...
Wenn es Falsch ist dann ist grade dann deine Aussage das du das nicht nachvollziehen konntest warum die Fans enttäuscht waren unverständlich.Bonanca schrieb:Falsch; aber wenn man sonst nix hat versucht man's mit Mutmaßungen?
Ehm, ja. Ein wirtschaftliches Unternehmen denkt wirtschaftlich.
Überraschung...
Da der Rest deines Posts nur auf die Geschichte von Blizzard (ist mir bekannt) und die Reaktionen der Leute (ist mir bekannt) eingegangen ist und daher keine Antwort auf meinen Post darstellt gibt es sonst nichts, worauf ich eingehen müsste.
bis dato hat Blizzard noch nie ein Mobile Game entwickelt. Alle Spiele sind für PC mit ein ein paar Ports auf Konsole. Die Fans sind gezwungenermaßen Fans von PC Spielen. Die Blizzcon ist eine Fan Veranstaltung, hat also PC Spieler als Kunden. Dazu kommt auch das in den USA und Westeuropa Smartphone Spiele nicht das Ansehen haben wie in Asien.Bonanca schrieb:Haben sie irgendwo ein Diablo für den PC im Vorfeld erwähnt, oder waren dass die Hoffnungen der Leute?
Du meinst weil ich trotz der jahrelangen positiven Erfahrungen mich nicht rein von meiner Erwartungshaltung leiten lassen, sondern entweder abwarte, was geliefert wird, oder mir selbst die Schuld für meine Enttäuschung gebe?Gamefaq schrieb:Wenn es Falsch ist dann ist grade dann deine Aussage das du das nicht nachvollziehen konntest warum die Fans enttäuscht waren unverständlich.
Wer sagt dass ich keine Kommentare will?Gamefaq schrieb:Und generell kannst du die schreibe von wegen ich bin so cool und weis alles zuhause lassen. Wenn du keine Kommentare willst , dann schreib nicht in einem Forum.
Du bist auf mein Unverständnis eingegangen, hast dann aber nirgendwo das Verhalten der Leute erklärt.Gamefaq schrieb:Denn genau das was du in deiner Signatur stehen hast , hast du von mir bekommen
Typisch für Mobile-Games ist auch häufig die miserable Performance auf Android Geräten. Wenn nächstes Jahr dann das Game auf dem (glaub) Samsung Galaxy 22 getestet wird, anstatt auf 21, kommt es sicher auch besser dabei weg.Trinoo schrieb:Inoffiziell wissen wir alle, das es nur mit dem aktuellen Skandal zu tun hat und sie drauf zählen das dieser nächsten Jahr schon wieder vergessen wurde
Mag sein ändert dennoch nichts an dem Gurkengame. Ernsthaft, die meisten Diablo Fans kotzen schon wenn die den Gamenamen nur lesen. Blizzard wurde ausgebuht.. guck dir die Kommentare hier an oder auch im Diablo Forum von Blizzard.Jesterfox schrieb:Nur weil du nicht am Phone zockst heißt das noch lange nicht dass das keiner dürfen soll...