V3nDr4r
Lt. Commander
Zu einfach?!nanoworks schrieb:Ich selber habe mir Diablo 3 noch nicht gekauft, aber mit dem Account eines Freundes schon ein paar Stunden gezockt. Mein größter Kritikpunkt ist der lächerliche Schwierigkeitsgrad: Das Spiel ist viel zu einfach, man kann die ganze Zeit mit gedrückter linker Maustaste rumrennen und alles erledigt sich von alleine.
Das dachte ich am Anfang auch, aber das ist doch ganz normal. Ab Akt 2 wird es meiner Meinung nach etwas schwerer und man muss echt teilerweise, jedenfalls mit der Zauberin die ich gerade spiele, bisschen mit Taktik ran...
Also ich spiele Diablo von Anfang an und mit der Zauberin hat man teilweise richtig zu kämpfen, vorallem weil man nicht immer Heiltränke nutzen kann! Ich bin in gut 15 Stunden 8 Mal getorben, öfter als bei Diablo 2! Von wegen einfach... Außerdem wenn du das so einfach findest, spiel mal alle Schwierigkeitsgrade durch. Spätestens bei Hölle oder Inferno wirst du deine Meinung einfach ändern...
Ach ja, könnte sein das du Diablo noch nie gespielt hast und nicht weiß, wie das mit dem Schwierigkeitsgrad abläuft.