Blediator16
Lt. Junior Grade
Das was die Leute in Itemsfarmen und EchtgelAH "erarbeitet" haben, hätten sie mit richtiger Arbeit um das vielfache mehr geschafft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
derrick schrieb:Junge es ist nur ein spiel, verstehst jetzt? ;-)
Trokana schrieb:Ja schön die kennen wir mittlerweile!!! es nervt einfach nur noch wenn man in jedem zweiten Post liest Scheiße,langweilig ist meiner Meinung nach lächerlich
das habe ich nicht behauptet
Genoo schrieb:Hast du Teil 2 gespielt? Offensichtlich nicht denn sonst würdest du so etwas nicht behaupten.
nhg.RabbiT schrieb:Für mich hat sich das Spiel "gelohnt" ... hab mehr als 200€ bei Ebay mit Item verkaufen verdient.
Spielspaß an sich ist bei 0 !!
CiNCEi schrieb:hab auch schon 40€ mit dem spiel übers echtgeldah gemacht, aber am liebsten wäre mir wenns das drecks echtgeld ah niemals gegeben hätte, denn du sagst es !! spielspaß is gleich 0 -.-
es is einfach nen riesen müll seitdem das echtgeld ah drin is gott sei dank kommt bald gw2, das alles wegrocken wird xD
CiNCEi schrieb:hab auch schon 40€ mit dem spiel übers echtgeldah gemacht, aber am liebsten wäre mir wenns das drecks echtgeld ah niemals gegeben hätte, denn du sagst es !! spielspaß is gleich 0 -.-
es is einfach nen riesen müll seitdem das echtgeld ah drin is gott sei dank kommt bald gw2, das alles wegrocken wird xD
Du hast die Quest schon mindestens drei mal gespielt, aber noch nicht ein mal zugehört. Dort holst du nicht das Portal, das bekommst du als Belohnung, sondern du holst die Krone für den Skelletkönig! Und das soll man dann weg lassen?hanx schrieb:Wieso muss ich auf dem nächsten Schwierigkeitsgrad nochmal die exakt gleiche Quest fürs Stadtportal machen obwohl ich dies schon besitze, da mal nen kleines Event einzubauen war wohl zu viel Arbeit.
Das war bei dem Genre schon immer so. Wenn du immer neue Quests haben möchtest, dann gibt es auch nur so generischen Kram wie "Töte 10 davon" oder "Hole 5 hiervon" wie z.B. bei Torchlight, das macht auch nicht mehr Spaß. Die Quests geben doch lediglich den Pfad vor, auf dem man grindet, und da finde ich ist einiges mehr an Abwechslung drin als bei D2.Macht einfach keinen Spaß exakt die gleiche Quest 10x durchzuspielen.
Tronx schrieb:Das "nur" hat mich 120€ gekostet fürn haufen Schrott, verstehst jetzt? ;-)
Tronx schrieb:cincei@ bitte TSW nicht vergessen, was mich total positiv überrascht hat ;-)
ovanix schrieb:Es wird nicht alles wegrocken, aber es wird im vergleich zu Diablo 3 mehr richtig machen. Weil die Entwickler im Vergleich zu Blizzard auf die Community hören.
nynyny schrieb:Ob das mal nicht in die Hose geht. Der Hype um GW2 ist noch größer als der um Diablo.
Von Blizzard haben die Leute erwartet einen würdigen Nachfolger für Diablo 2 heraus zubringen der sich besser spielt als zum Beispiel Titan Quest.
Von ArenaNet erwarten die Leute, dass sie das Genre revolutionieren, World of Warcraft endlich ablösen. Ich bin mir da ja ehrlich gesagt nicht so ganz sicher ob das alles so ablaufen wird wie es sich viele wünschen.
Nur bedingt richtig.PlanetJumble schrieb:Du hast die Quest schon mindestens drei mal gespielt, aber noch nicht ein mal zugehört. Dort holst du nicht das Portal, das bekommst du als Belohnung, sondern du holst die Krone für den Skelletkönig! Und das soll man dann weg lassen?
Das war bei dem Genre schon immer so. Wenn du immer neue Quests haben möchtest, dann gibt es auch nur so generischen Kram wie "Töte 10 davon" oder "Hole 5 hiervon" wie z.B. bei Torchlight, das macht auch nicht mehr Spaß. Die Quests geben doch lediglich den Pfad vor, auf dem man grindet, und da finde ich ist einiges mehr an Abwechslung drin als bei D2.
Es gibt auch noch zusätzliche Miniquests in optionalen Dungeons, die man aber nicht betritt, wenn man stur dem nächsten Story-Auftrag folgt. Sicherlich nichts atemberaubendes, aber dennoch kann man mal ein wenig weiter ausschweifen und andere Dungeons aufsuchen.
CiNCEi schrieb:nunja.. in die hose gehen kanns garnich weil es 96 volle server gibt mit prepurchasern von denen um die 70-80% bereits jetzt sagen das das game das beste mmo seit jahren wird und bereits in dem derzeitigen stadium nen hammer game is und den meisten mmos bei release bereits jetzt schon überlegen is
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:Ja, Blizzard patcht weiterhin seine Spiele.
Super News!
Jetzt mal im Ernst, ihr wollt doch nur genau das, was in den Kommentaren stattfindet - die übliche Diablo 3 - Kommentar-Schlammschlacht und hohe Click-Zahlen :/