Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
CiNCEi, was man von dir halten soll weiß ich ehe nicht, da du das Spiel wohl hasst aber trotzdem nichts anderes am Tag machst als es zu spielen und danach hier im Forum drüber zu meckern.
Aber abgesehen davon ist dir schon klar was "going to kill it with ..." bedeutet?
tja, was auch immer du denken magst, ich hab schließlich das recht von dem game zu halten was ich will nich wahr ?! da interessiert mich deine meinung nen scheiß
und wenn du richtg gelesen hättest hättest vllt gemerkt das ich nich einfach stupide das game hasse sondern es deutlich differenzierter sehe..
denn große teiles des spiels liebe ich sogar und halte sie für extrem gut.. nur gibts nen paar designentscheidungen die das game im endgame komplett zerstören.. und zwar nich nur bissl zerstören sondern es unspielbar machen. ich zumindest werd keinen einzigen cent echtgeld in das game stecken für items oder sonstwas, denn da hört de spaß für mich auf. goldah is wunderbar und ich liebe es (wie ich schon schrieb), aber geldah is der tod des spiels und da inferno spätestens ab akt 2 leider einzig und allein darauf ausgelegt ist entwder viel echtgeld! ins game reinzuhauen ODER soviel gold das man dafür monate zum farmen braucht oder unendliches glück. z..b hatte ich noch kein item das wirklich viel wert war, aber für akt 3 braucht man mittlerweile min. 40-50 millionen gold um sich items zu holen mit denen man GUT durchkommt.. also sich nich durchstirbt.. die wenigsten kriegen soviel gold jemals zusammen oder nur nach hunderten spielstunden.. was is die konsequenz daraus ?!
an is mehr oder weniger gezwungen echtgeld ins game reinzuhauen damit man weiterzocken und inferno clearen kann.
was ich für ein ultimatives NOGO mit dem game halte ist, das die verhältnismäßigkeit ab akt 2 inferno nichtmal mehr ansatzweise gewahrt ist.
während man fr akt 1 inferno derzeit vllt 3-4 millionen braucht füpr items um akt 1 farmen zu können, braucht man für akt 2 bzw. 3 inferno das min. 10 fache davon an gold. 3-4 millionen sind noch machbar und erfarmbar mit nich allzugroßem zeitaufwand.. bei 40 millionen siehts gänzlich anders aus.
meine items für meinen monk mit denen ich locker akt 1 inf farmen kann ohne jemals zu sterben haben mich 2-3 tage vorm start des echtgeld ahs um die 800k gekostet !!
seitdem suche ich jeden tag mindestens 3 mal nach neuen items. es is unmöglich items zu finden die pro item unter 1-2 millionen kosten und besser sind als meine derzeitigen.
mein derzeitiges equip, das ich vorm egah für um die 600-800k gold gekauft hab is jetzt um die 7-10 millionen wert.
und wieso is das der fall ?! ganze einfach weil alle ugten items nun entweder im egah verkauft werden ODER für horrende preise im gold ah. die preise sind seit dem start des egahs so drastisch gestiegen das es derzeit beinah unmöglich is sich überhaupt gutes farmequip für akt 1 inferno zu kaufen für einen vernünftigen preis.. und mit gutes farmequip mein ich equip mit dem man garnich stirbt und mit dem man auch mal 2 elitepacks auf einmal pullen und bearbeiten kann ohne zu sterben, was ich z.b. kann
vllt verstehst du ja jetzt endlich das ich das spiel nich einfach stupide hasse oder liebe, sondern das deutlich differenzierter sehe.. oder bist du etwa einer der spezialisten ausm d3 sammelthread, bei denne man nichmal anfangen muss zu argumenteiren weil die es eh nich checken ? o_O