is für dich leicht gesagt stromann wo du anscheined ja das beste equip hast.
ziemlich mies is das eigentlich, denn das is genau was ich unter anderem auch bemängel. die leute die riesen luck hatten und sich im ah noch günstig hammer items kaufen konnten bevor die preise ins unermäßliche stiegen haben jetzt leicht reden.
find jetzt mal im ah equip mit dem man akt 3 und 4 inferno schaffen kann und das ohne 100 mal zu sterben sondern nur mit gelegentlichem. unter 30-40 millionen kommste da nirgends hin.. es kostet eher noch viel mehr.
und soviel gold kann man sich praktisch garnich erfarmen, ausser man zockt hunderte stunden nur stupides goldfarming, was ja wohl nich grade die beste zeitbeschäftigung ist xD
oder man hat einfach nur glück und es droppen sachen die mehrere millionen wert sind und die man im ah dann vertickt sodass man dadurch viel gold hat. aber glück is leider pur random und macht das spiel nicht besser sodnern eher schelchter weils pure unfairness is (is ja klar ne, wer kein glück hat für den is inferno unspielbar und wer glück hat, hat leicht reden ^^ balance und fairness gibts hierbei nichtmal)
zumal es schon mies is wenn du schreibst:
Was wollt ihr Eigentlich? Nach einem Monat das beste Equip haben? Ja und dann? LANGEWEILE
dabei aber selbst nach einem monat die besten items hast (items mit denen man inf akt 4 locker schafft wie du schreibst zählen zu den besten und auch wenns für dich vermutlich noch bessere geben wird, hast du dennoch mit die besten. anders hättest inf nich geschafft)
und das einzige woran blizzard derzeit arbeitet ist das echtgeld ah noch weiter in den vordergrund zu rücken und das spiel noch merh als pay2win auszuschlachten als es jetzt schon ist (dabei gehts kaum merh ^^).
das sind alles leider fakten von einem nichtverblendeten realisten zusammengefasst
@ximyy: weils pay2win deluxe ist ! das kann ja wohl kein mensch der welt abstreiten. was is denn die definition von pay2win. ich übersetze mal frei..
pay2win bedeutet das man sich durch hingabe von echtgeld einen vorteil im spiel verschaffen kann.. wieviel geld spielt keine rolle und wiegroß oder klein der vorteil ist spielt auch keine rolle.
übertragen wir das mal auf d3..
man kann sich durch hingabe von viel echtgeld einen nicht nur kleinen oder normalen spielentscheidenden vorteil verschaffen, nein, man bekommt nen gänzlich anderes spiel !!! man kann sich sein spiel druch echtgeld um 180° ändern und anstatt dauerhaft z.b. in akt 3 inf zu sterben kann man mit ner investition von sagen wir mal 200-300€ durch akt 3 durchlaufen ohne einen tod. skill spielt eine extremst geringe rolle hierbei.
das is das extremste was ich in sachen pay2win jemals gesehen hab und das sind alles fakten. keiner der auch nur gradeaus schauen kann kann das abstreiten was ich hier grade geschrieben hab
/e: im endeffekt isses so, je mehr geld man ins spiel steckt, desto größer und spielentscheidender wird der vorteil
es is 200%ig pay2win und das noch das härteste vorstellbare xD