Augenringmann
Lt. Junior Grade
compubase12 schrieb:Ich werde wohl bald einen Hero-Editor benutzen, wenn die Dropquote für gute Items weiter so niedrig bleibt.
Das will ich sehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
compubase12 schrieb:Ich werde wohl bald einen Hero-Editor benutzen, wenn die Dropquote für gute Items weiter so niedrig bleibt.
Ja natürlich. Boss Runs sollen ja nicht obsolet wären, wäre ja Quatsch. Aber ich habe bspw. bei zwei Bossen elf gelbe Items gefunden (mit fünf Nephalem Stacks). Der ganze "Trash" davor, hat mir genau null gelbe Items gebracht.F(r)og of War schrieb:das musst du falsch verstanden haben. Der Nephalem Buff steigert generell deine chancen auf bessere drops.
Dann lad dir dein Savegame mal von den Blizzard Servern. Ich wünsch dir jetz schon viel Erfolg!compubase12 schrieb:Ich werde wohl bald einen Hero-Editor benutzen, wenn die Dropquote für gute Items weiter so niedrig bleibt.
Dann wird es wohl Zeit wieder Damage+MF Equip im AH zu kaufen, um Hölle abzufarmenZukünftig wird dies – mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit als in höheren Akten – auch schon ab Akt 1 möglich sein. Items mit einem Itemlevel von 61 und 62 sind sogar schon im Schwierigkeitsgrad Hölle zu finden.
Finde ich sehr gut!In diesem Zusammenhang dürfte auch helfen, dass Blizzard plant, den Schadensbonus von Monstern in einem Gruppenspiel zu streichen. Diese werden also zukünftig nur mehr aushalten, nicht aber mehr austeilen.
ViRuZ87 schrieb:Kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll, wenns DH gibt wie Athene mit 175.000 Schaden oder mehr, man selbst aber nur 50-60k HP hat.
In der Beta gab es kein Inferno, schon gar kein Akt zwei bis vier und die paar Hanseln allein bei Blizzard zum Testen, werden denke ich kaum alles Mögliche durchprobieren. Gerade wenn man Loots mit einer Chance versieht, ist es schwer, diese als "Ok" einzustufen. Was es wirklich ausmacht, sieht man ja erst in der großen Masse.Tyr43l schrieb:Na bitte. Finde es klasse wie schnell reagiert wird.
Allerdings frage ich mich, warum dies nicht früher aufgefallen ist, denn schließlich gab es genug Entwicklungs- als auch Beta Zeit.